Re: 2L: Glühkerze gebrochenMußte eben bei den Symptomen an einen alten Mazda Pickup letztes Jahr denken, da hat eben der Tausch einiges gebracht, komplett weg war das Kaltstart-Stottern aber danach auch noch nicht.
Gruss von den Philippinen,
Thomas alias "Mali" ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 1981 Toyota Landcruiser BJ60 1972 VW Käfer mit Toyota Lenkrad! 1973 Mali
Re: 2L: Glühkerze gebrochenIch habe jetzt einen Kompressionstester bei Ebay gekauft aber bevor ich den einsetze, kann ich folgendes berichten:
3x vorglühen und der Motor startet sauber und butterweich! Aber nur 1x vorglühen und alles rüttelt. Die Glühkerzen sind ja neu und mit der "3x Prozedur" kann ich mir einfach nicht vorstellen dass ein Zylinder fehlende Kompression hat. Was meint Ihr dazu? Lucas
Re: 2L: Glühkerze gebrochenMoin,
Es gibt da ja verschiedene Glühkerzen bezüglich der Volts. Vielleicht hast du ja 11 Volt Kerzen verbaut, obwohl du eigentlich 7 Volt bräuchtest. Die wollen dann natürlich nicht so richtig glühen.... Fällt mir mal so ein, da wir darüber schon mal diskutiert hatten. Vielleicht hilfts ja.... Gruß, Arne
|
|
Zurück zu HiLux, 4Runner (-2004)
Mitglieder in diesem Forum: jfk und 3 Gäste