Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby UR66 » Sat 12. Oct 2019, 10:00

Bin da, Tor 2 rein , ca 150 m rechts hinten am Graben, roter J8, Gr. Uwe
User avatar
UR66
 
Posts: 991
Joined: Mon 18. Jul 2005, 11:11
Location: Eisenach Thüringen

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby Colt » Mon 14. Oct 2019, 01:18

Und hier ein paar Bilder:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17264
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby Colt » Mon 14. Oct 2019, 01:23

Mein Fazit:

Eine sehr gelungene Veranstaltung. Das Wetter hat absolut traumhaft mitgespielt, ein wirkliches Spätsommerhighlight zum Saisonabschluss! :rocknroll: :rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:

Doof war eigentlich einzig, dass Samstag Abend das Bier am Bierstand aus war. :rofl: Gut, die Öffnungszeiten der Duschen ist verbesserungswürdig, ich stand bei beiden Versuchen vor verschlossenen Türen. Aber bei dem geilen Wetter kann man ja mit offenem Fenster heim fahren, dann fällt der Eigengeruch nicht so ins Gewicht. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17264
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby UR66 » Mon 14. Oct 2019, 08:38

War eine schöne Veranstaltung, war auch nett Euch kennengelernt zu haben.

VG Uwe
User avatar
UR66
 
Posts: 991
Joined: Mon 18. Jul 2005, 11:11
Location: Eisenach Thüringen

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby fincatours » Wed 16. Oct 2019, 01:28

Hallo Colt,

danke für die zahlreichen Bilder.

Colt wrote:Doof war eigentlich einzig, dass Samstag Abend das Bier am Bierstand aus war.


Wir sind da einfach ein bissel von dem guten Zuspruch überrollt worden :hmmm: - Meine 2 Reservekisten "Kupfer", die ich bei mir im Check-In für den Notfall gebunkert hatte, waren schneller leer, als gedacht...

Die Lernkurve ist schon skizziert: Mein Team und ich werden für 2020 eine Late-Night-Bar vorsehen 8) - dann geht es direkt von dort zum Duschen...
Grüße aus dem Süden des Nordens
Jörg
User avatar
fincatours
 
Posts: 17
Joined: Fri 6. Sep 2002, 09:18
Location: Deutschland

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby Colt » Wed 16. Oct 2019, 01:47

Hihi, das Kupfer war aber auch sensationell! :thumbsup:
Wobei das glaube ich schon Samstag mittags weg war.... 8)

Bei der Ausfahrt habe ich den Flyer mit dem Termin für nächstes Jahr bekommen und auch gleich eingetragen. ;)
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17264
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby fincatours » Sat 19. Oct 2019, 23:00

So, ich habe das mal recherchiert...

Von dem "Kupfer-vom-Fass-Ende" wusste ich bisher noch gar nichts... das werde ich 2020 zu verhindern wissen :-)

Meine 2 Reservekisten kamen ja erst zum Einsatz, als der Bierstand geschlossen wurde.
Grüße aus dem Süden des Nordens
Jörg
User avatar
fincatours
 
Posts: 17
Joined: Fri 6. Sep 2002, 09:18
Location: Deutschland

0 persons like this post.

Previous

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests