75er Buschtaxi Camper - jetzt kommt ein Kind

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
tbm67
Beiträge: 120
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 19:26

Re: 75er Buschtaxi Camper - jetzt kommt ein Kind

Beitrag von tbm67 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@ Markus: Danke für die Bilder... sieht gut aus...
Vorteil Einzelsitze: Man erhält den Mittelgang und kann auch nur einen einbauen.
Vorteil Bank: Man kann diese quasi nach vorne wegklappen...
Beides nicht schlecht... :think:

Wenn ich es richtig sehe, die hinteren Gurte werde ich so oder so brauchen. Hat jemand noch die hinteren Gurte.
Ideal rechts, besser beide Seiten da und brauch diese nicht mehr?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
markus_l
Beiträge: 125
Registriert: Di 21. Dez 2010, 16:07

Re: 75er Buschtaxi Camper - jetzt kommt ein Kind

Beitrag von markus_l »

Kann man die Bank als ganzes nach vor klappen oder nur die Lehne?
Bei den Defender Sitzen kann man nämlich wenn man die Sitzfläche rausklickt die Lehnen auch komplett waagrecht umlegen. Da kann man dann gut drüber Liegefläche bauen. Den Sitzpolster muss man halt noch wo verstauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Itchy Feet
Beiträge: 342
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 21:15

Re: 75er Buschtaxi Camper - jetzt kommt ein Kind

Beitrag von Itchy Feet »

Es geht beides. Wenn mann die Rückkehr nur umklappen hat mann aber einen leichten Winkel.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
grrrrrrrrrr
Beiträge: 155
Registriert: So 16. Nov 2014, 21:47

Re: 75er Buschtaxi Camper - jetzt kommt ein Kind

Beitrag von grrrrrrrrrr »

Bei uns siehts ähnlich aus, dürfen noch zwei Monate ausschlafen und den kleinen Raum im Buschtaxi zu zweit geniessen und dann steigt die Party zu dritt :wink:
Haben den Quer Bank schon mal eingebaut, auf dem Bild ist dieser runtergeklappt, so bekommt man eine Liegefläche quer die ein paar Jahre reichen sollte. Wir haben ein Hubdach.
Ich kann sonst auch mal mehr Bilder machen, gehen Ende Woche in die Ferien und dann kann ich das mal genauer "Dokumentieren" falls Interesse.
Aber eine Materialschlacht gibt's sowieso, wo genau jetzt der MaxiCosi, der Kinderwagen, die Räder, der Chariot…….platziert wird ist uns auch noch nicht ganz klar :lol:
Dem Kind ists egal, die Flexibilität der Eltern ist hier die Frage :roll:
Dateianhänge
1.jpg
Grün ist Gelber als Blau

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GooSe_1977
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 15:50
Wohnort: Leverkusen

Re: 75er Buschtaxi Camper - jetzt kommt ein Kind

Beitrag von GooSe_1977 »

Platzprobleme gibts immer, da muss man reduzieren und halt mal damit leben das was fehlt. Kinderwagen oder Cariot, beides braucht man eh nicht. Bei der 2. Reise haben wir komplett auf beides verzichtet und die kleine Maus halt 6 Monate im Bondolino getragen.
Fahradanhänger kommt hinten ans Hochdach, bzw. geht ja auch auf Klappdach, Räder haben wir hinten dran an einem Schwenkarm. Jetzt im Sommer nach Schweden kommen nur die Kinderräder mit dafür in eine Kiste noch ein Wanderrucksack ....

4x4overland_travel_reise_web-2479.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“