5.Rhein/Main Stammtisch Mitfahrgelegenheit gesucht

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
gbmuc
Beiträge: 29
Registriert: Mi 30. Mai 2001, 23:44

5.Rhein/Main Stammtisch Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von gbmuc »

Bin am Donnerstag leider ohne Fahrgerät. Falls jemand zufällig über das Westend in Frankfurt fährt (Liebigstr./Bockenheimer Landstr) und mich mitnehmen könnte würde ich mich freuen

Georg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

5.Rhein/Main Stammtisch Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
Ich komme aus einer ganz anderen Ecke, von daher wird das mit mir nichts. Und falls sich niemand anderes gemeldet hat wüsste ich eigentlich nur die S-Bahn. Der Grillplatz ist 10 min zu Fuß vom Bahnhof Hochheim. Ist zwar nicht die tollste Art zu reisen, aber man kommt auch an. Und maybe findet sich wer für zurück??

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2229
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

5.Rhein/Main Stammtisch Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von Steffen »

Hi Georg falls du noch lust hast . Melde dich bald möglichst unter 06172/938199. Gruss Steffen
Ps fahre um 18.15 Uhr.
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

5.Rhein/Main Stammtisch Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von Oliver »

Berichtet Ihr Online?

Dann trinke ich auch ne Milch mit.

Viel Spass
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

5.Rhein/Main Stammtisch Mitfahrgelegenheit gesucht

Beitrag von eberhard »

G E I L
Gerade eben noch 'n Haufe' Leut' im Forum und BUMS! 18:15 ! die ganzen Futzies verpissen sich in Richtung Hochheim! Dabei hat's hier bei mir eben noch geschifft wie aus Kübeln. Bin mal grspannt, was für 'ne feucht(fröhlich)e Angelegenheit das heute Abend wird.
@oliver
Natürlich trink' ich 'ne "Mili" für Dich mit. Wir seh'n uns am 23.9.
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“