| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- 4-monatiger Erfahrungsbericht |
|
|
| Kurt S |
Verfasst am: Sa, 03. Mai 2008, 17:09 |
|
|
|
|
Nachdem unser J12 nun 4 Monate alt ist und wir 3.000 km damit gefahren sind, könnte der Eindruck dieses Autos nicht besser sein. Benzinverbrauch, kein Ölverbrauch (unser Opel-Frontera, den wir vorher gefahren sind, hat auf 1000 km gut 1 Liter Öl verbraucht). Auf einer langen Strecke von 700 km nach Bayern haben wir mit Begeisterung festgestellt, daß wir sehr viel besser gesessen haben als im Opel-Frontera. Wir sind nicht wie Oma und Opa ausm Auto gestiegen!!! Vor 2 Wochen habe ich am Toyota-Event teilgenommen, ich habe dort unterschiedliche Toyotas gefahren und konnte mit Begeisterung feststellen, was diese Autos imstande sind zu leisten. Und nicht zu vergessen: die netten Leute, die ich an dem Tag kennengelernt habe und die ich hiermit auch grüßen möchte. Es war ein schöner Nachmittag mit Euch. Das Dauergrinsen bei diesem Auto ist wirklich, wie mir prophezeit wurde, geblieben. Sogar meine Frau, die anfangs geschimpft hat über das "RiesenMonster", besonders beim Rangieren, hat sich nun auf ein Dauergrinsen eingestellt.
Gruß Kurt |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Cid12 |
Verfasst am: Sa, 03. Mai 2008, 23:46 |
|
|
|
Gut so. Weitermachen!!
Gruß
Cid |
_________________ KDJ 120, D4D, Bj. 2008, 173 PS, BFG AT 265/70, pulverbeschichtete Felgen, Mittel.Diff. Sperre, 100% Diff.Sperre HA, Nestle-UFS vorne
-----------------------------------------
Ese Cai oé!!!
www.landcruiserfreunde.de |
|
| Nach oben |
|
| Ulf |
Verfasst am: Mo, 05. Mai 2008, 10:13 |
|
|
|
Hi Kurt,
schön das es Euch so gefällt, aber vorsichtig:
LandCruiserfahren macht süchtig !
Gruss
Ulf  |
_________________ J12 + J4 ..... und stolz darauf |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |
|
|