| Autor |
Nachricht |
|
|
-- (T)hailux |
|
|
| Asmondei |
Verfasst am: Mo, 21. Jul 2008, 22:14 |
|
|
|
So hier zwei Bildlein dich ich in Bangkok auf unserer Rucksacktour geknipst hab. Ich glaub es gibt in keinem anderen Land der Welt mehr Toyos als in Thailand. Und das auch noch in allen Variationen, von tiefer gelegt bis richtig hoch... Wirklich jedes dritte oder vierte Auto war ein Hilux!
Und unter anderem Modelle die ich noch nie gesehen bzw. bisher gekannt habe... weiß ja nicht wie es euch geht, aber was ist den ein Fortuner oder Prerunner!?!
Naja schaut selbst...
Leider hab ich kein Foto von nem richtig geilen Thaiumbau die Kamera war nie schnell genug griffbereit Vielleicht finden sich noch ein paar Bilder auf der Digicam meiner besseren Hälfte, die reich ich dann natürlich noch nach.  |
Hilux SPORT Rider 3.0D
 DSC06374.JPG / 40.99 KB / 17 mal Angeschaut
|
Fortuner 3.0V
 DSC06380.JPG / 39.3 KB / 16 mal Angeschaut
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| AMV |
Verfasst am: Di, 22. Jul 2008, 21:48 |
|
|
|
|
den fortuner, also letzteren, habe ich in Namibia auch des öfteren gesehen.
Denke mal der wird uns nur hier in europa vorenthalten |
|
|
|
| Nach oben |
|
| Asmondei |
Verfasst am: Mi, 23. Jul 2008, 16:54 |
|
|
|
Ja das denk ich auch das sie ihn uns in Europa eben vorenthalten. Es gab auch noch massig andere Automarken bzw. Modelle die ich noch nie gesehen hab. Aber da hätte ich vom Land nimmer viel gesehen, wenn ich da auch noch immer fotografiert hätte
Mal sehn ich kuck nachher mal bei meiner Freundin auf der Cam da muss irgendwo noch ein "ganz" schreckliches Hiluxbild sein das sicher nicht jeder verkraften wird.  |
|
|
|
| Nach oben |
|
| Matthes |
Verfasst am: Mi, 23. Jul 2008, 22:08 |
|
|
|
Hi,
den Fortuner gibt es auch in Deutschland, beim freien Importeur , einfach mal mobilepunktde bemühen.
Matthias |
_________________ Matthes
suche nicht mehr, danke an Pecilux,Trieze und Marc (HSD), aber man ne ->88 Leiche, wär schon gut, erstmal
|
|
| Nach oben |
|
| Offroad_Junglist |
Verfasst am: Do, 24. Jul 2008, 10:28 |
|
|
|
| Ja, ein Freund von mir war auch schon öfters in Thailand und schwärmt unter andere immer von den geilen Hilüxen, die sie dort haben. Er hat mir auch ein Foto geschickt von einem schicken Teil, was ich euch ned vorenthalten will. |

thailux1-2.JPG / 29.66 KB / 25 mal Angeschaut
|
|
|
| Nach oben |
|
| Abenteuer VW |
Verfasst am: So, 10. Aug 2008, 10:47 |
|
|
|
|