Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

### 15 Jahre Buschtaxi ###    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby netzmeister » Fri 12. Feb 2016, 10:18

Hase Productions wrote:Ein Buschtaxitreffen in Beuern.
Samstag beim Eingang.
Viel los.

Ein Landcruiser mit Wohnanhänger, der Fahrer tierisch genervt.
Das letzte Fahrzeug vor Ihm macht Platz, worauf hin er Gas gibt und an der Kasse vorbei düst.

Alex brüllt "Halt" und sprintet hinter Ihm her. Weit kam der ja nicht wegen der vielen Leute. Da steht Alex dann am offen Fenster der Fahrertür und fragt ganz entspannt und höflich, "Was haben wir denn für ein Problem"?
Und die Situation war wieder entspannt.

Daran kann ich mich genau erinnern! Und an die überraschten Gesichter, weil ich von "völlig entspannt mit dem Bier in der Hand auf dem Stuhl sitzen" innerhalb einer Millisekunde im Sprint war...... :biggrin:

Der Gute hatte übrigens noch einen riesen Spaß auf dem BTT, der war einfach nur von der langen Anfahrt ziemlich gerädert und hatte Hunger. ;)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23628
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby Macteddy » Fri 12. Feb 2016, 15:13

Ja bin jetzt auch schon fast 4,5 Jahre dabei, hab viel gelernt, einige nette Typen kennengelernt und lese immer noch gerne mit.
Alex, schick mir ma mit PN die Spendenkontendatne.

LG

Hartmut
LG

Hartmut
Macteddy
 
Posts: 433
Images: 0
Joined: Mon 21. Nov 2011, 12:20
Location: Rüeblicountry

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby thores » Fri 12. Feb 2016, 17:31

netzmeister wrote:... die überraschten Gesichter, weil ich von "völlig entspannt mit dem Bier in der Hand auf dem Stuhl sitzen" innerhalb einer Millisekunde im Sprint war...... :biggrin:


Es wäre interessant zu erfahren, wie Du diese Situation heute handhaben würdest! :biggrin:

Hier ein paar Hilfestellungen für die Auswahl:
- sitzenbleiben und weitertrinken
- jemand anders loshetzen
- die Eintrittsgeld-Eintreiber werden es erledigen
- ...

:D
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 10139
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby eberhard » Fri 12. Feb 2016, 17:43

thores wrote:
netzmeister wrote:... die überraschten Gesichter, weil ich von "völlig entspannt mit dem Bier in der Hand auf dem Stuhl sitzen" innerhalb einer Millisekunde im Sprint war...... :biggrin:


Es wäre interessant zu erfahren, wie Du diese Situation heute handhaben würdest! :biggrin:

Hier ein paar Hilfestellungen für die Auswahl:
- sitzenbleiben und weitertrinken
- jemand anders loshetzen
- die Eintrittsgeld-Eintreiber werden es erledigen
- ...

:D


Netzi würde ganz locker zum Mikro der zentralen Lautsprecheranlage greifen...
Image
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Image
User avatar
eberhard

 
Posts: 5386
Images: 0
Joined: Fri 8. Jun 2001, 20:00
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby Reiti » Fri 12. Feb 2016, 18:23

BTT Inkasso,


die machen auch Hausbesuche.
Reiti
 
Posts: 3238
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby Rico1 » Fri 12. Feb 2016, 19:38

Mein lieber Alex, zum 15. Jahrestag des BTF meine herzlichsten Glückwünsche! Fast seit Anfang an bin ich bei diesem verrückten "Haufen" dabei, hab viele nette Leute kennen gelernt und natürlich auch sehr viele sehr gute Freunde gefunden! (Wolli: Spar Dir bitte einen Kommentar!)
Wir haben viel gelacht und ein paar mal auch geflucht aber immer wieder waren wir mit ganzem Herzen dabei.
Wir haben unzählige Tonnen an Ausrüstung und Standequipment geschleppt um das Buschtaxi auf der AA zu präsentieren oder das Buschtaxitreffen zu organisieren. Es hat immer Spaß gemacht und ich war immer mit Freude dabei.
Ich erinnere mich an unsere ersten Workshops - Reifen - zusammen mit Thomas - mein Gott war ich aufgeregt als da ca. 50 Leute vor uns standen.
Hier ins Forum stolperte ich 2002 - als mein damaliger BJ nicht mehr richtig wollte - und ich blieb hängen. Zankte mich und vertrug mich - ohne das Forum hätte mit echt was gefehlt!
DANKE Alex das Du uns diese Lebenshilfeplattform zur Verfügung stellst.

Viele Grüße aus Mexiko - ich trinke heute ein oder zwei Tequila auf den Jahrestag!!!
Rico

PS: gerade fällt mein Blick auf ein Buschtaxi -ein HZJ 78 - deutsche Traveller die ihr Auto Jeep nennen - es gibt also noch viel Arbeit für uns.... ;-)
User avatar
Rico1
 
Posts: 1732
Joined: Sat 3. Aug 2002, 11:52
Location: Bayern

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby chetubi » Fri 12. Feb 2016, 21:24

PS: gerade fällt mein Blick auf ein Buschtaxi -ein HZJ 78 - deutsche Traveller die ihr Auto Jeep nennen - es gibt also noch viel Arbeit für uns.... ;-)


Autsch!

Hast sie hoffentlich auf das Jahrestreffen des Jeep Forums hingewiesen? Die machen den Unterschied dann deutlich. Anders als bei uns total toleranten Toyotanern tolerieren Testosterontrolle tabulos (sorry musste mich grad der Aliteration hingeben) dort nur (echte) Jeep.
User avatar
chetubi
 
Posts: 560
Joined: Sun 3. Jul 2011, 23:56
Location: Nürnberg

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby Andal » Sat 13. Feb 2016, 15:52

Servus,

auch von hier aus alles Gute zum 15. Geburtstag. Da ja schon alles geschieben wurde wünsche ich allen das es auch in 15 Jahren noch Buschtaxis und das dazugehörie Forum geben wird. Ansonsten wirds eben ein Forum für klassische Toyota Geländewägen :lol: :lol: Auf auf, in ein "goldenes Zeitalter".
Andal
20.1.2016
Die Zeiten ändern sich gerade
Andal

man ist schneller.... als man denkt

 
Posts: 624
Joined: Thu 18. Aug 2005, 00:41

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby JWD » Sun 14. Feb 2016, 09:34

Rico1 wrote:Ich erinnere mich an unsere ersten Workshops - Reifen - zusammen mit Thomas - mein Gott war ich aufgeregt als da ca. 50 Leute vor uns standen.



Du meinst, als Du bei brüllender Hitze die Reifendecken gewechselt hast und Thomas wohlwollend kommentiert hat :rofl:

Beste Grüße nach Mexico!

Jeep? :roll:
Autschn!
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4534
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby netzmeister » Mon 15. Feb 2016, 17:24

Das ist mal wirklich eine ganz liebe Geste: Zum BT-Jubiläum Glückwünsche für mich und Blumen und Pralinen für die Gattin, weil sie mich so tapfer erträgt...danke, Axel! :D

IMG_8094.JPG
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23628
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: ### 15 Jahre Buschtaxi ###

Postby rooots » Sun 24. Apr 2016, 01:38

Auch von mir zum
**15-jährigen Bestehen des Buschtaxi´s**
die besten Glückwünsche !

Vor 15 Jahren, ich glaub da hatte ich noch einen Atari-Rechner, fuhr vor mir im Odenwald ein Buschtaxi ziemlich flott. Konnte gerade noch das Kennzeichen notieren. Da mir das Auto total gefiel und ich es nie zuvor sah, ..machte ich den Halter (=auch Mitglied hier ;)) ausfindig. Zu der Zeit fuhr ich einen T3 Bulli und hatte mir ein größeres Boot angeschafft. DA war doch der 78er das geeignete Zugfahrzeug, dachte ich. Nach dem Gespräch in Lindenfels, etwas Recherche, kaufte ich mir einen 78-er vom Bodensee.

Dieses Fahrzeug WAR und IST mein ABSOLUTES TRAUMAUTO, ... NUR der 45-er geht noch drüber !

Der 78-er hat mich bis heute *Entschleunigt*, mich grinsen lassen, ..souverän werden lassen.
Irgendwann stieß ich auf´s BTT, meldete mich, ich glaube unter: *cruisingjack* hier an.
Netzi, ..."Kannst ja mal in den Annalen nachschauen!?"
Rote Mühle, Fort Fun, Taunus-treffen, ...

Besonders erwähnenswert war für mich *Schusterwörth/ Big E* bei mir in der Nähe,
... als Nächtens ein *Schwarzes Ungetüm mit weißem NEUEM 78-er auf dem Hänger* auftauchte ... :),
.............hach scheee war´s !!.............. ;))
(Ich hatte damals noch keine Digicam, ...wer also von >diesem Treffen< noch Foto´s hat, möge sie mir bitte zukommen lassen ! Auch von Foto´s von Treffen in der Roten Mühle wäre ich interessiert. Mein damaliges Kennzeichen DA-D .. *DANKE*)

Seit der Zeit lese ich hier mit!
Es ist ein tolles Forum, weltoffen, freundlich und tolerant !!!
Getragen wird es von Netzi
und noch wichtiger von den Mitgliedern, ... einer verschworenen Gemeinschaft !!!

Weiter so !


(Netzi hast PN!)
rooots
 
Posts: 18
Images: 0
Joined: Sat 26. Mar 2016, 00:33

0 persons like this post.

Previous

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests