Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kaufen ! Die Gurtbefestigungen werden vorhanden sein oder reproduzierbar.6er aus Usbekistan
-
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 15. Jun 2015, 15:44
- Wohnort: Taschkent
- Kontaktdaten:
Re: 6er aus Usbekistan
Frage von meiner Liebsten:
Kann man da auch eine Klimaanlage einbauen?
Kann man da auch eine Klimaanlage einbauen?
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: 6er aus Usbekistan
Klar,
gibt es doch hier im Forum als Projekt.......
gibt es doch hier im Forum als Projekt.......
HJ60 (1987),
Sprinter 316 4x4 (2015),
NSU Quickly (1958),
Moto Morini Camel 500 (1982),
Moto Morini Coguaro 501 (1988)
http://www.azawakh-arnold.de
Sprinter 316 4x4 (2015),
NSU Quickly (1958),
Moto Morini Camel 500 (1982),
Moto Morini Coguaro 501 (1988)
http://www.azawakh-arnold.de
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 15. Jun 2015, 15:44
- Wohnort: Taschkent
- Kontaktdaten:
Re: 6er aus Usbekistan
Super!
Suche ich später mal danach oder hast du gerade einen Link parat?
Suche ich später mal danach oder hast du gerade einen Link parat?
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 15. Jun 2015, 15:44
- Wohnort: Taschkent
- Kontaktdaten:
Re: 6er aus Usbekistan
Da ich ihn wohl leider nicht zulassen kann hier, bzw es noch nicht endgültig geklärt ist, hat ihn ein Freund von mir gekauft. Diese Woche wird er in einer Toyota Werkstatt noch auf Vordermann gebracht und dann fährt er hier hoffentlich noch lange durch Taschkent und Umgebung.
Sobald er fertig ist stelle ich noch ein paar neue Bilder ein
Sobald er fertig ist stelle ich noch ein paar neue Bilder ein
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: 6er aus Usbekistan
Hydro hat geschrieben:Berlin - Taschkent : 5203 KM = 2Tage und15 Stunden laut Google Maps .
nen Katzenspung
... oooch, in Taschkent gleich auf die Autobahn und dann‘en Schnitt von gut 80 km/h - das Anhalten für jedwede Bedürfnisse sollte man sich halt sparen!
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: 6er aus Usbekistan
Was für Bedürfnisse sollen das sein, wenn man in einem J6 sitzt?
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Markicruiser
- Beiträge: 379
- Registriert: Do 13. Okt 2016, 00:40
Re: 6er aus Usbekistan
Geiles Auto, vlt bleibt ein anderer noch für such übrig, drücke die Daumen!
Gruß Markus
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Gruß Markus
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 15. Jun 2015, 15:44
- Wohnort: Taschkent
- Kontaktdaten:
Re: 6er aus Usbekistan
Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten hier vor Ort, hab noch gut anderthalb Jahre Zeit dafür...
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 15. Jun 2015, 15:44
- Wohnort: Taschkent
- Kontaktdaten:
Re: 6er aus Usbekistan
Wenn die Daten verlässlich sind, wurde der 2H von 1981–1990 produziert und verbaut im:
Land Cruiser HJ47, HJ60, HJ75.
Daneben im Dyna und Coaster.
Der 12H-T wurde ab 85/86 produziert.
Für den J80 ab 1990 sind nur die 4.2-Liter 1HZ und 1HD-T beschrieben.
Land Cruiser HJ47, HJ60, HJ75.
Daneben im Dyna und Coaster.
Der 12H-T wurde ab 85/86 produziert.
Für den J80 ab 1990 sind nur die 4.2-Liter 1HZ und 1HD-T beschrieben.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 46
- Registriert: Mo 15. Jun 2015, 15:44
- Wohnort: Taschkent
- Kontaktdaten:
Re: 6er aus Usbekistan
Danke für die schnelle Antwort.
Vielleicht gab es außerhalb Europas ja noch andere Varianten.
Laut Verkäufer ist der Wagen von 1990 und definitiv ein 80er:
https://olx.uz/obyavlenie/tayota-land-cruiser-ID1PMQR.html#4093a58242
Vielleicht gab es außerhalb Europas ja noch andere Varianten.
Laut Verkäufer ist der Wagen von 1990 und definitiv ein 80er:
https://olx.uz/obyavlenie/tayota-land-cruiser-ID1PMQR.html#4093a58242
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: 6er aus Usbekistan
Der 2H hat 105, später 107 PS @ 3500, 240 Nm @ 2000.
Ein "leichter" 80er (bis 1992) wiegt leer etwa 160 kg mehr als ein 60er.
Also ein gemütlicher Geselle. Die swing-out Hecktüren sind jedenfalls von vor dem Facelift. Das passt.
Alle 80er ab Einführung 1990, die in Nordamerika und Europa verkauft wurden, sind mit Permanent-Allrad ausgestattet . In Japan, Afrika und Australien gab es noch Zuschaltung. Die zwischen 1990 und 1991 produzierten 80er hatten ein offenes Mittendifferential, das in 4HI sperrbar und in 4LO automatisch sperrbar war. Dürften aber dann wohl Rechtslenker sein.
Ein "leichter" 80er (bis 1992) wiegt leer etwa 160 kg mehr als ein 60er.
Also ein gemütlicher Geselle. Die swing-out Hecktüren sind jedenfalls von vor dem Facelift. Das passt.
Alle 80er ab Einführung 1990, die in Nordamerika und Europa verkauft wurden, sind mit Permanent-Allrad ausgestattet . In Japan, Afrika und Australien gab es noch Zuschaltung. Die zwischen 1990 und 1991 produzierten 80er hatten ein offenes Mittendifferential, das in 4HI sperrbar und in 4LO automatisch sperrbar war. Dürften aber dann wohl Rechtslenker sein.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |