Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Infos vom Netzmeister / Admin Infos

-- [www.buschtaxi.de] wird 6

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
GIGANT
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 19:49
stimmt, es vergeht kein Tag am PC ohne auf Buschtaxi gelesen zu haben. Ausserdem hat es bei mir so richtig den Landcruiservirus entflammt.

Ich denk jeden GTI Forum schaut gegen buschtaxi alt aus.

Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 20:47
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2636 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'
Ich sag einfach nur
D A N K E

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FJ40 GARAGE
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 21:15
Alex hat etwas geschaffen was nicht vielen vergönnt ist, er bedient mit dem Buschtaxi - Forum alle Toyota 4x4 Freunde.

2001 gab es diverse kleine Land Cruiser Foren die sich im lauf der Jahre alle mit dem BTF identifizieren konnten und letztendlich ein Teil davon geworden sind.
Alex hat die Gabe mit Leuten sehr tolerant, geduldig und verständnissvoll umzugehen und gerade das ist mit das wichtigste in einem guten Forum, genau wie in einem Verein.

Eigentlich ist das BTF ein neuzeitlicher Verein im besten Sinne ohne Vereinsmeierei, Satzung und Verpflichtungen für die Mitglieder und dennoch brauchts wie in jedem Verein einen Vortänzer der Ideen hat, diese umsetzt und auch noch den Kopf hinhält wenn was nicht funktioniert.
Das Forum läuft so gut weil sich der Mensch der es betreibt sich mit den Menschen die es nutzen verbunden fühlt und gerne als Gastgeber für alle zur Verfügung steht.

Danke Alex !

Und DANKE all denen die es ermöglichen das man sich jedes Jahr auch ohne Bits & Bites treffen kann!

Das Leben erzählt die besten Geschichten.............

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1958
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 21:18
Peter

alle Achtung - hier ziehe ich meinen Hut - vor Dir.

Gruss Ralph

Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 22:07
Spender Anmeldungsdatum: 21.05.2002 Beiträge: 97 Wohnort: Ratingen
Das Forum läuft so gut weil sich der Mensch der es betreibt sich mit den Menschen die es nutzen verbunden fühlt und gerne als Gastgeber für alle zur Verfügung steht.

Danke Alex !
haste recht fj40 garage

so long +DANKE
karrizek
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Matías
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 22:42
Anmeldungsdatum: 06.10.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Cochabamba/Bolivia
Ganz herzlichen Dank an den Netzmeister!

Das Forum ist schlicht EXZELLENT!

Ad multos annos!

Don Matías.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Suedtaxi
Verfasst am: Fr, 09. Feb 2007, 23:34
Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 357 Wohnort: Landkreis Augsburg
@buschtaxi

Tanti auguri di buon compleanno! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib so, wie du bist...

@Netzmeister

Wieder einmal Zeit, zu reflektieren und sich Gedanken zu machen, wie wichtig und vertraut mir das Forum geworden ist. Auch wenn ich nicht gerade der Vielschreiber bin, so schau ich doch regelmäßig vorbei und freue mich, über das Thema LC lesen und mich austauschen zu können.

Nachdem ich aufgrund meiner vielfältigen Interessen gelegentlich auch andere Foren besuche, kann ich sagen, dass die Moderation hier allerbestens funktioniert. Für einen Außenstehenden mag es auf den ersten Blick vielleicht etwas, hm ... autoritär wirken, doch tatsächlich hast Du das Forum hervorragend und mit viel Fingerspitzengefühl im Griff, so dass die User dir sehr viel Respekt entgegen bringen und deine Entscheidungen, die ganz sicher nicht immer einfach sind, respektieren und akzeptieren. Und zwar deshalb, weil du dir deine Autorität und den Respekt schlicht und einfach durch deine umsichtige Vorgehensweise erarbeitet und verdient hast.

Tausend Dank auch für die viele Arbeit, die du für die Bereitstellung dieser Plattform auf dich nimmst!

Weil aber immer Raum für Verbesserungen bleibt und wir es mit der Lobhudelei ja auch nicht übertreiben können Very Happy , sei erwähnt, dass ich bei deiner Anrede

Zitat:
Liebe Leute,

...

regelmäßig zusammenzucke. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es eben nicht so gemeint ist, empfinde ich diese Anrede in meinem (sicherlich regional geprägten) Sprachverständnis doch als sehr unpersönlich und, um ehrlich zu sein, auch als ein klein wenig herablassend. Ein anonymer, x-beliebiger und austauschbarer Haufen wollen und sollten wir doch gerade nicht sein. Meine Meinung.

So, jetzt wirds aber Zeit, dass wir ein Fass aufmachen und auf dich und dein Baby anstoßen....

Salute!

Chris

[U2, City of blinding lights]
George
Verfasst am: Sa, 10. Feb 2007, 01:44
Zitat:

auch wenn ich als langsamer Berner
halt etwas lange gebraucht habe, bis ich dabei war

E Gruess

Chrigu

Ach was, es gibt auch schnellere Berner.... Laughing

Die besten Wünsche und auf die nächsten 6 Jahre![/quote]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RBW
Verfasst am: Sa, 10. Feb 2007, 07:49
Dann will auch ich mich den allgemeinen Glueckwuenschen anschliessen und von Aussieland die besten Gruesse schicken (deshalb auch keine Umlaute und kein Esszett...)

Sitze hier gerade bei 36 Grad im nicht vorhandenen Schatten und trinke ein fast gefrorenes Toheys auf 6 Jahre Buschtaxi und auf den Herrn Wohlfahrt Very Happy

finnlux
Verfasst am: Sa, 10. Feb 2007, 08:31
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen erfolgreichen Bestehen des Forums! Und damit auch ein dickes Dankeschön an Alex zur Schaffung und Aufrechterhaltung dieser einmaligen Plattform!
Ich muss gestehen, dass dieses Forum einen besonderen Platz in meinem Leben eingenommen hat... Nämlich den Nabel zur Heimat und damit meine tägliche Ration 'Deutschland' auf'm Schreibtisch!

Schönen Gruss aus Finnland,
Bastian

Verfasst am: Sa, 10. Feb 2007, 08:43
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 1287 Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
Netzi, Du bist Schuld!

... dass ich viel Spaß habe,
... dass ich viiiieeelll Geld ausgegeben habe,
... dass ich möglicherweise noch mehr gespart habe,
... dass ich Urlaub und Fahrten gemacht habe, an die ich nicht im Traum gedacht habe,
... dass ich virtuell viele nette Leute kennen gelernt habe,
... dass diese Leute tatsächlich auch "live" ganz lustig sind,
... dass bei Treffen der Umsatz der Rothaus-Brauerei gesteigert wurde,
...
... vielleicht darf ich "ich" auch durch "wir" ersetzen?

Ich finde, mit dieser Schuld lässt sich´s ganz gut leben, nicht wahr?

MiWe

www.dorfschulmeisterlein.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sauerlandcruiser
Verfasst am: Sa, 10. Feb 2007, 10:49
Anmeldungsdatum: 26.10.2005 Beiträge: 1185 Wohnort: Arnsberg im schönen Sauerland
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein ganz dickes Lob für die tolle Arbeit die du hier leistest. Mach ruhig mal weiter so Very Happy

Auf die nächsten 6 Jahre BTF !

Viele Grüße
Sebastian

netzmeister
Verfasst am: Sa, 10. Feb 2007, 12:36
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11011 Wohnort: 76356 Weingarten
Suedtaxi hat Folgendes geschrieben:
Weil aber immer Raum für Verbesserungen bleibt und wir es mit der Lobhudelei ja auch nicht übertreiben können Very Happy , sei erwähnt, dass ich bei deiner Anrede

Zitat:
Liebe Leute,

...

regelmäßig zusammenzucke. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es eben nicht so gemeint ist, empfinde ich diese Anrede in meinem (sicherlich regional geprägten) Sprachverständnis doch als sehr unpersönlich und, um ehrlich zu sein, auch als ein klein wenig herablassend. Ein anonymer, x-beliebiger und austauschbarer Haufen wollen und sollten wir doch gerade nicht sein. Meine Meinung.

Hoppsa...ehrlich? Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Geht das auch anderen so? Shocked

Zur Erklärung: "Liebe Leute" ist alles andere als herablassend gemeint und in meinen Augen tatsächlich einfach eine liebe Anrede. Da sieht man mal wieder, wie verschieden die eine oder Redewendung aufgefaßt und interpretiert wird. Und daß auch mir sowas durchgeht (ich hätte nie im Traum daran gedacht, daß man das auch falsch verstehen könnte).

Und das sagste mir jetzt, nach 6 Jahren!

Erinnerst Du Dich an Magnum? Der hat seine Jungs auch immer mit "Hi Leute!" begrüßt...mag sein, daß sich das bei mir eingeprägt hat...mag nicht sein, ist so... Wink

Nun denn, dann werden wir das ändern! Smile

Wie soll ich Euch denn ansprechen? Liebe Freunde? Foristi? Cruiserheads? Sargnägel...? (*grins*)

Vielleicht sollte ich eine Umfrage starten. Das wär´ doch eine nette Aktion für nächste Woche! Smile

Ich danke Euch für die vielen netten Wünsche, warmen Worte und bedacht überlegte und hintergründige Betrachtungen. Das berührt mich wirklich, ist sehr schön das alles lesen zu dürfen!

Euer Netzmeister Alex

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
landcruiser
Verfasst am: Sa, 10. Feb 2007, 14:21
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7324 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Ich wollt mal sagen, dass ich übrigens auch sehr betroffen bin.

Verfasst am: Sa, 10. Feb 2007, 21:46
Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 357 Wohnort: Landkreis Augsburg
@Alex

Man könnte ja jeden persönlich anreden

Ne, Spaß beiseite. Ich hab ja lang überlegt, ob ich das schreiben soll. Hm, vielleicht hätt ich auch noch was länger überlegen sollen Rolling Eyes

Hab mir das wirklich schon des öfteren gedacht, aber das soll kein Grund sein, mit Gewohnheiten zu brechen. Mag sein, dass das nur bei mir persönlich ein klein wenig negativ belegt ist.

Hauptsache ist doch, du sprichst mit uns ... Very Happy

Lasst uns mal lieber weiterfeiern,

Chris

[U2, City of blinding lights]

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots