### 15 Jahre Buschtaxi ###

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 132
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 21:34
Wohnort: Braunschweig

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von Braunschweiger »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Obwohl noch vergleichsweise frisch dabei, möchte ich auch ich an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren!
Für mich gilt wohl: Wenn man nicht hier auf das gesammelte (und freundlicher Weise geteilte) Wissen von so vielen Menschen zurückgreifen könnte, hätte ICH mich an die Thematik "HJ60" vermutlich nicht rangetraut. Aber die vielen Resto-Threads (man denke nur an Wollis Rentnerfahrzeug) und die ausgesprochene Hilfsbereitschaft haben einfach Mut und vor allem Lust gemacht!

Lieber Alex, vielen Dank für das alles! Ohne dieses Forum - da bin ich sicher - gäbe es den ein oder anderen weniger, der so einen japanischen Eisenklumpen am Leben hält. Alles Gute zum 15jährigen!

happybirthday_card.jpg
_____________________________________________________________________________
...und so verbleibe ich mit freundlichem Rußen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyeri
Beiträge: 129
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 22:27
Wohnort: Raum Würzburg

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von toyeri »

Hallo zusammen!
Meinen Dank und höchsten Respekt an Alexander, seine Mitstreiter und Helfer für dieses Spitzen-Forum.
Gleicherweise Danke an die Schreiber vieler lehrreichen Beiträge.
VW-Bus, AL28 durch die Wüsten gequält. Dann endlich 1986 auf den J4 gekommen.
Und noch endlicher 1988 meinen `84er J4 nach langer Suche gefunden.
Mein Traumauto das mich heute noch begeistert.
Erst spät ins Forum eingestiegen, kennt meine Begeisterung bis heute keine Grenzen.
Also nochmals vielen Dank und meinen Glückwunsch zum 15 jährigen Jubiläum.
Herzliche Grüsse an alle Buschtaxler!
Servus!
Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Leomobil
Beiträge: 353
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 11:45
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von Leomobil »

Hola Alexander

Vieles ist schon gesagt!
Drum - herzlichen Glückwunsch zum BT! Es ist ja immer wieder spannend, das Forum zu öffnen und zu
lesen, spannend in technischer wie auch in zwischenmenschlicher Hinsicht...! Was es nicht alles gibt!

Herzlichen Dank für alles was du getan und noch zu tun gedenkst in Zukunft! Ich freue mich darauf!

Liebe Grüsse aus Mexico Peter v/o Leomobil

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Toyobruder
Beiträge: 642
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 17:22
Wohnort: Passau

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von Toyobruder »

Hallo Netzmeister,

zuerst meine Hochachtung vor deinem Durchhaltevermögen: 15 Jahre!!!
Daran anschließen möchte ich eine Bitte: Halte weiter durch - mindestens 15Jahre noch!!!!

Ich lese und poste seit 11 Jahre im Forum und bin ehrlich dankbar für die Hilfe, die mir - durch dein Engagement - zuteil geworden ist. Es ist interessant und macht Spaß, sich hier im Forum aufzuhalten!

Mit einem laaaaaangen Händeschütteln nochmals Danke!

Toyobruder
Zuletzt geändert von Toyobruder am Di 9. Feb 2016, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von timo cr »

Auch von mir oder uns Glückwunsch und vielen Dank für das Forum.
Obwohl wir etwas entfert wohnen haben wir schon viele nette Menschen kennengelernt sei es auf unserem einzigen BTT oder Leute die hier bei uns auf ihren Reisen vorbeikamen,oder sonst irgendwie persönlich kennengelernt haben.

Vielen Dank Alex und Team

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von Markus »

Hallo Netzi,
besten Dank für alles .
Hier seht ihr noch ein paar alte Bilder,wie alles begann.
Auf den Bildern seht ihr das erste BTT im Mai 2002,es hat geregnet wie aus Eimern,aber die Stimmung
war super.
Gruß Markus
004_02.JPG
004_02.JPG (52.66 KiB) 5525 mal betrachtet
007_04A.JPG
007_04A.JPG (58.3 KiB) 5525 mal betrachtet
007_05.JPG
007_05.JPG (57.86 KiB) 5525 mal betrachtet
009_07.JPG
009_07.JPG (36.5 KiB) 5525 mal betrachtet
016_14.JPG
016_14.JPG (39.41 KiB) 5525 mal betrachtet
023_20A.JPG
023_20A.JPG (66.13 KiB) 5525 mal betrachtet
007_04A.JPG
007_04A.JPG (58.3 KiB) 5525 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11116
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von thores »

Komischer Thread ... kein Verweis auf die Suchmaschine ... keine Verwässerungen ... , dafür aber gemeinschaftliches Frohlocken und Hosianna-Singen! :shock:

Und bei all dieser heimeligen Eintracht, ist's doch wieder einer der heult! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Auch von mir Anerkennung für fünfzehn "tapfere" Jahre, Alex!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Funcruiser
Beiträge: 621
Registriert: Mo 18. Feb 2002, 22:11
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von Funcruiser »

Und ich dachte, ich wäre schon sehr früh dabei gewesen....
Dabei ist dieses Forum schon über ein Jahr online gewesen bis ich mich endlich angemeldet hatte :rofl:

ich schaue nach all den Jahren immer noch genauso gerne hier rein wie ich auch in den Cruiser steige,
und seit dem ich dank Dir weiß das ich nicht der einzige bekloppte bin, ist alles halb so schlimm und
doppelt schön :wink:

Mein lieber Alex, alles Gute zum Jubiläum, mach weiter so und bleib wie Du bist :wink:

Gruß und danke Jean
BJ 40 zum entschleunigen
GRJ 79 SC zum reisen
http://www.bbg-automotive.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lasyx
Beiträge: 239
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 22:07

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von Lasyx »

Es gibt wenig Foren die so lebendig sind :thumbsup: :thumbsup:
Auf die nächsten 15' Jahre, Danke Alex!
BildGrüße, Lasyx
Wir reisen bodengebunden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von karrizek »

Hallo und Danke, mehr is nicht zu sagen,doch HERZLICHEN DANK!für alles was ich durch meine TOYO`s und DAS Forum kennen gelernt hab.

wie die Zeit vergeht: da hatte ich noch meinen 4Runner.

Mitgelesen hab ich fast von Anfang an.
3-4 mal in einer Woche hab ich am Anfang mein passwort neu angefordert :oops: weil: ich war ein "NON-CHECK" am Computer= O-Ton Alex:"Eh, sach mal,willst du mich veräppeln?

(verlinken kann ich immer noch nicht)

mein erster Beitrag:
Stammtsich Rhein Ruhr
Beitrag von karrizek » Mi 20. Nov 2002, 21:47
Hallo zusammen!
Ist man auch mit einem "Weich-Ei-4Runner" willkommen?
(is wenigstens ein Diesel)
Mit freundlichen Grüssen
karrizek

manche Sachen vergisst man nicht :-) BTT2004`
manche Sachen vergisst man nicht :-) BTT2004`
Zuletzt geändert von karrizek am Mi 10. Feb 2016, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von bandeirante »

@karrizek: Die kids auf den Bobbys fahren jetzt sicher schon richtige Autos :hmmm:

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2225
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von jonas »

Bild

Das BTF hat mir zu einem neuen Hobby und neuen Freunden verholfen 8)
...und hat einen grossen Teil zu unserer erfolgreichen Afrika-Umrundung beigetragen :unwuerdig:

Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von ALI »

... und alleweil noch kein S H O P. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5633
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von BJ Axel »

15 Jahre sind schon der Wahnsinn. In der Zeit verbrennen hippe Internet-StartUps gleich mehrfach (oder ist noch jemand bei StudiVZ oder Lokalisten?).

Manchmal frage ich mich, ob Alex neben dem Forums- und Medienrummel noch einen normalen Job hat.
Na, zumindest hat sich eine Dame des Verrückten angenommen und erdet ihn sicher ab und zu!

Deswegen auch ein vorsichtiges "weiter so" - und auf diese Community kannst Du Dich sicher immer verlassen!

Axel
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von netzmeister »

Danke für Eure lieben Worte! :-)

Ich wurde gestern wieder einmal mit deutlichen Worten (die ich hier aufgrund ihrer Unverblümtheit nicht wiedergeben möchte :biggrin: ) darauf hingewiesen, dass ich immer viel zu bescheiden mit dem Wort "Spende" umgehe...also gut, dann erlaube ich mir hier eben nochmal den Hinweis: Wer etwas zum Erhalt dieser Plattform beitragen möchte, kann dies über eine kleine Spende tun. Egal, wie hoch, ich weiß das auf jeden Fall sehr zu schätzen und freue mich über jeden Cent! :)
spenden-fur-das-buschtaxi-t24040.html#p364617
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cabdriver
Beiträge: 273
Registriert: Do 17. Dez 2009, 09:46
Wohnort: Schwerin

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von Cabdriver »

Hallo Netzi. Hallo Alexander,
meinen Glückwunsch zum Jubiläum und auf die nächsten 15 Jahre.

Ich weiß nicht ob ich meinen Lux noch fahren würde, wenn es dieses Forum nicht gegeben hätte.
Ich war interessierter aber passiver Leser bis ich mich 2009 neu anmelden musste. (Benutzerdaten vergessen)
Jetzt aktiver, habe ich viele Antworten auf meine Fragen bekommen und das Teileproblem wurde auch gelöst.
Ich bin jetzt viel entspannter, wenn der TÜVer mal wieder seine Tage hat :wink: .

Hier habe ich coole Typen kennengelernt, die ich inzwischen Freunde nenne.
Meine persönlichen Highlights sind alle Buschtaxitreffen seit 2011. Das ist für mich ein fester Termin, der schon zum Jahresanfang blockiert wird, damit ich den bloß nicht versehentlich anders belege.

Und es ist immer das Gleiche. Wenn ich am Rechner sitze und kurz vorm ausschalten noch einmal den gelben Button drücke, verbringe ich doch wieder mehr Zeit am Schreibtisch wie geplant.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre BTF und BTT.

Ich danke Dir und bleib weiter unser Netzi.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“