3rd European Meeting J4/J5 2016

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
min laschder
Beiträge: 141
Registriert: So 19. Sep 2004, 10:22
Kontaktdaten:

3rd European Meeting J4/J5 2016

Beitrag von min laschder »

3rd EUROPEAN MEETING LAND CRUISER J4 & J5
June 10,11,12 2016
Southern Vosges mountains
camping de la Broche Fresse 70270 France

Three days of festivity around a legendary 4WD.

The most beautiful BJ, FJ and HJ in Europe

4 hrs guided scenic tour on narrow roads and trails of Vosges mountains and “Mille étangs” plateau
(thousand ponds plateau)
Drinks, pizzas, T-shirts


Registration for meeting 15€
Camping booking www.camping-broche.com
Zukunft-das ist die Zeit, in der du bereust,
dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FumikoJun40
Beiträge: 53
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 20:29
Wohnort: 53773 Hennef

Re: 3rd European Meeting J4/J5 2016

Beitrag von FumikoJun40 »

Wo bleiben die Begeisterungsstürme und die unzähligen Teilnahmebekenntnisse? :ka:

Also, die Fumiko möchte jedenfalls mit 2 Insassen teilnehmen! 8)
Wo und bei wem registrieren wir uns denn?
Sollen wir die Reservierung auf dem Campingplatz selbst machen? Und wenn ja, sollen wir bei der Reservierung irgendein "Codewort" nennen?

Fragen über Fragen...

Liebe Grüße,

Petra
Bild
Die Wüste ist ein Land der Schönheit -- nutzlos und unersetzlich
(Albert Camus)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: 3rd European Meeting J4/J5 2016

Beitrag von netzmeister »

min laschder hat geschrieben:Registration for meeting 15€
Camping booking http://www.camping-broche.com

;-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FumikoJun40
Beiträge: 53
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 20:29
Wohnort: 53773 Hennef

Re: 3rd European Meeting J4/J5 2016

Beitrag von FumikoJun40 »

Wenn ich's beim ersten Mal genau verstanden hätte, hätte ich wohl kaum nachgefragt, oder?! :ka:
Bild
Die Wüste ist ein Land der Schönheit -- nutzlos und unersetzlich
(Albert Camus)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: 3rd European Meeting J4/J5 2016

Beitrag von netzmeister »

Meld Dich einfach beim Camping an, die 15 Euro zahlst dann vor Ort. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FumikoJun40
Beiträge: 53
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 20:29
Wohnort: 53773 Hennef

Re: 3rd European Meeting J4/J5 2016

Beitrag von FumikoJun40 »

Alles klar -- jetzt durch Zufall auch den richtigen Fred gefunden....

Foren-Übersicht ‹ Die Fahrzeuge / The Vehicles ‹ Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series

Hättste mich ja auch gleich drauf umleiten können.... :wink:

LG,

Petra
Bild
Die Wüste ist ein Land der Schönheit -- nutzlos und unersetzlich
(Albert Camus)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: 3rd European Meeting J4/J5 2016

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Zurück vom dritten Elsass J4&J5 Treffen.
Es war recht gut besucht, fand in überwältigend schöner Landschaft statt und wurde von viele netten Land Cruiser Fahrern aus diversen Ländern besucht.
Ich hätte gerne Bilder gemacht, habe aber meine SD Karte Zuhause vergessen.......... :baeh:

Wenn ich mich nicht verzählt habe waren 3 FJ55 vor Ort, zudem unzählige (90+ ) 40er, 43er und 45er in allen erdenklichen Zustandsstufen und mit ebenso vielen Umbauten.
Am schönsten war es wieder mal Freunde zu treffen mit denen man sonst nur am BTT oder beim Serie4.fr Treffen zusammen sein kann.
Nein ich hatte selbst keinen TOYOTA dabei, ich bin mit meinem Karpaten Cruiser (DACIA MCV) unterwegs gewesen, hatte aber dennoch viel Spass an der Veranstaltung!

Das Wetter war.......... :roll: ...durchwachsen und eher als regnerisch zu bezeichnen, ich hoffe meine Schuhe sind in 3 Tagen wieder durchgetrocknet. ;-)

Ich hoffe doch sehr das es noch einige gibt die, hier im Forum, Bilder beisteuern können.
Es gibt immer noch welche die kein Facebook haben möchten aber möglichst dennoch mit allen Informationen versorgt werden möchten!!!




EDIT: Ich habe übersehen dass es noch einen Thread gibt...... :roll:

3rd-european-meeting-j4-j5-2016-t55396-45.html
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“