European J4/J5 Meeting Fresse/Frankreich 2024

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von lappchen »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Oh ja, da war was, der 45er :ka:

Der wird nicht fertig sein! Außer ich würde jetzt im Lotto gewinnen und mir würden 3 Mann tatkräftig mit anpacken... aber alles Wunschdenken.

Und nein, diesmal werd ich nicht mit dem Defender da sein, ist ja ein J4 Treffen! Komme mit dem Mountainbike oder der Suzi....die versteckt sich einfacher.

Die "Rodung" hab ich extra für dich machen lassen, Axel, groß genug?
Die Wiese ist eigendlich ein Landeplatz für die Schirmgleiter, bin mir sicher die freuen sich wenn da ein Landcruiser im Weg steht :rofl:

Egalwie, der Norden Luxemburgs ist ne Erkundungstour wert, mit vielen tollen Ecken, Aussichten, Burgen und und und...
Wer ein paar Tage dranhängen will und spezifische Sachen sehen will, kann mich gerne für Insider-Infos anfunken...
Gruß, Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PJ1607
Beiträge: 325
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:50

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von PJ1607 »

lappchen hat geschrieben:Oh ja, da war was, der 45er :ka:

Der wird nicht fertig sein! Außer ich würde jetzt im Lotto gewinnen und mir würden 3 Mann tatkräftig mit anpacken... aber alles Wunschdenken.


... dann nimm doch besser den Defender, pack den J4 Body auf nen Hänger und mach nen "Schweiß-Workshop" auf dem Treffen :biggrin:

Wolli hat sich schon angemeldet :bulb: ...... der kann das richtig gut und würde sich bestimmt freuen :rofl:
Grüße aus Franken

Peter 8)

Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Theo
Beiträge: 1217
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 19:59
Wohnort: Landsberg-Ellighofen
Kontaktdaten:

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von Theo »

Hallo,

wenn bis dahin nichts dazwischen kommt würden wir gerne mit unserem neuen 45er, "Schneewittchen" kommen.

Auf Insidertips für schöne Stellplätze, interessante Landschaften und Orte sowie kulinarische Empfehlungen freuen wir uns jetzt schon und sagen vielen Dank.
Dateianhänge
20-55 klein.jpg
20-55 klein.jpg (29.24 KiB) 5151 mal betrachtet
Theo
www.4buy4.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1463
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von Pacmann »

Hallo,

Hier dann schon mal die Details für die Anmeldung.

Wochenende stand ja schon im ersten Post fest!
27 und 28 Juni 2020
Wir werden uns bestimmt schon freitags dort rumtreiben für all diejenigen die es nicht erwarten können.

Camping le Moulin
5 Millewee
L-9659 Heiderscheider-Grund
Luxemburg

Buchen könnt Ihr ab Januar bei dieser Adresse:
https://www.camping-moulin.eu/
Als Stichwort könnt Ihr dem Besitzer einfach “TOYOTA” mitteilen…dann weiss er Bescheid.

Für Welche die nicht auf einem Campingplatz übernachten wollen gibt es in der nahen Umgebung eine grosse Auswahl.

Was die Verpflegung angeht ist jeder frei:
-Man kann selbst was mitbringen.
-Beim Besitzer ED im High Chapparal gibt es immer was zu Essen. Dort kann man sogar auf Bestellung Frühstücken.
-In der nahen Umgebung gibt es auch reichlich Auswahl an weiteren Restaurants
-Supermärkte gibt es auch in der Umgebung und sogar welche die Sonntags offen haben.

Das Motto vom Treffen ist wie immer gemütliches Beisammensein.

Wir werden auch noch ein Roadbook zusammenstellen. Das kann jeder bei uns abholen und losfahren wie und wann er möchte. Selbst oder in Gruppen alles kein Problem. Ich möchte hier auch darauf hinweisen dass das Roadbook zu 100% auf offiziellen Strassen verläuft. Alles asphaltiert also. Wir versuchen da ein nettes Touristenroadbook zusammenzustellen.

Sonst könnt Ihr euch zu jeder Zeit bei einem von uns über Geheimtipps informieren.

Jaaaa und jetzt das wichtigste überhaupt...! Soweit ich weiss drucken wir auch T-shirts aber dazu mehr in einem weiteren Post.

So dann wünsch ich euch allen frohe Festtage!

Grüsse,

Patrick

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1463
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von Pacmann »

Händler sind natürlich auch willkommen. Können sich gerne bei mir für Details per PM melden.

Wollte hiermit auch nochmal klarstellen dass wir an diesem Treffen keinen Cent verdienen!
Die Formel ist seit jeher dass jeder selbst beim Campinginhaber bucht.

Das Treffen soll auch weiterhin bestehen bleiben und in 2 Jahren in eine schöne Gegend weiterwandern.
Deshalb wenn jemand sowas auf die Beine stellen möchte ... nur zu!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
solli
Beiträge: 40
Registriert: Do 21. Jun 2007, 10:34
Wohnort: NORWEGEN

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von solli »

So this meeting is on this campingplace?
Or will all sleep there and drive to a meetingplace in the daytime?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von lappchen »

Hi Solli

The meeting and sleepover is at the campingsite, advantage is, you can use all the facilities as toilets, showers, restaurant, bar......

greets, Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
solli
Beiträge: 40
Registriert: Do 21. Jun 2007, 10:34
Wohnort: NORWEGEN

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von solli »

:thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1463
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von Pacmann »

!!! ABSAGE 5th European J4/J5 Meeting 2020 !!!

In Hoffnung das Treffen doch noch durchziehen zu können hatten wir geduldig gewartet.
Nun steht es leider fest. Unsere Regierung verbietet bis Ende Juli alle Veranstalungen.

Wir werden uns dann wohl wieder Anfang 2021 melden und den neuen Termin mitteilen.

Haltet euch munter!

Beste Grüsse,

Patrick

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von thores »

Schade ...

aber zumindest hatten wir die Vorfreude! :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von ALI »

thores hat geschrieben:aber zumindest hatten wir die Vorfreude! :wink:

Die haben wir immer noch, sogar noch vieeel länger. :wink:
Positiv denken :bulb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
PuraVida
Beiträge: 78
Registriert: Do 24. Jan 2019, 18:22

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von PuraVida »

Wie wäre es denn wenn man sich im Autokino verabredet um die Zeit ein bißchen zu überbrücken :) ?? In Düsseldorf wäre schon mal 1 dabei :D

93310587_888334038260278_8768488210834653184_n.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
joste
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 22:27

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von joste »

Werte J4/J5-Gemeinde,
dank der Pandemie ist 2020 ohne weitere Meldungen und wahrscheinlich ohne das Treffen vorbeigegangen. Gibt es Infos zu einem Termin in 2021/2022?
Beste Grüße
Johannes aus dem Altmühltal

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von FJ40 GARAGE »

joste hat geschrieben:Werte J4/J5-Gemeinde,
dank der Pandemie ist 2020 ohne weitere Meldungen und wahrscheinlich ohne das Treffen vorbeigegangen. Gibt es Infos zu einem Termin in 2021/2022?
Beste Grüße
Johannes aus dem Altmühltal



Aktuell ist derzeit ein sehr kleiner Teil der Serie4 Freunde in Montalieu beisammen, ich nehme an dass man 2022 evt wieder ein *normales* Treffen macht. 8)
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von lappchen »

Ich würd mal sagen daß dieses Jahr das Treffen in Luxemburg ist....Pacman weiß da bestimmt mehr.
Die Campingplätze sind wieder auf!

Wir haben gerade ein Mountainbike Event hinter uns, welches genehmigt wurde. Es waren 600 Biker am Start. Es war nicht einfach Corona-Gerecht alles zu machen, aber wir hatten es geschafft und alles verlief wunderbar.

Also bin ich guter Hoffnung daß das J4 Treffen dieses Jahr hier stattfinden kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von thores »

IMG_6279.jpeg
Wehmütig habe ich den alten Aufkleber betrachtet …

Habe ich eventuell neue Termine für das 5th oder 6th Meeting verpasst?

Gibt es Fortsetzungen? - die Treffen waren immer ausgesprochen nett!!!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“