Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- 7 kritische Anmerkungen zum BTT

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Cruiser
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 07:52
Guten Morgen liebe BTTTns*,

nach all' den voreiligen Lobeshymnen hier (m)eine kritische Stimme zum BTT 2003.

1. Wegen lauter netter Menschen, die ich und mich aufgehalten haben, kam ich nicht dazu, die vielen interessanten Buschtaxis genauer zu betrachten. Skandalös!

2. Das BTT war viel zu kurz. Sehr ärgerlich!

3. Der Abstand zum nächsten geplanten BTT ist viel zu lang. Das ist schlicht schikanös!

4. Durch das BTT wurde, wie ich in zahlreichen Gesprächen feststellen musste, eine nicht unerhebliche Suchtgefahr erzeugt. Hochgefährlich also!

5. Das BTT war viel zu kräftezehrend. Der eindeutige Beweis: Gestern Abend war ich nicht mehr zu diesen kritischen Anmerkungen fähig, weil ich es nicht gemacht hatte, wie die kleine B  r  th... . Sie verschlief nach dem anstrengenden Samstag (wie viele Hände haben sie gestreichelt, wie viele Bratwurstreste dehnten ihren Magen?) den ganzen Sonntag und kam nur zur raschen Entgegennahme von Gegrilltem zu sich. Ich hingegen verschlief die letzte Viertelstunde des "Tatorts". Kann mir jemand die Täterin? oder so nennen? Hab's trotz Suchmaschine im BTF nicht gefunden. Ehrlich!

6. Auf der "Kleinen Sauerländer IAA" waren nur drei wirklich neue Toyota-Produkte zu sehen. Als ob dies nicht schon schlimm genug gewesen wäre, gehörten zwei davon der Plastikfelgen- - pardon - der Plastik- und Alufelgenfraktion an. Sehr traurig! Das muss im nächsten Jahr anders werden.

7. Auf meiner exakt eineinhalbstündigen Heimfahrt durch sauerländische, siegerländische und mittelhessische Mittelgebirgsdörfchen (am frühen Sonntagabend) sinnierte ich darüber, weshalb meine Hinfahrt im Konvoi exakt drei mal so lange gedauert hat und zwei mal so weit war wie die Rückfahrt. Wer hat an der Zeit- und Wegstreckenachse gedreht, häh?

Mit vorzüglicher Hochachtung und toyotanischen Ehrerbietungen

Cruiser          :scool:

PS. Damit ich nicht vergesse, Euch zu erzählen: BTTTns* sind Buschtaxi-Treffen-Teilnehmer. Die könnten sich aus berechtigten therapeutischen Gründen z.B. stammtischweise (also mindestens zwei ST), regional oder gar bunt gemischt einfach mal so auf einer Wiese oder wo auch immer treffen und dazu auch NTTTns (Nicht-BTTTns) einladen. Bald natürlich -  und öfter sowieso. Es gilt jetzt schon die Drohung, dass Netzi und Konsortium ehrenhalber dabei sein müssen.

Noch 'n PS: Der Blick aus dem Tal des Ahnungslosen am Duschcontainer am Samstagfrüh um 7 Uhr auf den Hügel der versammelten Gemeinde war traumhaft. Ich hab's bewusst nicht fotografiert, das hätte nur gestört. So sog ich mir in Ruhe ein Bild ein, das unvergesslich bleiben wird: Mein Herz wurde weit, meine schwarze Seele noch sanfter. Ach Leute, war das schön. Macht weiter so!

Das wirklich letzte PS: Wunderschöne Grüße an Michael (der auf dem Weg nach Marokko ist), die drei Rockatanskis mit ihrem gastfreundlichen Riesengrill, Lord Michael aus Bellheim und seinen Nachbarn mit dem weißen 6er und OG-Kennzeichen, Andreas und Peter vom kleinen Gebirgskonvoi, Marco, Eljod, Rico, Milles, das Rheingauner-Trio, die Lady aus dem "K"-45er, die Fußpfleger, den Techniker, der mir die Stahl-Windabweiser eingebaut hat, den Stehwellen-Nutella-Mann und Eva, Plastik-Dieter und Felgen-Uschi, Pueblo, Lara Soff und die Stammtischler von WW und Rhein-Sieg - und natürlich den Gebieter über 300 BTs und seine sichtbaren und unsichtbaren guten Geister. Upps. Grüße auch alle anderen, die mir oder denen ich über die Wiese vor die Füße gestolpert bin, die vielen netten Kinder, die sich B  r...th .... ausgeliehen haben -  und die ebenso netten Hunde. Hoffe, ich habe niemanden vergessen...

(Edited by Cruiser at 11:25 am 15. Sep. 2003)

Leon de Winter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eljod
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 08:43
Einige Zitate:

Netzi: zu Thema Samstag Morgen ca. 03.30 Uhr:
Macht was ihr wollt, aber zündet nicht in mein Taxi!!!

Marco: zum Thema Diskus- hernie: Früher hiess das Hexenschuss, aber dafür bezahlten die Krankenversicherungen nichts!!

Big E zum Thema Kartenmassstab:
Kartenmassstab = 1 Int. Seemeile x cos(vertikaler Winkel zum Polarstern) / gemessener Abstand zwischen 2 Längengraden.

Gabi und Elmar Voglers Hund:
Wo ist denn das nächste Holzsteckchen – die Buschtaxler verbrennen immer alles!!

Mein LJ:
Geht’s noch lange? Hab durst!!

Pueblo zu Thema Konvoi:
Geil!!

Martin Bach zum Thema Rhein:
Darüber gibt’s auch Brücken, nicht nur Fähren!!

Milles zum Thema Bier:
Müsst ich heut nicht fahren, gings mir schon viel besser!!

