Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

120er heizt nicht mehr    

2002 - 2009

120er heizt nicht mehr

Postby SX 120 » Wed 6. Dec 2017, 19:20

Hallo Forum und erstmal vielen Dank für die guten Tips hier im Forum, ich lese schon eine Weile mit hier.
Nun zu meinem Problem mein LC 120 heizt nur noch wenn ich bei der Klimaautomatik auf den Knopf Frontscheibe enteisen drücke, sobald ich irgend etwas verändere (Klima aus oder auch Fußraum heizen) kommt nur noch klate Luft (richtig kalte gekühlte) - ich erkläre mir das so, dass in dieser Stellung keine Innen Temperatur gemessen wird sondern einfach volle Heizleistung auf die Frontscheibe geht, was ja auch Sinn macht.
Hat jemand ne Idee wie ich das wieder hin bekomme bzw. wo der Innen Temp. Fühler ist?
Toyota Landcruiser 120 Bj. 2004 163 PS
SX 120
 
Posts: 2
Joined: Wed 6. Dec 2017, 19:13

0 persons like this post.

Re: 120er heizt nicht mehr

Postby fsk18 » Wed 6. Dec 2017, 20:39

Fehlercode checken. Vermute das irgendeine elektrische Luftklappe (Motor) nicht funktioniert (Luftverteilung).
User avatar
fsk18
 
Posts: 3519
Images: 0
Joined: Sat 6. Mar 2010, 12:13
Location: München - vorallem im schönen Isental

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J12 / 120 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests