5. Heavy-Duty Treffen in Rhein - Main ?

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

5. Heavy-Duty Treffen in Rhein - Main ?

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wer hat eigentlich heute die Schüssel?

Die mit den Erbsen meine ich, zum zählen...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26066
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

5. Heavy-Duty Treffen in Rhein - Main ?

Beitrag von netzmeister »

Hallo Leute,

Habe gestern schon mit Eberhard telefoniert und angekündigt, daß ich heute abend vielleicht wieder nicht kommen kann. Ein gemeines Bakterium hat mich hinterrücks angefallen und niedergestreckt. Bin noch ein wenig rammdöselich im Kopp, deswegen wird´s heute leider nix.

Und daß ich mich darüber ärgere, trägt nicht unbedingt zum Gesundwerden bei...Gemeinheit...

Seid mir nicht bös´, aber da kann man halt nix machen. Die Aufkleber bringe ich beim nächsten Mal mit - ansonsten halt per Post.

Euer Netzmeister

:angry:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

5. Heavy-Duty Treffen in Rhein - Main ?

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

@ Netzi: Hast du wirklich keinen gescheiten Virenscanner??????? :biggrin:

Ansonsten gute Besserung.

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“