Ich zu Thema BTT 2003:
Das war schlichtwegs genial – DANKE Netzi, DANKE an Alle und bis zum nächsten mal.

Pueblo
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 09:00
und der Schweizer Mario zum Thema Wetter

Das Wetter wird heut gut, das Spüli fliegt tief

Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 20:35
..und niemand kennt Mörder/Mörderin aus dem gestrigen Tatort? Ich will nicht bis zur Wiederholung in zwei Jahren warten. :cries:

Um Aufklärung bittet

Cruiser

Leon de Winter
eljod
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 20:52
Sorry Cruiser,

hab bei einem andern Film geschlafen.

Peter

Cruiser
Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 13:03
Hi Peter,

wir könnten mal andenken, ob wir einen binationalen TV-Service ins Leben rufen - so nach dem Motto:
Bei diesen Sendungen können Sie gut einschlafen.    :biggrin:

Guten Gruß

Cruiser  :greencool:

PS. Meine Mörder-Recherche wird so gaaanz langsam zum running gag.  

Leon de Winter
eljod
Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 16:44
Cruiser,

bin nicht wählerisch, schlafe momentan bei jedem Programm, egal welcher Sender ein. Sollte wohl mal die Sendung "direkt ins Bett ohne Glotze" wählen.

Übrigens, hast du den Gärtner schon überprüft?

Gruss Peter

uschi
Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 19:21
@ Alle Fersehgucker ,

seit wir das Buschtaxi-Forum entdeckt haben,
haben wir keine Zeit mehr für die Glotze.

Schließlich muß man ja auf dem Laufenden sein, was
ihr gerade so zum diskutieren habt.

Um die Zeit im Toyo effektiv zu nutzen haben wir allerdings dort eine Mattscheibe ganz im Gegensatz zur abgespeckten C-Klasse   - G E L L    C R U I S E R-
Plastik hat halt doch auch seine Vorteile!!!

Verfasst am: Di, 16. Sep 2003, 21:32
Aber Uschi, wie kannst Du nur? Surprised So vieles zu Erleben und Du glotzt ins Plastik? Habt ihr den richtigen Dachzelt schon gefunden? Wink  Dann brauchst Du kein Plastik-BS. Smile Aber Du hast völlig Recht, das Fernseh ist verglichen mit BT-Forum wirklich langweilig.
@ ElJod: Ausser für die Fernschlafenden, gelle?
@ Landcruiser, sorry, auch ich kann Dir in der schweren Stunde nicht weiter helfen. Frag doch mal den google :)

Viele Grüsse aus dem Süden
milles

Elmar Vogler
Verfasst am: Mi, 17. Sep 2003, 17:27
Anmeldungsdatum: 11.09.2002 Beiträge: 354 Wohnort: Stockach.....dem Tor zum Bodensee und größerer Entfernung von den Schnaken als Martin
@eljod
Es ist gar nicht einfach, dem Hund diese Holzaktivität wieder abzugewöhnen.
Ich bin der Meinung, die BT'ler habe zu wenig verbrannt!

.............und übrigens; wäre ich doch mal alleine auf das BT gekommen. In charmanter Begleitung meiner Gaby wird das Treffen im Nachhinein sehr teuer - ich sage nur Aufstelldach!
Ist bestellt; in KW 41 wird montiert!

Gruß

Elmar

Elmar

HD-Stammtisch BODENSEE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwölfle
Verfasst am: Mi, 17. Sep 2003, 20:42
@ Ist bestellt; in KW 41 wird montiert!

Elmar, KW 41 in 2004 ?.

Eurem Schäferhündchen wird das Sonderzubehör aber gar nicht gefallen.

Grüße aus der Pfalz

Martin
milles
Verfasst am: Mi, 17. Sep 2003, 21:59
@ Martin: Es ist tatsächlich noch in diesem Jahr. Und der Hund wird auf diese Weise viel mehr Platz zum schlafen haben. Denn so muss er sich sein Platz nicht mit den beiden Zweibeiner teilen Smile
@ Elmar: Nimm's doch nicht so schwer, dank deiner "charmanten Begleitung" wird Dein BT enorm aufgewertet. Freue mich schon auf unsere gemeinsame Fahrt nach  Lienen und zurück. Wink
Gruss aus dem Süden, milles

eljod
Verfasst am: Do, 18. Sep 2003, 08:19
Gratulation, Elmar

Gaby und dein Rücken werdens zu schätzen wissen.

Gruss Peter

Cruiser
Verfasst am: Do, 18. Sep 2003, 20:15
@ Duschi  :biggrin:

Ihr habt keine Zeit mehr für die Glotze? Und auf was lest Ihr die Buchstaben und kuckt die bunten Bildchen im BTF?  

Dazu noch eine Mattscheibe im Plastikfelgencruiser?
Pardon, wie nutzt Ihr denn damit "effektiv" die Standzeit? Ichnixerstehn.  :confused:

Ach, und da fällt mir noch ein, dass Du Dieter mir eigentlich den Namen verraten könntest. Hör Dich doch mal um!  Eine(r) wird doch garantiert in die Glotze...   - um vielleicht was dazu zu lernen?

Passend zur Holzklasse werde ich mir vielleicht ein Plastikkistchen von Aldi zu legen - aber wozu?

Hölzernen, dennoch besten Gruß nach B - geh' jetz gleich de Wagge holle  ;)

Cruiser

Leon de Winter
Steppenwölfle
Verfasst am: Do, 18. Sep 2003, 20:50
@ Gratulation, Elmar

Gaby und dein Rücken werdens zu schätzen wissen.

Peter,
ich habe gehört, dass für Gaby auch eine beheizbare Matratze eingebaut wird.

Grüße aus der Pfalz

Martin

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots