European J4/J5 Meeting Fresse/Frankreich 2024

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1463
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

European J4/J5 Meeting Fresse/Frankreich 2024

Beitrag von Pacmann »

Hallo an alle J4 & J5 Liebhaber,

Wie alle 2 Jahre wird auch 2020 das European J4/J5 Meeting stattfinden.
Dieses Jahr wird das "Wandertreffen" im Norden Luxemburg am Wochenende vom 27. & 28. Juni 2020 veranstaltet.

Dieser erste Post dient schon mal als "Save the Date".

Alle anderen Details werden in einem detaillierten Post folgen.

Dann hoffe ich jetzt schon dass sich ein paar J4 & J5 nach Luxemburg verirren werden.

Beste Grüsse,

Patrick

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5651
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von wolli »

Angemeldet! :biggrin:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von lappchen »

selbstverständlich bin ich auch da!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von thores »

1 x als „Zaungast“ ohne Jx, aber dafür mit LandCruiser-Aufkleber! :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
poorboy
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 20:45

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von poorboy »

Hallo Patrick,
wenn Wolli und Thomas kommen möchte ich nicht fehlen. Mit mir kannst rechnen wenns nicht mit dem Teufel zugeht.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von bandeirante »

Wo etwa muss ich mir den Norden Luxemburgs vorstellen? Vielleicht klappts ja nächstes Jahr endlich mal.

Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Dabei! 8)
Und wenns auch wieder nur zum gucken ist.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5186
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von GRJ78 »

Also wenn man da gucken darf u n d anfassen, dann probierenden ich das auch mal als Gast.

;-)
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3629
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von HZJ79 »

poorboy hat geschrieben:Hallo Patrick,
wenn Wolli und Thomas kommen möchte ich nicht fehlen. Mit mir kannst rechnen wenns nicht mit dem Teufel zugeht.
Möchte auch nicht fehlen. Komme zumindest mit LC J7 X.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
all
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 06:43

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von all »

salut Patrick. je serrais la avec le 40 ou le 45.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von lappchen »

bandeirante hat geschrieben:Wo etwa muss ich mir den Norden Luxemburgs vorstellen?
Grüsse, Axel O.


Axel du willst wissen WO der Norden Luxemburgs ist? Die Antwort ist doch schon in deiner Frage :rofl:

Wenn du wissen willst wie es dort aussieht....

Bild

...dies ist "fast" meine Balkonaussicht. Man beachte die Burg Burscheid auf der mittleren anhöhe.
Gruß, Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von bandeirante »

Ok, Bourscheid ist doch ne Ansage. Ich will ja nur die Entfernung abschätzen können. Ist ja nicht so ganz im Norden.
Was ist denn das für eine Rodung auf der Karte, südlich der Burg? Wurde das extra für das J4 Treffen abgeholzt? :wink:

Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PJ1607
Beiträge: 325
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:50

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von PJ1607 »

lappchen hat geschrieben:...dies ist "fast" meine Balkonaussicht. Man beachte die Burg Burscheid auf der mittleren anhöhe.
Gruß, Chris


Hi Chris,
guck nicht so oft von deinem Balkon, sondern arbeite lieber an deinem 45er :biggrin:
Wir wollen den Wagen auf dem Treffen sehen, oder willste dich wieder mit deinen Defender reinschmuggeln? :rofl:
Grüße aus Franken

Peter 8)

Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1463
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von Pacmann »

Man beachte die Burg Burscheid auf der mittleren anhöhe.


Hey Chris...die Gegend ist schon agr nicht mehr so weit vom Ort des Geschehens entfernt :D

Weitere Details kommen sobald ich alles zusammen habe.

Grüsse,

Patrick

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Beitrag von lappchen »

Oh ja, da war was, der 45er :ka:

Der wird nicht fertig sein! Außer ich würde jetzt im Lotto gewinnen und mir würden 3 Mann tatkräftig mit anpacken... aber alles Wunschdenken.

Und nein, diesmal werd ich nicht mit dem Defender da sein, ist ja ein J4 Treffen! Komme mit dem Mountainbike oder der Suzi....die versteckt sich einfacher.

Die "Rodung" hab ich extra für dich machen lassen, Axel, groß genug?
Die Wiese ist eigendlich ein Landeplatz für die Schirmgleiter, bin mir sicher die freuen sich wenn da ein Landcruiser im Weg steht :rofl:

Egalwie, der Norden Luxemburgs ist ne Erkundungstour wert, mit vielen tollen Ecken, Aussichten, Burgen und und und...
Wer ein paar Tage dranhängen will und spezifische Sachen sehen will, kann mich gerne für Insider-Infos anfunken...
Gruß, Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“