285 85 R16 auf einem J4

Power is nothing without control!
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1461
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: 285 85 R16 auf einem J4

Beitrag von Pacmann »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Andre30 hat geschrieben:Hätte auch noch ne Frage.
Müssen die mit Schlauch gefahren werden?


Ja muss mit Schlauch gefahren werden.
Sind übrigens Diagonal Reifen.

Momentan hab ich die nur auf der Strasse gefahren. Sind recht "schwammig".
Etwas vorausschauend fahrend sollte man schon. Beim Bremsen wirken wegen der Höhe natürlich auch andere Kräfte. Das sollte man alles bedenken.

Das mit der Kupplung ist klar. Im Strassenbetrieb bis jetzt kein Problem. Denke dass die an ihre Grenzen kommt wenn ich mal Zeit hab etwas ins Gelände zu fahren. Sowieso nachher mit Turbo wird die nächste eh eine verstärkte.

Natürlich muss man sich all diesen Faktoren bewusst sein bevor man solche Reifen montiert. Mir ist all das immer bewusst deshalb red ich nicht unbedingt viel drüber. Da ich mir denke dass Leute die sowas selbst montieren eh Ahnung haben und wenn nicht dann bei einer Garage informiert werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1461
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: 285 85 R16 auf einem J4

Beitrag von Pacmann »

Hier ein paar Fotos.
Fahrwerk ist OME (hinten normal, vorn verstärkt wegen Winde) + längere Schäkel.
Dateianhänge
image_00001.jpg
image_00002.jpg
image_00003.jpg
image_00004.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1461
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: 285 85 R16 auf einem J4

Beitrag von Pacmann »

Biete die Reifen jetzt doch zum Verkauf. War soweit zufrieden nur ist mir der BJ damit doch zu hoch und werde wieder auf kleinere Runderneuerte umsteigen. Angebot ist im Marktplatz zu finden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“