Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

### 15 Jahre Buschtaxi ###    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby toyeri » Tue 9. Feb 2016, 19:52

Hallo zusammen!
Meinen Dank und höchsten Respekt an Alexander, seine Mitstreiter und Helfer für dieses Spitzen-Forum.
Gleicherweise Danke an die Schreiber vieler lehrreichen Beiträge.
VW-Bus, AL28 durch die Wüsten gequält. Dann endlich 1986 auf den J4 gekommen.
Und noch endlicher 1988 meinen `84er J4 nach langer Suche gefunden.
Mein Traumauto das mich heute noch begeistert.
Erst spät ins Forum eingestiegen, kennt meine Begeisterung bis heute keine Grenzen.
Also nochmals vielen Dank und meinen Glückwunsch zum 15 jährigen Jubiläum.
Herzliche Grüsse an alle Buschtaxler!
Servus!
Dieter
User avatar
toyeri
 
Posts: 89
Joined: Mon 28. Apr 2008, 22:27
Location: Raum Würzburg

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby Leomobil » Tue 9. Feb 2016, 19:54

Hola Alexander

Vieles ist schon gesagt!
Drum - herzlichen Glückwunsch zum BT! Es ist ja immer wieder spannend, das Forum zu öffnen und zu
lesen, spannend in technischer wie auch in zwischenmenschlicher Hinsicht...! Was es nicht alles gibt!

Herzlichen Dank für alles was du getan und noch zu tun gedenkst in Zukunft! Ich freue mich darauf!

Liebe Grüsse aus Mexico Peter v/o Leomobil
Leomobil
 
Posts: 344
Joined: Mon 31. Dec 2007, 11:45
Location: Schweiz

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby Toyobruder » Tue 9. Feb 2016, 20:36

Hallo Netzmeister,

zuerst meine Hochachtung vor deinem Durchhaltevermögen: 15 Jahre!!!
Daran anschließen möchte ich eine Bitte: Halte weiter durch - mindestens 15Jahre noch!!!!

Ich lese und poste seit 11 Jahre im Forum und bin ehrlich dankbar für die Hilfe, die mir - durch dein Engagement - zuteil geworden ist. Es ist interessant und macht Spaß, sich hier im Forum aufzuhalten!

Mit einem laaaaaangen Händeschütteln nochmals Danke!

Toyobruder
Last edited by Toyobruder on Tue 9. Feb 2016, 20:50, edited 1 time in total.
Toyobruder
 
Posts: 507
Joined: Sat 7. May 2005, 17:22
Location: Passau

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby timo cr » Tue 9. Feb 2016, 20:50

Auch von mir oder uns Glückwunsch und vielen Dank für das Forum.
Obwohl wir etwas entfert wohnen haben wir schon viele nette Menschen kennengelernt sei es auf unserem einzigen BTT oder Leute die hier bei uns auf ihren Reisen vorbeikamen,oder sonst irgendwie persönlich kennengelernt haben.

Vielen Dank Alex und Team
User avatar
timo cr
 
Posts: 2267
Joined: Fri 29. Sep 2006, 18:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby Markus » Tue 9. Feb 2016, 21:12

Hallo Netzi,
besten Dank für alles .
Hier seht ihr noch ein paar alte Bilder,wie alles begann.
Auf den Bildern seht ihr das erste BTT im Mai 2002,es hat geregnet wie aus Eimern,aber die Stimmung
war super.
Gruß Markus
004_02.JPG
004_02.JPG (52.66 KiB) Viewed 2620 times
007_04A.JPG
007_04A.JPG (58.3 KiB) Viewed 2620 times
007_05.JPG
007_05.JPG (57.86 KiB) Viewed 2620 times
009_07.JPG
009_07.JPG (36.5 KiB) Viewed 2620 times
016_14.JPG
016_14.JPG (39.41 KiB) Viewed 2620 times
023_20A.JPG
023_20A.JPG (66.13 KiB) Viewed 2620 times
007_04A.JPG
007_04A.JPG (58.3 KiB) Viewed 2620 times
User avatar
Markus
 
Posts: 840
Joined: Thu 17. May 2001, 08:15
Location: 45721 Haltern

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby thores » Tue 9. Feb 2016, 22:06

Komischer Thread ... kein Verweis auf die Suchmaschine ... keine Verwässerungen ... , dafür aber gemeinschaftliches Frohlocken und Hosianna-Singen! :shock:

Und bei all dieser heimeligen Eintracht, ist's doch wieder einer der heult! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Auch von mir Anerkennung für fünfzehn "tapfere" Jahre, Alex!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9985
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby Funcruiser » Tue 9. Feb 2016, 23:04

Und ich dachte, ich wäre schon sehr früh dabei gewesen....
Dabei ist dieses Forum schon über ein Jahr online gewesen bis ich mich endlich angemeldet hatte :rofl:

ich schaue nach all den Jahren immer noch genauso gerne hier rein wie ich auch in den Cruiser steige,
und seit dem ich dank Dir weiß das ich nicht der einzige bekloppte bin, ist alles halb so schlimm und
doppelt schön :wink:

Mein lieber Alex, alles Gute zum Jubiläum, mach weiter so und bleib wie Du bist :wink:

Gruß und danke Jean
PZJ der nicht mehr mit der Schwungscheibe klappert!
1HD-T mit Automat A442F in PZJ, also HDJ 75 oder?
BJ 40 zum entschleunigen
J15 als "Firmenwagen"
http://www.bbg-automotive.de
User avatar
Funcruiser
 
Posts: 459
Joined: Mon 18. Feb 2002, 22:11
Location: Wiesbaden

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby Lasyx » Tue 9. Feb 2016, 23:29

Es gibt wenig Foren die so lebendig sind :thumbsup: :thumbsup:
Auf die nächsten 15' Jahre, Danke Alex!
ImageGrüße, Lasyx
Wir reisen bodengebunden
Lasyx
 
Posts: 234
Images: 0
Joined: Sat 20. Aug 2011, 22:07

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby karrizek » Tue 9. Feb 2016, 23:30

Hallo und Danke, mehr is nicht zu sagen,doch HERZLICHEN DANK!für alles was ich durch meine TOYO`s und DAS Forum kennen gelernt hab.

wie die Zeit vergeht: da hatte ich noch meinen 4Runner.

Mitgelesen hab ich fast von Anfang an.
3-4 mal in einer Woche hab ich am Anfang mein passwort neu angefordert :oops: weil: ich war ein "NON-CHECK" am Computer= O-Ton Alex:"Eh, sach mal,willst du mich veräppeln?

(verlinken kann ich immer noch nicht)

mein erster Beitrag:
Stammtsich Rhein Ruhr
Beitrag von karrizek » Mi 20. Nov 2002, 21:47
Hallo zusammen!
Ist man auch mit einem "Weich-Ei-4Runner" willkommen?
(is wenigstens ein Diesel)
Mit freundlichen Grüssen
karrizek

IMG_0013 - Kopie.JPG
manche Sachen vergisst man nicht :-) BTT2004`
Last edited by karrizek on Wed 10. Feb 2016, 00:22, edited 1 time in total.
keep fighting, Michael
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 753
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 23:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby bandeirante » Tue 9. Feb 2016, 23:45

@karrizek: Die kids auf den Bobbys fahren jetzt sicher schon richtige Autos :hmmm:

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel
User avatar
bandeirante
 
Posts: 4267
Joined: Tue 23. Apr 2002, 14:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby jonas » Tue 9. Feb 2016, 23:49

Image

Das BTF hat mir zu einem neuen Hobby und neuen Freunden verholfen 8)
...und hat einen grossen Teil zu unserer erfolgreichen Afrika-Umrundung beigetragen :unwuerdig:

Gruss
jonas
User avatar
jonas

Bodenseestammtisch

 
Posts: 2084
Images: 0
Joined: Tue 11. Oct 2005, 00:59
Location: Lenzburg, CH

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby ALI » Wed 10. Feb 2016, 07:15

... und alleweil noch kein S H O P. :biggrin:
User avatar
ALI
 
Posts: 9936
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby BJ Axel » Wed 10. Feb 2016, 07:29

15 Jahre sind schon der Wahnsinn. In der Zeit verbrennen hippe Internet-StartUps gleich mehrfach (oder ist noch jemand bei StudiVZ oder Lokalisten?).

Manchmal frage ich mich, ob Alex neben dem Forums- und Medienrummel noch einen normalen Job hat.
Na, zumindest hat sich eine Dame des Verrückten angenommen und erdet ihn sicher ab und zu!

Deswegen auch ein vorsichtiges "weiter so" - und auf diese Community kannst Du Dich sicher immer verlassen!

Axel
Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Entwicklung und Vertrieb von PTO-, Berge- & Energiesystemen für Sonderfahrzeuge - 17 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4753
Joined: Sat 26. Jan 2002, 15:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby netzmeister » Wed 10. Feb 2016, 09:40

Danke für Eure lieben Worte! :-)

Ich wurde gestern wieder einmal mit deutlichen Worten (die ich hier aufgrund ihrer Unverblümtheit nicht wiedergeben möchte :biggrin: ) darauf hingewiesen, dass ich immer viel zu bescheiden mit dem Wort "Spende" umgehe...also gut, dann erlaube ich mir hier eben nochmal den Hinweis: Wer etwas zum Erhalt dieser Plattform beitragen möchte, kann dies über eine kleine Spende tun. Egal, wie hoch, ich weiß das auf jeden Fall sehr zu schätzen und freue mich über jeden Cent! :)
spenden-fur-das-buschtaxi-t24040.html#p364617
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23436
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby Cabdriver » Wed 10. Feb 2016, 09:59

Hallo Netzi. Hallo Alexander,
meinen Glückwunsch zum Jubiläum und auf die nächsten 15 Jahre.

Ich weiß nicht ob ich meinen Lux noch fahren würde, wenn es dieses Forum nicht gegeben hätte.
Ich war interessierter aber passiver Leser bis ich mich 2009 neu anmelden musste. (Benutzerdaten vergessen)
Jetzt aktiver, habe ich viele Antworten auf meine Fragen bekommen und das Teileproblem wurde auch gelöst.
Ich bin jetzt viel entspannter, wenn der TÜVer mal wieder seine Tage hat :wink: .

Hier habe ich coole Typen kennengelernt, die ich inzwischen Freunde nenne.
Meine persönlichen Highlights sind alle Buschtaxitreffen seit 2011. Das ist für mich ein fester Termin, der schon zum Jahresanfang blockiert wird, damit ich den bloß nicht versehentlich anders belege.

Und es ist immer das Gleiche. Wenn ich am Rechner sitze und kurz vorm ausschalten noch einmal den gelben Button drücke, verbringe ich doch wieder mehr Zeit am Schreibtisch wie geplant.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre BTF und BTT.

Ich danke Dir und bleib weiter unser Netzi.
User avatar
Cabdriver
 
Posts: 249
Joined: Thu 17. Dec 2009, 09:46
Location: Schwerin

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests