| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- 12V Ölpumpe bis 150°C |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
| moritz |
Verfasst am: Do, 20. Apr 2006, 00:29 |
|
|
|
|
Klickt mal rein, zum 2L-T:
http://www.detali.ru/cat/oem_to2.asp?RG=E&MOD=016&cat=781530&SID=2
"15604" klingt schon mehr als verdächtig genau danach!
Da stellte sich ja auch die Frage, ob nicht ein Abgriff in Serie an zweien der Öffnungen möglich wäre.
Nicht parallel zum Filter! Sonst hat man zweimal Nebenstrom. |
_________________ Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40*:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Konrad |
Verfasst am: Do, 20. Apr 2006, 00:40 |
|
|
|
das dürfte es sein!
aber warum gleich 2? |
_________________ ---------------<-<-< Der Kenner fährt 'nen Heizölbrenner >->->-------------- |
|
| Nach oben |
|
| landcruiser |
Verfasst am: Do, 20. Apr 2006, 07:15 |
|
|
|
|
moritz hat Folgendes geschrieben: ...nun hast Du auch mal Recht und ich geh' ins Bett.
...
Ich will aber kein Recht haben, männo.
Du hattest Recht.
Und im Bett war ich da schon lange!  |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! BLOG |
|
| Nach oben |
|
| moritz |
Verfasst am: Do, 20. Apr 2006, 12:04 |
|
|
|
|
Im Zweifelsfalle war das eine der neuen Rechtschreibungen, zur Feier des Tages. Keinesfalls hatte ich damit nicht recht.
Das zweite Ventil kann zum selben Zweck am internen Wärmetauscher vorbeiführen, der sich auch mal zusetzen mag. Das kann dann bleiben, wie es ist.
Es geht nur um ein Ventil, das zwischen Eingang und Ausgang des Filterflansches absichert, was immer man daran in Reihe anschließt.
Läßt sich dessen Ansprechdruck verhältnismäßig erhöhen, mag das auch passen.
Setzt man es fest, muß man berücksichtigen, daß sich Filter und Zusatzkühler zusetzen können, wenn nicht jeweils wieder ein Ventil vorgesehen wird. (Im Filter ggf. aber vorhanden.)
Setzt man es nicht fest, muß man wenigstens versuchen, mit ausreichenden inneren Querschnitten die Chance zu wahren, nicht häufiger ungefiltert zu fahren.
Leider kann das vorkommen, ohne daß es bemerkt würde.
Mehr kann ich so über Funk und Fernsehen nicht zu der Frage beitragen. Müßte man diese ovale Trägerplatte mal ansehen.
Vielleicht wäre sie so umzubauen, daß kein Adapter nötig wird, wenn Verlauf und Zweck der Kanäle ersichtlich sind.
KJ, HZJ... separat. |
_________________ Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40*:
sooner or later a little ZiL, but still