| Autor |
Nachricht |
|
|
-- [www.buschtaxi.de] wird 6 |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
| Buschloewin |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 10:58 |
|
|
|
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 6.!
Schade, dass ich nicht schon im März 2001 Internet hatte, als der Dicke endlich vom Händler abgeholt werden konnte. Nachdem ich aber im darauf folgenden Dezember endlich vernetzt war, hielt ich sogleich nach LandCruiser-Seiten Ausschau und wurde prompt bei Buschtaxi.de fündig, wo ich mich am 15.12.01 mit meinem früheren Account einloggte.
DANKE an Alexander, der diese Plattform schuf!
DANKE für die vielen Tipps, die mir hier zuteil wurden!
DANKE für die vielen netten persönlichen Begegnungen und Freundschaften, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben! |
_________________ Toyota HZJ 78 & Nissan X-Trail
"LandCruiser fahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"
"Einen LandCruiser verkauft man nicht, einen LandCruiser vererbt man!" |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Onkelchen |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 11:55 |
|
|
|
Auch vom Onkelchen eine herzliche Gratulation zum 6. Burtztag !
Buschtaxi.de (Forum und Technikteil) haben mich damals aufgeklärt, was das denn für eine "große Toyota-Kiste" war, die ich da mal gesehen habe.
Nun ja, und mitsamt Umweg über den 60er habe ich heute selber so eine "große Toyota-Kiste" und plane gerade die erste eigene Reise nach Afrika damit.
Ohne die vielen Kontakte aus dem Buschtaxi-Forum hätte ich mit Sicherheit niemals den Dreh dazu gefunden !
Alex, ich wünsche Dir, dass es mindestens so erfolgreich weitergeht wie es bisher war, mit dem BTF, dem BTT und was Du sonst noch so alles planst !
Viele liebe Grüße
Onkelchen |
_________________ 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. |
|
| Nach oben |
|
| jonas |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 12:59 |
|
|
|
Tja, auch von mir herzliche Gratulation und vielen Dank an Alex für diese Plattform.
Auch bei mir ists die erste Seite beim aufstarten, die letzte vorm ins Bett gehen und oft auch dazwischen...
Vielen Dank auch an alle, welche hier im Forum Beiträge schreiben, dadurch habe ich schon sooooo viel übers Buschtaxi und anderes gelernt.
In ca. einer Woche kriege ich endlich auch einen HZJ78 (und erst noch in der Schweiz eingelöst... Wer meine Geschichte kennt, weiss was das heisst )
Gruss
jonas |
|
|
| Nach oben |
|
| Steffen |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 13:40 |
|
|
|
|
Hi Alex !
Nach wie vor macht mir die Seite sehr viel Spaß?
Ich bin schon fast süchtig da nach ,täglich muß ich schauen was es neues gibt ! Und das ist gut so !
Mach weiter so kann ich da nur sagen !
Vielen dank für deine Arbeit !
MFG Steffen und Familie  |
_________________ STEFFEN HZJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog ) |
|
| Nach oben |
|
| Markus L |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 13:55 |
|
|
|
Hi Alex Netzmeister
mach weiter so! "Kaizen" ist absolut treffend für diese Seite. Die kontinuierliche Verbesserung auf bereits von Anfang an hohem Niveau, ist bis zum heutigen Tag unübertroffen im deutschen Web!!!
Glückwunsch zum 6.
und viel Glück, Geduld und eine weiter wachsende Forumsgemeinde
Markus |
_________________ Safari - Expedition - Equipment
Tiger-Adventures
Steppenteufel |
|
| Nach oben |
|
| Grazellka |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 14:25 |
|
|
|
alles gut zum geburtstag!
6 jahre manoman!
das heisst du kommst dieses jahr noch in die schule was?
vielen dank, peer |
_________________ Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!
Und vergesst die Sache mit dem Wagenheber!!! |
|
| Nach oben |
|
| Stephan |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 15:35 |
|
|
|
Servus,
ja da man man nix mehr dazu sagen, die Vorredner haben schon ganze Arbeit geleistet.
Ich glaube wir können alle mit der Arbeit die Netzi für uns alle macht sehr zufrieden sein, es könnte von uns niemand besser machen.
Netzi!
Mach weiter so
Gruß
Stephan |
_________________ Hilux(Taro) "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach |
|
| Nach oben |
|
| Harald KJ70 |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 16:33 |
|
|
|
Tja Alex, nachdem schon alles gesagt wurde :
Danke für die viele Arbeit und die Möglichkeit, mit vielen Gleichgesinnten niveauvoll kommunizieren zu können und auch eine Menge netter und kompetenter Personen kennenzulernen. |
_________________ Gruß Harald
In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke) |
|
| Nach oben |
|
| Magnus |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 17:07 |
|
|
|
Harald KJ70 hat Folgendes geschrieben: ... und auch eine Menge netter und kompetenter Personen kennenzulernen.
