| Autor |
Nachricht |
|
|
-- 5000,- Euro für 1989 Hilux |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Hippomobil |
Verfasst am: Di, 16. Sep 2008, 12:16 |
|
|
|
Hi!
Also nen T4 will ich nicht! Ich will ja auch Teile tauschen, der T4-Grill sähe da komisch aus und wäre schon wieder VW .
Ich denke, dass ich es heute spät-nachmittig schaffe, mir den Wagen mal anzusehen. Dann weiß ich auch genau ob Benzin oder Diesel und wie der Rost- und Spachtelstand.
Wo ist die Lieblingsroststelle?? Meiner hat Gott sei dank keine.
Gruß an alle
Hippomobil |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| glonn |
Verfasst am: Di, 16. Sep 2008, 13:26 |
|
|
|
|
/*Verwässerung an*/
@Lemmning
Das ist nicht nur der Schweller der so aussieht, das ist die ganze B-Säule. Der hat einwandfrei eine von der Seite bekommen. Vor allem an einer sehr gefährlichen Stelle. Ich habe hier noch eine N13 Karosse mit Rahmen rumliegen, der genau an der selben Stelle eine bekommen hat. Die Schäden an der Karosserie halten sich in Grenzen und wurden gut wieder zusammengefuscht, aber der hat da sogar nen leichten Knick im Rahmen reinbekommen.
Viele Grüße
Glenn
Lieblingsroststelle: Schweller und Pritsche
/*Verwässerung aus*/ |
|
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Di, 16. Sep 2008, 21:34 |
|
|
|
Hippomobil hat Folgendes geschrieben:
Wo ist die Lieblingsroststelle?? Meiner hat Gott sei dank keine.
Servus Hippo,
paß auf die Radläufe vorne wie hinten auf, dann sind die Pritschen Innen gerne an den Nähten gammelig, die Türen sind unten in den Falzen gerne durchgerostet (von Innen nach Außen, sieht man aber bei nachlackierten Luxen nicht ohne weiteres...) die Rahmen sind meist nicht ganz so kritisch, die haben aber oft massiv oberflächlichen Rost, sollten also gemacht werden.
Den Lux aus dem Link hab ich nur als Beispiel gezeigt und nur kurz angeguckt, den Knick hab ich auf dem Foto nicht gesehen Wobei mein erster Taro auch derart eingedellte Schweller hatte, nachdem ich mal ohne Slider in Saverne war. Das sieht man erst richtig wenn man den in Natura sieht ob es was kritisches ist
Viele Grüße,
Marc |
_________________ Du kannst es dir vorstellen, also kannst du es dir auch bauen...

|
|
| Nach oben |
|
| Hippomobil |
Verfasst am: Mi, 17. Sep 2008, 09:32 |
|
|
|
Hallo,
hat sich erledigt!!!!
war gestern da und hab mir den wagen angeguckt. Also schön lackiert ist der nicht! Hat lauter kleine Macken, die dann bißchen nachgepinselt sind - Fotos geben sowas einfach nicht her.
Ansonsten ist er in Super-Zustand, überhaupt kein Rost. Gehörte ursprünglich einem Autohaus, danach nur noch ein weiterer Besitzer. Aber auch innen schon einigermaßen abgeferkelt, dafür 5000,-
Ist übrigens der 2,4 Diesel wie vermutet. Läuft auch prima. Habe dann mit dem Händler telefoniert (der war selbst grad nicht da) und er meinte, ja... die würden ja so hoch gehandelt. Ich wies ihn darauf hin, dass das wohl eher für die 4WD gilt. Er fragte dann nach meinen Preisvorstellungen - ich sagte höchstens 3000,-
... da wollte er nicht mehr weiter mit mir sprechen
Schätze, den hat er noch wenn er das H-Kennzeichen kriegt.
Gruß an alle
Hippomobil |
|
|
| Nach oben |
|
| FEKSTER |
Verfasst am: Mi, 17. Sep 2008, 21:37 |
|
|
|
|
also für einen 2wd`ler in sehr guten zustand und unter 150tkm musst du schon um die 4000 teuros rechnen...klar kannst du glück haben aber ich habe lange genug täglich im netz geschaut und der preis ist bei sehr gutem zustand auch gerechtfertigt!
mein taro war bj. 90, 118tkm und techn. 1a, habe damals 3800 bezahlt...bischen schönheitskur (eisdiele:) gemacht und mit gewinn verkauft! |
|
|
| Nach oben |
|
|
|