2L II auf Turbo umbauen

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
riddimrider
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 15:41
Wohnort: Nördlingen

2L II auf Turbo umbauen

Beitrag von riddimrider »

Hallo Gemeinde!

Ich bin gerade dabei meinen Taro mit 2L-II Motor mit einem Turbo aufzurüsten. Dabei hab ich das Problem, daß ich keinen Anschluß für den Turbo-Ölanschluß motorseitig habe. Der sollte meines Wissens am Deckel oberhalb des Ölkühlers sein. Ist das richtig? und kann man den evtl nachrüsten, indem man ihn an der bezeichneten Stelle anbohrt und mit einem entsprechenden Gewinde versieht? Hier mal ein Bild.
Da sollte wohl der Anschluß sitzen
Da sollte wohl der Anschluß sitzen

Kennt sich da jemand aus? Oder hat womöglich jemand den passenden Deckel rumliegen?

Grüße

riddimrider

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“