ABE Rammschutz,Ahk und Reifen.

1980 - 1989
Antworten
toyotomate
Beiträge: 143
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 20:56

ABE Rammschutz,Ahk und Reifen.

Beitrag von toyotomate »

Hallo,

wer hat von euch die ABE von Excentric oder Mangels in 7 x 15 rumliegen und vom Original Rammschutz und Ahk
zwecks Eintragung?

Gruß Georg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 132
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 21:34
Wohnort: Braunschweig

Re: ABE Rammschutz,Ahk und Reifen.

Beitrag von Braunschweiger »

Ich habe Mangels Stahlfelgen in 7x15 eingetragen, kann dir nachher mal den Schein abfotografieren und zuschicken. (Als Argumentationshilfe) Da ich den gerade nicht hier habe, kann ich dir zum Typ nicht mehr sagen. Ob es dafür eine ABE gab weiß ich nicht.. Bis später, Christoph
_____________________________________________________________________________
...und so verbleibe ich mit freundlichem Rußen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: ABE Rammschutz,Ahk und Reifen.

Beitrag von 12HT »

AHK werden nicht mehr eingetragen, du bist selbst verantwortlich daß die Werte stimmen und die AHK ein gültiges Typenschild hat.

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“