|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- 285/75R16 |
|
|
| Soenke |
Verfasst am: So, 30. Jun 2002, 19:18 |
|
|
|
Hallo, hat jemand von Euch 285ger ohne Kotflügelverbreiterung eingetragen? Für eine Kopie des Briefes, ggf sogar ein Photo des Fahrzeugs wäre ich ewig dankbar. Erhoffe mir so im Vorraus einfachere Überzeugungsarbeit bei meinem Tüvler..
Gruß Sönke
(Edited by Soenke at 20:19 am 30.Juni.2002) |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Ekki |
Verfasst am: So, 30. Jun 2002, 19:47 |
|
|
|
|
Tach Soenke,
ohne Verbreiterungen war bei mir um's verrecken nichts zu machen. Es sind zwar nur ganz schmale Gummilippen, aber der TÜV wollte sie unbedingt sehen. So im nachhinein finde ich die Gummilippen aber gar nicht so schlecht, da wirklich sehr dezent und superweich.
Übrigens: Diese Verbreiterungen sind - zumindest bei mir - nicht im Brief eingetragen. |
|
| BJ Axel |
Verfasst am: Mo, 01. Jul 2002, 05:16 |
|
|
|
|
Hi Ekki!
Das ist ja prima, kannst Du mir einen Scan Deines Scheines / Briefes mailen? Der könnte dann - nach unkenntlichmachung - im Toyota-Archiv landen (Link siehe unten).
Gruß, Axel |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeug- & Sondermaschinenbau, Power Generation, DYNA-pax Hydraulik- & Druckluftsysteme, Sonderschutzfahrzeuge

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|