Wenn kennst du, den wir nicht kennen??
Happy Birthday BTF, Alex und die ganze Gemeinde.
@ Wolli: Darf ich mir nu was darauf einbilden, daß du mich nicht mit aufgezählt hast oder muß ich tief betrübt sein?
@ Ulfi: Thx
Gruß
Sebastian |

|
|
| Nach oben |
|
| Tommi |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 17:19 |
|
|
|
Also von mir auch alles Gute Buschtaxi.de (Alex)!!!
...über Dich lernte ich damals was LandCruiser bedeutet und über Dich fand ich meine Brunni (HJ60), dank Dir lernte ich viele feine Leute, bei Dir kann ich mich oft ausweinen/ausschwätzen/informieren/Infos weitergeben und auch Du bist nicht ganz ohne Schuld, daß ich wieder einen LandCruiser besitze...  |
_________________ Tommi
VZJ90 mit LPG |
|
| Nach oben |
|
| ALI |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 17:23 |
|
|
|
Liebes Buschtaxi.de,
auch von uns Glückwünsche zum Sechsten. Sechs Jahre sind für eine Internetsite schon ein stolzes Alter, nicht viele schaffen dies.
Dass du dein respektables Alter erreichen konntest, dazu haben viele nette Leute beigetragen. Anfangs nur ein kleines Häuflein, mittlerweile jedoch sind mehrere tausend User deine Freunde geworden.
Diese User immer freundlich, immer höflich, nie ein böses Wort, immer tolerant, nie beleidigt, stets sachlich, meistens fröhlich, manchmal traurig, alle diese Leute halten dich am Leben.
Dann ist da noch Einer, der hält den ganzen Sauhaufen stänkernder, beleidigter, maulender, Blödsinn machender, verwässernder, unsachlicher und intoleranter User im Zaum.
Er moderiert, gibt Anstöße, beruhigt die Gemüter, "pruuust"et manchmal, hoffentlich nicht mit vollem Mund, organisiert riesige Partys, weiß immer das Neueste und heist Alex.
Das ist dein Vater, denn er hat dich gezeugt. Oder hat er dich geboren? Dann wäre er deine Mutter. Egal. Jedenfalls ist Alex, Netzmeister nennt er sich, für dein Wohlergehen zuständig. Er füttert dich, wenn du unpässlich bist wartet er dich, wenn du am Boden zerstört bist repariert er dich, ob er dir auch die Windeln wechselt weiß ich nicht.
Auf jeden Fall kannst du froh sein, dass es ihn gibt, sonst wäre es um dich schlecht bestellt und um uns User auch. Was sollten wir auch morgens, mittags, abends und auch zwischendurch tun wenn wir dich nicht immer wieder anschauen könnten.
Deshalb wünschen wir dir und uns noch viele schöne Jahre mit interessanten Informationen, spannenden Diskussionen, und erheiternden Blödeleien.
Grüßle
Ali + Uschi |
_________________ HD Stammtisch Bodensee - Homepage |
|
| Nach oben |
|
| wolli |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 17:47 |
|
|
|
Magnus hat Folgendes geschrieben:
@ Wolli: Darf ich mir nu was darauf einbilden, daß du mich nicht mit aufgezählt hast oder muß ich tief betrübt sein?
Ich hatte innerlich irgendwie verdrängt daß Du wieder online bist und somit virtuell unter uns weilst.
Dir natürlich auch alles Liebe zum Burzeltag, Sebastian!
Und getz hopp - hopp, Wildschweine füttern!  |
_________________ wolli'' |
|
| Nach oben |
|
| Henri |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 18:17 |
|
|
|
Lieber Alex,
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses wirklich nette und schöne BTF.
Es macht mir wirklich Spaß hier immer wieder rein zu schauen und gelegentlich auch meinen Senf dazu zugeben.
@wolli
wie kann man Sebagnus verdrängen oder gar übersehen?
Viele Grüße
Henri |
|
|
| Nach oben |
|
| Magnus |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 18:28 |
|
|
|
wolli hat Folgendes geschrieben:
Dir natürlich auch alles Liebe zum Burzeltag, Sebastian!
Und getz hopp - hopp, Wildschweine füttern! 
Danke, aber dieser Aufforderung kann ich leider nicht nachkommen. Ich hab noch so viel Resturlaub, daß ich jetzt erstmal die nächsten 4 Wochen nicht mehr am Niederrhein bin.  |

|
|
| Nach oben |
|
| Grizzly |
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 19:27 |
|
|
|
|
Hallo Netzi,
Herzlichen Glückwunsch zu Jubiläum und danke für Deine Arbeit!!!
Mach weiter so! |
_________________ Keep on Cruisin
Grizzly |
|
| Nach oben |
|
|
|