Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby fincatours » Tue 5. Feb 2019, 13:13

Vom 11. bis 13. Oktober 2019 finden in Thüringen auf Burg Ohrdruf die 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf statt

Die Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf – kurz OTTO – sind ein familiär ausgerichtetes Treffen von Reise- und Erlebnisfreunden.

Die junge Burg Ohrdruf und der Burgpark mit See bieten ein besonderes Ambiente mit transsilvanischem Flair für Camp und Marktplatz.

Die OTTO bieten eine Plattform, sich zu treffen, auszutauschen und ein nettes Wochenende zu verbringen, bei dem ein Schwerpunkt auf dem gemeinsamen Erleben (zentrales Lagerfeuer, Live-Musik und anderes) liegt.

Mehr Infos dazu auf http://www.otto-messe.de
Grüße aus dem Süden des Nordens
Jörg
User avatar
fincatours
 
Posts: 17
Joined: Fri 6. Sep 2002, 09:18
Location: Deutschland

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby Colt » Wed 28. Aug 2019, 13:14

Hallo zusammen,

hat jemand geplant hier hin zu kommen? Ich überlege gerade schwer, das Konzept klingt durchaus interessant. So ähnlich als hätte man die Campgrounds von der AA als Vorlage genommen... ;)

Viele Grüße,
Marc
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17261
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby bandeirante » Wed 28. Aug 2019, 15:34

Liest sich ganz interessant; erinnert mich irgendwie an dieses Toyotatreffen in Storndorf.
Mal sehen ob ich mich da loseisen kann.

Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4324
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby Allradpitti » Wed 28. Aug 2019, 16:24

Also ich als Bratwurst Dealer ist natürlich dabei. Zu finden bei dem extra treffen von Adventure Offroad. Lg Alex

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Thüringer Bratwurst Dealer
Allradpitti
 
Posts: 246
Joined: Tue 2. Dec 2014, 21:28
Location: Dornburg Thüringen

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby Peter_G » Wed 28. Aug 2019, 18:59

Ich notier mir den Termin auch mal. Zur Not komm ich
da auch mit Rad und Biwaksack gut hin.
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit BFG AT 265/70 17
Ortec Top Cover.
User avatar
Peter_G
 
Posts: 3463
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby thores » Wed 28. Aug 2019, 19:06

Peter_G wrote:Zur Not komm ich da auch mit Rad und Biwaksack gut hin.


... :hmmm: ,was es nicht alles gibt; „Tennisarm“ habe ich ja wenigstens schon mal gehört! :biggrin:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 10139
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby Peter_G » Wed 28. Aug 2019, 19:18

thores wrote:
Peter_G wrote:Zur Not komm ich da auch mit Rad und Biwaksack gut hin.


... :hmmm: ,was es nicht alles gibt; „Tennisarm“ habe ich ja wenigstens schon mal gehört! :biggrin:


Nu gugge da................

https://www.carinthia.eu/bags/de/shop/B ... gItXPD_BwE
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit BFG AT 265/70 17
Ortec Top Cover.
User avatar
Peter_G
 
Posts: 3463
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby bandeirante » Wed 28. Aug 2019, 19:50

https://www.carinthia.eu/bags/de/shop/Biwaksack-Bivybag/?gclid=EAIaIQobChMI4vy3kYmm5AIViud3Ch1dqwvcEAAYASAAEgItXPD_BwE


Mann sind die teuer, wenn man sie neu kauft. Habe gerade das letzte WE in einem verbracht (zeitweise :wink: ).

Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4324
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby TimHilux » Wed 28. Aug 2019, 19:56

Würde gerne kommen, bin da aber in Albanien :biggrin:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6330
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby Colt » Wed 28. Aug 2019, 21:43

TimHilux wrote:Würde gerne kommen, bin da aber in Albanien :biggrin:
Du Armer! Wir denken an dich und trinken ein Bierchen auf dich!
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17261
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby UR66 » Mon 2. Sep 2019, 19:41

Wenn es klappt fahre ich Samstag am frühen Nachmittag hin, wird alles knapp,
kommen erst am WE zuvor aus Serbien zurück. Diese neue Veranstaltung direkt
vor unserer Haustür ... würde mich schon mal interessieren.

Gr. Uwe
User avatar
UR66
 
Posts: 991
Joined: Mon 18. Jul 2005, 11:11
Location: Eisenach Thüringen

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby fincatours » Wed 2. Oct 2019, 20:26

Hallo in die Runde,

ich freue mich über Euer Interesse und würde mich freuen, wenn es mit dem Besuch in Ohrdruf klappt.

Wir sind auf der Zielgeraden und das Programm https://otto-messe.de/besucher/calendar/ für die ersten Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf steht.

Zur Premiere, in deren Rahmen auch das 8. Treffen der Offroadreisenden von Adventure Offroad stattfindet, sind mehr als 35 Aussteller an Bord und eine ordentliche Zahl an Voranmeldungen eingegangen.

Auch für das leibliche Wohl ist mit Frühstück, Brötchenservice und Catering gesorgt.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt...

Mehr Infos unter https://otto-messe.de/
Grüße aus dem Süden des Nordens
Jörg
User avatar
fincatours
 
Posts: 17
Joined: Fri 6. Sep 2002, 09:18
Location: Deutschland

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby Lundi » Thu 3. Oct 2019, 10:23

Wir sind auch da!! Freuen uns - u.a. auch auf alle Island-Begeisterte und die, die es werden wollen!
User avatar
Lundi
 
Posts: 70
Joined: Mon 22. Jul 2013, 19:43

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby CH88 » Fri 11. Oct 2019, 21:36

Morgen 10 Uhr geht's los! Ich freue mich schon!

Mfg Christian
GRJ 76 mit Permanentallrad, AFN Windenträger, OME Fahrwerk
CH88
 
Posts: 40
Joined: Tue 23. Jun 2015, 16:10
Location: Wartburgkreis

0 persons like this post.

Re: 1. Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf

Postby Colt » Fri 11. Oct 2019, 23:31

Wir sind auch da.. Image
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17261
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Next

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests