Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

75er Buschtaxi Camper - jetzt kommt ein Kind    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Re: 75er Buschtaxi Camper - jetzt kommt ein Kind

Postby markus_l » Tue 12. Jun 2018, 19:12

Kann man die Bank als ganzes nach vor klappen oder nur die Lehne?
Bei den Defender Sitzen kann man nämlich wenn man die Sitzfläche rausklickt die Lehnen auch komplett waagrecht umlegen. Da kann man dann gut drüber Liegefläche bauen. Den Sitzpolster muss man halt noch wo verstauen.
markus_l
 
Posts: 88
Joined: Tue 21. Dec 2010, 15:07

0 persons like this post.

Re: 75er Buschtaxi Camper - jetzt kommt ein Kind

Postby Itchy Feet » Tue 12. Jun 2018, 20:02

Es geht beides. Wenn mann die Rückkehr nur umklappen hat mann aber einen leichten Winkel.
Itchy Feet
 
Posts: 294
Joined: Fri 18. Sep 2015, 20:15

0 persons like this post.

Re: 75er Buschtaxi Camper - jetzt kommt ein Kind

Postby grrrrrrrrrr » Wed 13. Jun 2018, 09:38

Bei uns siehts ähnlich aus, dürfen noch zwei Monate ausschlafen und den kleinen Raum im Buschtaxi zu zweit geniessen und dann steigt die Party zu dritt :wink:
Haben den Quer Bank schon mal eingebaut, auf dem Bild ist dieser runtergeklappt, so bekommt man eine Liegefläche quer die ein paar Jahre reichen sollte. Wir haben ein Hubdach.
Ich kann sonst auch mal mehr Bilder machen, gehen Ende Woche in die Ferien und dann kann ich das mal genauer "Dokumentieren" falls Interesse.
Aber eine Materialschlacht gibt's sowieso, wo genau jetzt der MaxiCosi, der Kinderwagen, die Räder, der Chariot…….platziert wird ist uns auch noch nicht ganz klar :lol:
Dem Kind ists egal, die Flexibilität der Eltern ist hier die Frage :roll:
Attachments
1.jpg
Grün ist Gelber als Blau
User avatar
grrrrrrrrrr
 
Posts: 155
Joined: Sun 16. Nov 2014, 20:47

0 persons like this post.

Re: 75er Buschtaxi Camper - jetzt kommt ein Kind

Postby GooSe_1977 » Wed 13. Jun 2018, 13:27

Platzprobleme gibts immer, da muss man reduzieren und halt mal damit leben das was fehlt. Kinderwagen oder Cariot, beides braucht man eh nicht. Bei der 2. Reise haben wir komplett auf beides verzichtet und die kleine Maus halt 6 Monate im Bondolino getragen.
Fahradanhänger kommt hinten ans Hochdach, bzw. geht ja auch auf Klappdach, Räder haben wir hinten dran an einem Schwenkarm. Jetzt im Sommer nach Schweden kommen nur die Kinderräder mit dafür in eine Kiste noch ein Wanderrucksack ....

4x4overland_travel_reise_web-2479.jpg
User avatar
GooSe_1977
 
Posts: 1491
Joined: Wed 7. Dec 2011, 14:50
Location: Leverkusen

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: Highace and 11 guests