Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Dark Dog - ein letztes Mal:

1. Ich bin kein großer Fan von unangebrachtem Sarkasmus. Ein Treffen "so hoch im Norden" zählt genau so viel oder wenig wie jedes andere Treffen auch. Die Jungs machen sich wirklich viel Arbeit damit und das kann man garnicht hoch genug honorieren. Wenn jedoch 2 Veranstaltungen gleichzeitig stattfinden, muß ich mich nun mal entscheiden. Ich habe mich für Bad Kissingen entschieden. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, bitte ich um eine kurze Mail und wir können gerne telefonieren.

2. Um es - ein wirklich letztes Mal - zu erwähnen: die Unstimmigkeiten zwischen Münster und Karenz sind nicht nur alleinige Sache der Organisatoren, sondern auch schon lange geklärt worden. Deswegen verstehe ich nicht ganz, wieso Du Dich so scharf für diese Sache einsetzt und damit in unbegründeterweise Dinge ausgräbst, die schon lange kein Thema mehr sind. Tom kann für sich selbst sprechen und er tut es auch - und er hat absolut recht, wenn er sagt, daß es hier nichts weiter mehr zu sagen gibt.

Bei uns im Süden würde man sagen "Du kommsch hinnerher wie´d alt Fasnet."

Gruß,
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fuhrmi
Beiträge: 195
Registriert: Mo 17. Sep 2001, 16:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Fuhrmi »

Netzi, Du sprichst mir aus der Seele!

Zitat Gröni: "Was soll das?"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Rogforcruise »

@ Alle hier

Ist doch recht erstaunlich:
Dark Dog stellt hier bildlich gesprochen einen alten stinkenden Schuh zur Diskussion und es finden sich Ruckzuck jede Menge Leute die ihn (den Schuh) unbedingt anziehen müssen oder wollen.
Was ist los? Muß hier jemand ein schlechtes Gewissen haben?
Gruß Roger
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von netzmeister »

Er hat den Schuh ja nicht nur zur Schau gestellt, sondern unangemeldet nach mir geworfen...da wird man doch wohl mal den Arm ausstrecken dürfen...

Wo ist der jetzt eigentlich gelandet?
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Buschloewin
Beiträge: 1437
Registriert: Do 31. Jan 2002, 18:08
Wohnort: Bayern

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Buschloewin »

Hallo Netzi!
Hast Du schon ein Konzept, wie Du das Buschtaxi.de auf der Messe präsentieren möchtest?
Internetzugang, Angebot an Getränken/Brotzeit/Kuchen, Schaufahrzeuge, Fotowand, gemütliche Sitzecke für Buschtaxi-Mitglieder und Interessierte, etc....????
Toyota HZJ 78
"LandCruiser fahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"
"Einen LandCruiser verkauft man nicht, einen LandCruiser vererbt man!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Buschloewin
Beiträge: 1437
Registriert: Do 31. Jan 2002, 18:08
Wohnort: Bayern

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Buschloewin »

Also, wer an diesem Wochenende nicht nach Karenz fahren möchte/kann, hat nun zwei Gründe sich evtl. die PrologAktiv in Bad Kissingen anzuschauen:
1. Netzi präsentiert unser Buschtaxi.de
2. HTF-Professional präsentiert die Offroadgemeinschaft
:)
Toyota HZJ 78
"LandCruiser fahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"
"Einen LandCruiser verkauft man nicht, einen LandCruiser vererbt man!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von HTF Professional »

Hallo Heidi,

klingt gut was Du da so schreibst. Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Markus »

Hallo Heidi,
beim Buschtaxitreffen in Münster können wir vieles bieten,
aber eine Buschtaxifahrerin haben wir noch nicht.
Eine Fahrgemeinschaft aus dem Süden Deutschlands kann ich dir auch anbieten.
Wie sieht es aus,Interesse?
Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Buschloewin
Beiträge: 1437
Registriert: Do 31. Jan 2002, 18:08
Wohnort: Bayern

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Buschloewin »

Interesse am großen Buschtaxitreffen in Münster habe ich auf alle Fälle. Das einzige Problem ist, ob ich mich wirklich ein paar Tage loseisen kann.
Ich kann das nur sehr kurzfristig entscheiden.
Bad Kissingen kann ich locker als Tagesbesuch planen, da bin ich mir fast sicher, daß ich komme.
Toyota HZJ 78
"LandCruiser fahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"
"Einen LandCruiser verkauft man nicht, einen LandCruiser vererbt man!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sammi
Beiträge: 921
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 08:17
Wohnort: ehemals Franken

