| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- [www.buschtaxi.de] wird 6 |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
| Matze |
Verfasst am: Sa, 10. Feb 2007, 23:08 |
|
|
|
|
Lasst uns mal lieber weiterfeiern,
Genau
Ich mache einen leckeren Roten aus RSA auf und trinke auf Netzi und das Forum und weitere 6-60 Jahre ! |
_________________ Gruss Matze
JEEP is a four letter word |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Batwichtel |
Verfasst am: Sa, 10. Feb 2007, 23:32 |
|
|
Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
|
Alles Gute fürs BTF und Alex!
Auch wenn ich zur Zeit nicht so viel schreibe, bin ich doch täglich hier. ES GEHT EINFACH NICHT OHNE !!!
Der Rest wurde schon gesagt!
Dieter, DER Batwichtel. |
_________________ Dieter, DER Batwichtel, der mit dem Eishockey-Tor auf dem Dach!
Fährst du noch, oder cruist du schon? |
|
| Nach oben |
|
| jfgjfritz |
Verfasst am: So, 11. Feb 2007, 10:07 |
|
|
|
Ich kann Chris' "Bedenken" bezüglich der Anrede teilen, habe auch gewisse Skrupel, meine weitere Meinung wegen des Glückwunsches an "Netzi" hier auszubreiten - aber sei's drum:
Ich meine, das Forum sind doch WIR, Ihr alle und ich, die hier lesen und schreiben. Ohne UNS würde das Forum nicht bestehen.
Einer kümmert sich, der Netzmeister! Ich schätze, dass für den Netzmeister auch etwas "abfällt" - Sponsoren zeigen sich doch immer erkenntlich.
Also, Glückwünsche an UNS alle, die buschtaxi.de ausmachen und an Alexander als "Macher" für seine Arbeit, Liebe und Mühe, die er hierfür und natürlich für's BTT aufgebracht hat. |
_________________ Joachim/ www.jfgweb.de
"Wenn es allen Arbeitslosen
viel zu gut geht,
warum wollen dann
nicht alle arbeitslos sein?"
--------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
| Martin Bach |
Verfasst am: Mo, 12. Feb 2007, 21:46 |
|
|
|
Auch von Bärbel und mir herzliche Glückwünsche und vielen Dank für Betreuung des Forums und der Organisation der legendären BTT.
Wie Miwe bereits gepostet hatte, hätten wir bestimmt viel Geld gespart,
hätten aber nicht so viele nette Mitglieder kennen gelernt,
hätten nicht so viele schöne gemeisame Reisen und Fährtle unternommen,
..... und ohne dieses Forum hätte ich sicherlich ein Defenderle gekauft .... aber gefallen tun sie mir dennoch ..
..... und freuen tun wir uns immer wenn unser Mitglied Rolli mit Freundin und Kindern mit Ihren schönen Defendern dabei sind. und machmal auch die Taxen aus dem Schlamm oder Sand ziehen ...
Danke Alex, mach weiter so. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|