| Autor |
Nachricht |
|
|
-- 3. Sitzreihe in grauem Leder J12 |
|
|
| GM |
Verfasst am: Mi, 15. Aug 2007, 17:19 |
|
|
|
|
Hallo zusammenm
weil hier immer wieder J12-Interessenten posten, die einen Zweireiher in die Wahl nehmen, gern aber trotzdem eine dritte Sitzreihe hätten: Ich habe noch eine nagelneue Bestuhlung aus der dritten Reihe rum liegen und suche einen Abnehmer. Bei Interesse bitte einfach mailen. Bin allerdings jetzt erst einmal mit meinem Exec für eine Woche unterwegs.
Gruß
GM |
_________________ GM |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Tequila |
Verfasst am: Mi, 15. Aug 2007, 17:42 |
|
|
|
|
vorsicht !!!!
Die dritte Sitzreihe passt nur in Autos, die für eine dritte Sitzreihe ausgelegt sind (und DIE werden auch mit der dritten Reihe ausgeliefert)
Beim Fünfsitzer fehlen die Arretierungsbügel im Kofferraumboden; die Aufhängungen in der Radkastenverkleidung und die oberen Haltegriffe im Laderaum.
Nachrüstung ist mit vertetbarem Aufwand nicht möglich.
edit: die hinteren 3Punkt Automatikgurte fehlen auch beim Fünfsitzer |
_________________ Grüße
Heinz
www.Landcruiserfreunde.de |
|
| Nach oben |
|
| thomasff |
Verfasst am: Mi, 15. Aug 2007, 19:42 |
|
|
|
|
| .... da hat der Heinz natürlich recht.... und wenn man ihn dann später verkauft, ist es nicht schlecht, die wieder einzubauen..... bei mir liegen die auch rum, sorgfältig eingepackt in der Garage unter der Decke.... |
_________________ Gruß Thomas
Wo ein trial truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen! |
|
| Nach oben |
|
| Tequila |
Verfasst am: Do, 16. Aug 2007, 07:12 |
|
|
|
|
Meine dritte Reihe hat in 3 1/2 Jahren auch nur max. 5 Mal im Auto gesteckt und ansonsten in Keller gelegen
@GM - Du mußt auch bedenken, dass Dein Auto als 8 Sitzer zugelassen ist und dass der TÜV u.U. die Sitzplätze 6-8 sehen will Wäre ungewöhnlich - könnte aber sein |
_________________ Grüße
Heinz
www.Landcruiserfreunde.de |
|
| Nach oben |
|
|
|