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von sammi »

Irgendwie kapier ich es nicht wo das Problem liegt, schlieslich sind die Veranstaltungen nicht am gleichen Wochenende. Ob nun eine oder fünf Wochen dazwischen liegen ist doch schlussendlich egal, man kann also auf beide Treffen. ( Oder dürft ihr nur einmal im Jahr von zu Hause weg??
;.)))
sammi
Glücklich kann man nicht werden, sondern nur sein...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Tommi »

@sammi
Ich versuche Dir jetzt das kleine Problem zu erklären. Manche von uns müssen arbeiten bzw. auch studieren. Manche von uns haben auch Familien. Manche von uns wohnen gerade nicht um die Ecke, also haben ein Paar Meter zu fahren. Und es gibt manche die es nicht verstehen...
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Tom2 »

es gibt in der Tat kein Problem.
allerdings ist wie auch auf der Startseite zu lesen,vom 8.5.-12.5., also am gleichen Wochenende(da es ein langes ist)wie die Off-Road-Active Messe, das
1. internationale LandCruiser Treffen.
anscheinend stellt das für den einen oder anderen ein Problem dar.
Infos zum Treffen unter
www.landcruiser-meeting.net
Gruß
Tom

(Edited by Tom2 at 12:39 am 10.Feb..2002)
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sammi
Beiträge: 921
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 08:17
Wohnort: ehemals Franken

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von sammi »

Hallo
Grübel, Grübel
-Kann es sein dass es etwas schwierig ist die Offroad-Aktiv Leute (Prolog) zu überzeugen ihre Messe wegen uns zu verschieben??
-Was hat der Termin mit der länge der Anfahrt zu tun??
Grübel,Grübel, Fragen über Fragen
Glücklich kann man nicht werden, sondern nur sein...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
manfred
Beiträge: 19
Registriert: So 10. Feb 2002, 15:30
Wohnort: Igensdorf

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von manfred »

Hallo Leute!
Was soll die Aufregung um Bad Kissingen??
Die Chance sich einem breiten Publikum zu zeigen
sollte genutzt werden. Die Leute aus dem Süden -also
auch ich- freuen sich darüber. Also: Nix wie hin!
Gruß Manfred
Der LJ aus Franken

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kleiner Prinz
Beiträge: 30
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 14:33
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Kleiner Prinz »

Hallo Cruisergemeinde,

in letzter Zeit fällt mir immer häufiger auf, daß bei gewissen Themen grundsätzlich und oft auch grundlos über Mitglieder und deren Äußerungen hergezogen wird. Mir kommt es vor, als ob man im Karnickelzuchtverein ist und grundsätzlich Streit sucht, sei es mit provokanten Äußerungen oder Antworten.

Ich würde es begrüßen, wenn zu unseren Themen sachliche Beiträge und Meinungen in das Forum einfließen im Interesse eines gemeinsamen Hobbys und/oder Berufs.

In diesem Sinne - Grüße aus Garmisch-Partenkirchen

Oliver

P.S. Ich freue mich auf Bad Kissingen, eine Reise in den Norden nach Münster (800 km) oder nach Karenz (900 km) käme für mich aus beruflichen Gründen nicht in Frage.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Pueblo »

Und außerdem sind in Bad Kissingen auch die M-Klasse-Fahrer Friedel Schwarz, Allrad-Keba, Rallye-Errimel-Team, weiterhin die M-Klasse Autos aus Indien namens Trax, der M-Klasse Globetrotter Klaus Därr und viele weitere M-Klasse Größen.
Ach ja, bevor ichs vergesse, letztes Jahr war tatsächlich eine M-Klasse dort, nämlich Hans Baur, aber denn kennen sicherlich- nicht über den Tellerrand blickende Menschen - nicht.
Da es ein langes Wochenende ist, hatte ich mir allen Ernstes überlegt, erst nach Kamenz und anschließend nach Bad Kissingen zu fahren, danke Black Dog, du hast mich vor einer Torheit bewahrt, ich fahre lieber zu toleranten Menschen.
Und glaubt mir, es gibt verdammt viele Menschen, die genauso denken.
Ihr schafft es mit eurer Borniertheit und mit eurem unmöglichen Verhalten noch, da alles vor die Hunde geht.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“