Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J7

-- 2 LT  mit  LLK  

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
UR66
Verfasst am: Di, 05. Aug 2008, 17:02
Anmeldungsdatum: 18.07.2005 Beiträge: 236 Wohnort: Eisenach Thüringen
Hallo und guten Tag,
verfolge solche Themen wie die meißten LJ Besitzer immer mit Bauchschmerzen... aber laßt mich kurz meine Erfahrung verkünden.
Ich habe einen 2LT-II Motor verbaut in meinem Auto, 66 KW 91iger, wie vor geraumer Zeit auch hier im Forum beschrieben habe ich einen LLK nachgerüstet, der Zeiger meiner Temperaturanzeige ging vor dem Einbau aber auch nie über die Mitte, Waagerechte hinaus, auch nicht mit Anhängerbetrieb und im Sommer, der LLK Einbau bewirkte daß der Zeiger 1-2mm unter dem vorigen Wert liegt, die Leistung hat sich ohne Veränderung der Pumpe nur wenig verändert, inzwischen war der Wagen zweimal beim Boschdienst meines Vertrauens, beim ersten mal mit einem enormen Leistungszuwachs aber mit etwas schwarzen Qualm beim Gas geben, war mir zu fett und habe es etwas reduzieren lassen, jetzt hat der Kammerad unten im unteren Drehzahlbereich etwas fetter eingestellt und bei Drehzahl Zuwachs etwas zurück genommen, Resultat hervorragend, selbst bei ca.drei Tonnen Gewicht Dachzelt + Urlaubsgepäck mußte ich kaum mal auf der Bahn in den vierten Gang schalten am Berg, mit halben Gas, ca 115KM/h 3000 Touren, und ca. 13,5 l/100km, bin gerad am WE aus Portugal zurück und daß bei häufigen Temperaturen knapp unter der 40° im Schatten, der Temp. Zeiger war nie über die Wagerechte hinaus. Gr. Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
goldman
Verfasst am: Do, 07. Aug 2008, 07:11
Bei mir war es ei 2LT der ersten Baureihe, beim LT 2 ist man schon mehr auf das Kopfproblem eingegangen,
Gute Zeit und noch viele Km allen 2LT`s
Gruss Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots