2. Saisoneröffnungstreffen Globetrotter Bavaria 31.3 - 02.04

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
icelandic
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Feb 2017, 01:53

2. Saisoneröffnungstreffen Globetrotter Bavaria 31.3 - 02.04

Beitrag von icelandic »

Hallo zusammen,

Normalerweise fahren wir ja auch im April immer auf das erste Treffen der Saison - nach Lindau.
Nur dieses Jahr findet Lindau nicht statt (nur alle 2 Jahre).
So haben wir uns gedacht, dass wir das Treffen im Wechsel mit Lindau hier in der Nähe von Passau - in der Schrottenbaummühle machen.
2015 hatten wir das erste Mal das Saisoneröffnungstreffen gemacht und waren erstaunt und erfreut zugleich, dass bereits beim ersten Treffen über 50 Autos den Weg zu uns gefunden hatten.
Das Treffen findet ab 31.03.- 02.04.2017 auf dem Natur Campingplatz in der Schrottenbaummühle statt.
Anreise auch schon früher möglich

Bild

BB-Code für Galerie mit verlinkten Thumbnails
[img]https://thumbs.picr.de/28449247vx.jpg
[/img]

Da ich immer noch nicht dazu gekommen bin unsere Globetrotter Seite neu aufzusetzen (das dauert ein bisschen wenn man kein Backup gemacht hat )
hier einmal der [url]https://www.facebook.com/events/341832916198236/
zu der Veranstaltung, die ich auch bei Facebook oder bei Nanook eingetragen habe.

Da ja nicht alle von euch bei facebook sind, werde ich auch hier regelmäßig was zum aktuellen Stand schreiben.
Vor allem ist es kein Markenbezogenes Treffen.

Zumindest werde ich schon mal eine Teilnehmerliste erstellen.
Wie ich ja schon geschrieben habe - es besteht ja auch die Möglichkeit, dass man sich in der Pension Schrottenbaummühle, die direkt am Campingplatz ist ein Zimmer nehmen kann.
Für Besucher des Treffens, die an einem Zimmer interessiert sind, bitte setzt euch direkt mit Anton Segl von der Schrottenbaummühle wegen einer Zimmerreservierung in Verbindung.
Es sind nämlich nur 12 Zimmer verfügbar.
Fall mehr Leute Interesse an einem Zimmer haben, kann ich mich gerne in der näheren Umgebung einmal umhören.

Holz für Lagerfeuer werden wir auch diesmal wieder organisieren.
Es hat sich auf dem letzten Treffen im Oktober jedenfalls als praktikabel und vor allem als Gesellschaftfreundlich erwiesen, dass wir EIN gemeinsames grosses Lagerfeuer haben.
Natürlich kann jeder, wenn er das will, ein kleines Feuerchen zum Grillen usw. auch selber machen.
Aber ich finde, dass man einfach an einem großen Lagerfeuer viel besser zu neuen Leuten Kontakt findet.

Bis jetzt haben wir auch bei diesem Treffen keinen festen Programm Ablauf. (das hat bisher eigentlich recht gut funktioniert)
Wenn jedoch Interesse daran besteht und sich die Teilnehmerzahl weiter erhöht - dann haben wir auch schon darüber nachgedacht, dass wir einmal ein zusätzliches Zelt mit aufstellen, das wir dann auch beheizen werden um darin eventuell auch Vorträge zu halten.
Aber das ist noch Zukunftsmusik.
Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt und vor allem ob es sein muss, dass man auf einem Treffen immer ein "Rundumprogramm" mit anbietet.

Schöne Grüße aus Passau
A L E X und Nanook

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
icelandic
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Feb 2017, 01:53

Re: 2. Saisoneröffnungstreffen Globetrotter Bavaria 31.3 - 0

Beitrag von icelandic »

Kleines Update inzwischen sind 58 Autos angemeldet und nicht nur Defender [WINKING FACE] wir würden uns freuen noch ein paar Toyofahrer bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße aus Passau
Alex, Nanook und die Globetrotter Bavaria


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“