|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- 220000km und jetz gets erst richtig los |
|
|
| ecnad |
Verfasst am: Di, 20. Mai 2008, 16:38 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Mannes |
Verfasst am: Di, 20. Mai 2008, 21:54 |
|
|
|
Hallo,
erstmal ein herzliches Willkommen!
Der Hilux ist aber noch in Deutschland oder? Wann solls den losgehen? Schon mal an einen "Schlachtlux" gedacht?
Bei der Kupplung gibt es doch diesen "allgemeinen Trick". Handbremse ziehen. 3ten Gang rein und einkuppeln. Wenn der Motor nicht sofort abstierbt ist die Kupplung wohl am Ende.
Wenns die Finanzen zulassen, kannst die Kupplung ja auch einfach auf Verdacht tauschen... Dann bist auf der sicheren Seite!
Ich wünsch dir ganz viel Spass auf deiner Reise!
Grüße
Mannes |
|
|
|
| Nach oben |
|
| ecnad |
Verfasst am: Mi, 21. Mai 2008, 19:42 |
|
|
|
Ciao Mannes
Ja hab schon mal dran gedacht einen zweite als ersatzteil Liferant zu missbrauchen, doch in der Schweiz wo ich wohne ist es nicht einfach dieses alte model zu bekommen.
Hab die Idee dan aufgegeben, weil die Teile die ich brauche in erster Line verschleisteile sind die ich dan lieber gleich neu kaufe.
Danke für den Tip mit der Handbremse, habe den Hilux heute gerade von der Hüftoperation geholt (hinten neue Radlager) doch jetz zieht die Handbremse nicht mehr
Noch rasch neu einstellen und dan mal testen.
aber warscheindlich wechsle ich die Kuplung eh, um sicherzu gehen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|