|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- 2. Stammtisch Rhein Ruhr |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Karsten Krey |
Verfasst am: Di, 18. Feb 2003, 14:32 |
|
|
|
|
Hallo Stammtischler !
Auch mir hat es sehr gut gefallen. Vor allem, daß so viele gekommen sind. Es waren alles in allem ca. 20 Fahrzeuge. ( Übers Wochenede verteilt ) Von J 6,J7,J9 bis hin zum 4 Runner war alles vertreten. Und das bei den Temparaturen.
Also weiter so.
Viele Grüße aus dem Revier Karsten.
P.S. : Vielen Dank an Markus für den schnellen Bericht und die Bilder. ( Hätte ich das gewußt wäre ich vorher noch zum Frisör gegangen). Und an Alexander für die nahezu unglaublich schnelle Reaktion. Danke!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Klubby J9 |
Verfasst am: Di, 18. Feb 2003, 18:55 |
|
|
|
@teilnehmer stammtisch
meinen Dank für zwei tolle Tag geht besonder an Karsten und Peter , die als Organisator und Platzwart das Wochenende ermöglicht haben ! Es wurde wirklich alles geboten . Am Sonntag wurde hinter mir um 15.30 Uhr das Tor geschlossen ! Also noch einmal vielen Dank , war echt Toll !!!!!!!!!!
@Thomas
Bernd ist Sonntag Vormittag mit seinem Feuerwehrauto in aller Ruhe nach Hause gefahren , und am Montag in seine Werkstatt !!!!!!!!!! |
_________________ Grüße aus Aachen
Jürgen
www.landcruiser-club.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|