2.Frauenstammtisch 27.Juli 19 -ABGESAGT!-

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
roterpflug
Beiträge: 414
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:16
Wohnort: Mammendorf

2.Frauenstammtisch 27.Juli 19 -ABGESAGT!-

Beitrag von roterpflug »

Der 2. Frauenstammtisch findet am 27Juli im Offroadpark Bayern statt. ( offroadpark-Bayern.de )
Männliche Wesen dürfen gerne auf dem Beifahrersitz teilnehmen.
Anfahren ist am Freitag möglich. Wir können bis Sonntag bleiben, aber am Sonntag darf nicht gefahren werden. 10Euro pro Nacht /25Euro zum fahren.
Feuerschale vorhanden Holz bitte mitbringen.
Wenn ihr einen Instruktor wollt schreibt mir das bitte, dan kann ich es abklären.
Jetzt bleibt bloß noch zu sagen: Mädels traut euch, meldet euch an, letztes Mal war es trotz Dauerregen sauflustig !
Ich freue mich auf ein spaßiges Weekend mit euch!
Beni

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roterpflug
Beiträge: 414
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:16
Wohnort: Mammendorf

Re: 2.Frauenstammtisch 27.Juli 19

Beitrag von roterpflug »

Abgesagt wegen Termin Kollusion.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“