Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Café Oriental

-- 3 HZJ gesucht für Ausstellungseröffnung am 27. Juni

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
netzmeister
Verfasst am: Mo, 16. Jun 2008, 19:35
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11016 Wohnort: 76356 Weingarten
Vom 27.06. - 22.07. gastiert Ärzte ohne Grenzen mit der Ausstellung "Überleben auf der Flucht" in Freiburg und betreiben ein simuliertes Flüchtlingscamp.

Vor einigen Wochen stand das Camp in der Schweiz

Für die Ausstellungseröffnung sollen die Journalisten (bzw. die, die es wollen) stilecht vom Bahnhof ins Camp gebracht werden - mit Buschtaxis, versteht sich.

Deshalb bittet Ärzte ohne Grenzen die Buschtaxi-Gemeinde um Unterstützung: Wer hat Lust, am Freitag für zwei, drei Stunden die Szenerie zu bereichern und stilecht im Konvoi durch Freiburg zu dieseln?

Meldet Euch (möglichst schnellstens) bei mir...ich werde auch dabei sein und natürlich live berichten (bevor ich dann nach Dresden zum Offroad-Festival aufbreche).

Hier der Link zum Camp:

http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/Service/Veranstaltungen/Ausstellung-Ueberleben-auf-der-Flucht.php

Vor ein paar Wochen wurde die ganze Geschichte schon in der Schweiz veranstaltet - einige von Euch werden es gelesen haben:

http://forum.buschtaxi.org/viewtopic.php?t=18521

Smile

Euer Netzmeister

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Che
Verfasst am: Di, 17. Jun 2008, 07:08
Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 955 Wohnort: Western Black Forest Territory
Hi Alex,

Uhrzeit?
Ist da eher die J7 Fraktion gefragt?
Oder kann es auch ein Station Wagon sein. Very Happy

Wäre ja vor meiner Haustür.

Grüsse Gerhard

Verfasst am: Di, 17. Jun 2008, 11:49
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11016 Wohnort: 76356 Weingarten
Hups, das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen...

Gefragt sind natürlich HZJ75/78, wenn möglich in weiß und ohne riesige Um- und Anbauten. Sitzbänke hinten drin wären auch schick... Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
netzmeister
Verfasst am: Mi, 18. Jun 2008, 14:45
Niemand?

Wie schaut´s denn aus mit dem Bodensee-Stammtisch? Wäre doch mal ein netter Ausflug für die ganze Meute... Smile

ALI
Verfasst am: Mi, 18. Jun 2008, 15:12
Anmeldungsdatum: 10.11.2002 Beiträge: 956 Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil
Hi Netzi,

ich würde schon mitmachen. Fragt sich nur, soll ich mit dem roten 74er oder mit dem Penthouse kommen?
So richtig passend ist leider keins von Beiden.

Grüßle
Ali

Verfasst am: Mi, 18. Jun 2008, 15:15
Hallo

Nachdem Peter Ens von der Ausstellungseröffnung in der Schweiz schon seit längerem eine eine schöne Bilderserie auf seiner Homepage zusammengestellt, aber den Link dazu bisher noch nicht bekanntgegegeben hat, mach ich das jetzt.

Da dieser Teil seiner Homepage öffentlich zugänglich ist, gehe ich davon aus, dass er nichts dagegen hat und sonst nehm ich den Link halt wieder raus.

Peter Ens: Médecins Sans Frontières 2008

Die Ausstellung ist sicher sehenswert, auch wenn's am Eröffnungstag aus irgendwelchen Gründen mit der Teilnahme nicht klappen sollte.

Gruss
Albert

Verfasst am: Mi, 18. Jun 2008, 15:51
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 1288 Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
...ich muss mich da Ali anschließen...
Sonst wäre ich dabei...
MiWe

www.dorfschulmeisterlein.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerAustralier
Verfasst am: Mi, 18. Jun 2008, 15:54
muss mich ali und miwe anschliessen, hab nix passendes im fuhrpark Crying or Very sad Cool

Stammtisch: HD-Stammtisch BODENSEE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
netzmeister
Verfasst am: Mi, 18. Jun 2008, 17:27
Da habt Ihr völlig recht...aber wenigstens passiert ein bißchen was hier drin! Smile

Im Ernst: 1-2 Fahrzeuge reichen aus (leider ist mir schon jemand abgesprungen, sonst wäre alles nicht so kurzfristig).

HZJ79
Verfasst am: Mi, 18. Jun 2008, 20:15
Anmeldungsdatum: 28.07.2003 Beiträge: 239 Wohnort: Südwestdeutschland, Rottweil
Ich würde ja gerne mal wieder Freiburg aufsuchen, aber mein Typ bzw. mein HZJ71 in silbergrau ist leider nicht gefragt. Sad
Mit Längssitzbänken könnt ich dienen.

Gruß
Uschi

peter brem
Verfasst am: Mi, 18. Jun 2008, 21:12
Anmeldungsdatum: 21.10.2004 Beiträge: 33 Wohnort: Schallbach / Nähe Lörrach
Hallo Netzmeister,
ich habe leider die Veranstaltung in der CH verpasst, daher finde ich es super wenn die Jungs in Freiburg sind. Ich könnte Freitag 27/6 zu 90% könnte dir am Do. bescheid geben. Fahre einen FJ75 (australische Version) ehmals Bushambulanz. Zur Zeit ist hinten nur eine Ladefläche und einiges an Rost draussen. Ist das von interesse?
Grüsse aus Schallbach
Peter

peter brem
Verfasst am: Mi, 18. Jun 2008, 21:16
Anmeldungsdatum: 21.10.2004 Beiträge: 33 Wohnort: Schallbach / Nähe Lörrach
Wann (Uhrzeit) & Wo eigentlich?? Ich kann doch kommen - wäre mir eine Freude, da ich mit den Jungs früher gearbeitet habe...

netzmeister
Verfasst am: Mi, 18. Jun 2008, 21:58
Uhrzeit und Ort schicke ich Dir per Mail, Anfang nächster Woche.

Freut mich sehr, Peter! Smile

Jetzt sind wir schon zu zweit...noch jemand?

starrachse
Verfasst am: Do, 19. Jun 2008, 13:19
Hallo,
....wohne in Freiburg, wäre also ohne Umwege verfügbar. Allerdings ist Freitag ist für mich ein Arbeitstag.
Wenn ich wüsste zu welcher Zeit und wie lange, wäre es vielleicht dennoch möglich.
HZJ 78 in weiss ( mit Klappdach )
Gruss
Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netzmeister
Verfasst am: Do, 19. Jun 2008, 14:49
Super! Ich melde mich Montag... Smile

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots