| Autor |
Nachricht |
|
|
-- 7.50-16 Lassa OK144 |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| WolfgangK |
Verfasst am: Fr, 11. Apr 2008, 14:34 |
|
|
|
|
Meine Grabber AT2 haben auch eine M+S Markierung und eine Schneeflocke, aber trotzdem kommen im Winter 'echte' Winterreifen drauf.
Ich denke weder M+S Kennzeichnung noch die Schneeflocke kennzeichnen einen richtigen Winterreifen. Der sollte schon eine feine Lamellierung und passende Gummimischung haben. Ein AT Reifen wie der Grabber hat das nicht.
Wolfgang |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| onkel |
Verfasst am: Fr, 11. Apr 2008, 16:56 |
|
|
|
|
| morgen gibt es die wagner pizza fuer 3.99 im lidl |
_________________ Gruss Onkel,
der aus Überzeugung seit 21 Jahren nur echte 4x4 fährt, denn Starrachsen sind die beste Verbindung zwischen Himmel und Erde !! |
|
| Nach oben |
|
| Timo |
Verfasst am: Fr, 11. Apr 2008, 22:38 |
|
|
|
onkel hat Folgendes geschrieben: morgen gibt es die wagner pizza fuer 3.99 im lidl
Hä?!  |
_________________ ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious ! |
|
| Nach oben |
|
| onkel |
Verfasst am: Fr, 11. Apr 2008, 23:17 |
|
|
|
|
Vielleicht besteht da mehr Intresse dran !!!
Ich finde es schon seltsam, dass bei fast jedem Thema spätestens nach ein paar Antworten das eigentliche Thema keinen Intressiert.
Wichtig ist für einige dass Sie zu allem etwas sagen auch wenn es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. |
_________________ Gruss Onkel,
der aus Überzeugung seit 21 Jahren nur echte 4x4 fährt, denn Starrachsen sind die beste Verbindung zwischen Himmel und Erde !! |
|
| Nach oben |
|
| Timo |
Verfasst am: Fr, 11. Apr 2008, 23:25 |
|
|
|
Nun, daß die Antworten nicht 100%ig in der vorgegebenen "Thread-Spur" bleiben, ist (nach ca. 7 Jahren buschtaxi) doch nicht sooo verwunderlich. Und hier war es doch noch völlig im Rahmen... bis jetzt...  |
_________________ ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious ! |
|
| Nach oben |
|
| Onkelchen |
Verfasst am: Mo, 14. Apr 2008, 10:04 |
|
|
|
Schneeflocke, M&S-Kennung und die angegebene 120km/h Höchstgeschwindigkeit aus dem 1. Beitrag des Threads sind doch gar nicht soooo weit auseinander.
Da haben wir schon besseres geschafft.
Viele Grüße
Onkelchen
P.S.: Die Pizza war leider schon ausverkauft.  |
_________________ 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. |
|
| Nach oben |
|
| hazetjot71 |
Verfasst am: Do, 17. Apr 2008, 23:39 |
|
|
|
onkel hat Folgendes geschrieben: Vielleicht besteht da mehr Intresse dran !!!
Ich finde es schon seltsam, dass bei fast jedem Thema spätestens nach ein paar Antworten das eigentliche Thema keinen Intressiert.
Wichtig ist für einige dass Sie zu allem etwas sagen auch wenn es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Hier noch etwas Senf aus Luxemburg...
Onkel hat recht mit der Pizze...er wollte doch nur ein paar schicke
Pantoffel hier vorführen und dann redet jeder gleich von M&S, Schneeflöckchen usw.
Wen interessiert das ganze...in meinen Träumen gibt's gar kein M&S geschweige denn von Schneeflöckchen, Tüv etc.
...tschuldigung hatte die restlichen Pizzen alle gekauft...aber wisst Ihr was...kommt doch alle rüber, ich gib ne Runde Pizzen...
Gruss,
Patrick |
|
|
| Nach oben |
|
|
|