Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von netzmeister »

Hallo Leute!

Geplant war es schon lange - offiziell ist es jetzt seit 2 Wochen: buschtaxi.de wird auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen mit einem eigenen Stand vertreten sein!

Neben der eigentlichen Präsentation der Seite möchte ich vor allem einige sehenswerte Fahrzeuge und Ausbauten zeigen - und da wohl nicht viele bereit sein werden, alle 4 Tage sich auf der Messe die Beine in den Bauch zu stehen, wird das "Fahrzeug-Angebot" sicherlich auch täglich wechseln. Genaueres kommt in Kürze.

Als 3. wird natürlich wieder viel, viel Platz für die Mitglieder der Gemeinde vorhanden sein: zum gemütlichen Beisammensein und zur angeregten Diskussion bei Kaffee und Kuchen oder was auch immer. Auch hier folgen dann rechtzeitig Details! Sicherlich werde ich auch wieder zur Kuchenspende aufrufen - wobei wir das dieses Mal ein wenig koordinieren müssen, damit wir nicht wieder in Kuchen ertrinken (wie auf der A-Traktion in Aachen)...

In diesem Sinne: wer also nicht in Karenz weilt oder sonstwo, der sollte unbedingt vorbeischauen!

Schönen Gruß,
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dark Dog
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 18:15
Wohnort: Norden/nicht Flachland ! extra für Kantze

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Dark Dog »

Hallo Herr Netzmeister

Bitte  helf mir auf die Sprünge,erst wird das Treffen in Münster sehr spät angekündigt und den Jungs im Norden (Karenz) die Planung für das grosse Treffen unnötig erschwert.Frei nach dem Motto:war schon lange geplant.
Jetzt der Hammer :Buschtaxi ist in Bad Kissingen vertreten.
Auch schon lange geplant.
Als Außenstehender kommt es einem in den Sinn hier soll wirklich  das Treffen in Karenz sabotiert werden.
Ich habe mit den Jungs da oben gesprochen.Sie haben sogar schon Anmeldungen aus Italien ,Norwegen ,Schweden ,Dänemark und BENELUX..
Buschtaxitreffen in Münster ist ja schon Pflichtprogramm danach ist für mich aber Karenz angesagt.Von wegen Reisefahrzeug und so...

nachdenkliche Grüsse von der "dunkelen" Seite

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Markus »

Hallo Dark Dog,
seit bestehen von Buschtaxi de ,versucht der Netzmeister immer einen Platz auf einer Messe zu bekommen, und da Bad Kissingen dieses Jahr die einzige Off-Road Messe in Deutschland ist war es dieses Jahr für mich eigentlich schon fast klar das sich dort was tun wird.Letztes Jahr war Buschtaxi in Aachen vertreten und dieses Jahr in Bad Kissingen spicht doch nichts dagegen wenn der Netzmeister ein bißchen Öffentlichkeitsarbeit für seine Seite macht.(Ist doch auch zu unserem Nutzen).
Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dark Dog
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 18:15
Wohnort: Norden/nicht Flachland ! extra für Kantze

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Dark Dog »

Guten Morgen Markus

Öffentlichkeitsarbeit?? Gut für uns??
Ist klar ,dort sind ja jede Menge M-Klasse Fahrer...
Ist allemal wichtiger als internationale Beteiligung am Bushtaxitreffen in Karenz. -Von wegen der Öffentlichkeitsarbeit.

Man sieht Cruiserfahrer halten zusammen .

Erst recht nachdenkliche Grüsse von der dunklen Seite

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Buschloewin
Beiträge: 1437
Registriert: Do 31. Jan 2002, 18:08
Wohnort: Bayern

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Buschloewin »

Bad Kissingen findet vom 09.-12.05.2002 statt, also eine Woche später als das große Buschtaxitreffen.
Für Leute aus dem Süden ist es auch mal ganz angenehm, wenn was einigermaßen in  der Nähe stattfindet.
http://www.prologaktiv.de
Toyota HZJ 78
"LandCruiser fahren kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!"
"Einen LandCruiser verkauft man nicht, einen LandCruiser vererbt man!"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Franky »

Ich finde das Optimal 3 Treffen in 10 Tagen. Erst Buschtaxitreffen in Münster. Dann Karenz, und auf dem Rückweg in Bad Kissingen vorbei.

Der der sein Langstreckenauto zum Langstreckenfahren nutzt.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von kantze »

Hallo schwarzer Köter aus dem Norden, Du hast nicht zufällig einen normalen deutschen Namen und machst in Holz mit deinem beigen 78er?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von netzmeister »

Lieber Dark Dog,

Ich hätte schwören können, daß sowas kommt. Und ich muß es ehrlich gestehen: ich bin es langsam leid.

Woher nehmt Ihr eigentlich diese unbedingte Gewißheit, daß jemand Karenz sabotieren möchte??? Ich kann es einfach nicht verstehen. KEIN MENSCH möchte auch nur irgendetwas in dieser Richtung unternehmen - warum auch? Wer sollte solch ein Konkurrenzdenken an den Tag legen?

Die Sache mit den sich überschneidenden Planungen für Münster und Karenz haben wir AUSREICHEND geklärt. Aber noch einmal in Kurzform: hier wollte niemand jemandem anders irgedetwas erschweren. Und von den Münsteranern hat sich ja auch niemand über Karenz beschwert, oder? Und auch die haben schon lange vorher mit der Planung begonnen. Es ist einfach dumm gelaufen - und mit beiden Seiten wurde die Sache besprochen und hinreichende Lösungen gefunden. Immerhin haben beide Treffen vollkommen verschiedene Voraussetzungen - das Treffen in Karenz ist als Treffen "für die Öffentlichkeit" geplant, mit Ankündigungen in allen Fachpublikationen, das Treffen in Münster ist das Treffen für die Mitglieder dieses Forums.

Und so leid es mir tut: die Messe in Bad Kissingen ist nun mal die einzige große Offroad-Messe hier in Deutschland dieses Jahr. Und ich glaube kaum, daß dieser Termin (der übrigens schon lange vor der Karenz-Planung in den Terminkalendern der Presse stand) wegen Karenz verschoben wird.

Ich habe meine Gründe, warum ich in Bad Kissingen ausstelle. Wenn ich den Nerv habe, kann ich Euch das gerne mal ausführlich erklären. Nichts desto trotz ist ein Stand auf einer Messe wohl nicht zu vergleichen mit einem Treffen. Und spricht damit auch vollkommen verschiedene Besucher an. Wer geplant hat, nach Karenz zu gehen, der wird sich nur wegen meiner bescheidenen Anwesenheit nicht umentscheiden - und umgekehrt.

Und habt Ihr schon einmal bedacht, daß Karenz für manchen schon arg weit weg ist? Vielleicht besteht ja der - vollkommen unwahrscheinliche - Fall, daß der eine oder andere tatsächlich lieber nach Bad Kissingen geht?

Und vor allem bin ich es absolut, endgültig und ein für alle Mal leid, daß mir hier ständig irgendjemand irgendwelche dunklen Machenschaften anhängen möchte!
Erinnert Euch bitte: ich habe diese Seite geschaffen, damit sich die Toyo-Fahrer austauschen können. Warum bitteschön sollte ich jetzt ein Jahr später versuchen, das alles wieder zunichte zu machen??? Ich kann es einfach nicht verstehen.

Bin ich hier eigentlich im Kindergarten???

Gruß,
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Guest »

Hallo,

ich denke auch, man sollte die Atmosphäre nicht mit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Guest »

Sorry, falscher Text und große Wurstfinger, sollte zurückgestzt werden und nicht "submit"!

Aber da ja schon der Anfang gemacht wurde:

....nicht mit Konkurrenzdenken vergiftet werden.
Der Netzmeister hat schon recht.

Das ursächliche Problem ist doch eher, dass sich im Allgemeinen immer alle Veranstaltungen und Treffen auf die verlängerten Wochenenden stürzen.

Gruß
Richard Franken
(Kindergarten, äh Personalverwaltung)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von HTF Professional »

@ Stefan,
wat Du wieder denkst :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dark Dog
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 18:15
Wohnort: Norden/nicht Flachland ! extra für Kantze

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Dark Dog »

@ kantze
bitte hack nicht auf Tom2 herum,er wars nicht.
Inzwischen sehe ich ja ein das "Öffentlichkeitsarbeit" in Bad Kissingen sicher oberste Priorität hat.
Was zählt schon ein Treffen so hoch im Norden !

Kindergartengrüsse von der dunklen Seite

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von kantze »

Wie kommst Du auf Tom 2???? Ich meine doch Digger!!!!!!!!!! Wird langsam voll in Eurem Laufstall oder????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von Tom2 »

Hallo Stefan,
da du ja mich angesprochen hast, (wie ja alle wissen bin ich auch mal Digger gewesen) kann ich dir nur sagen das ich es nicht geschrieben habe und leider auch nicht weiß wer Dark Dog ist.
Ich will mich auch nicht zu diesem Thema äußern, da es dafür keinen Grund gibt.
Gruß aus Hamburg
Tom
was soll sowas?(ich meine dich Stefan)
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

Beitrag von netzmeister »

@Dark Dog - ein letztes Mal:

1. Ich bin kein großer Fan von unangebrachtem Sarkasmus. Ein Treffen "so hoch im Norden" zählt genau so viel oder wenig wie jedes andere Treffen auch. Die Jungs machen sich wirklich viel Arbeit damit und das kann man garnicht hoch genug honorieren. Wenn jedoch 2 Veranstaltungen gleichzeitig stattfinden, muß ich mich nun mal entscheiden. Ich habe mich für Bad Kissingen entschieden. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, bitte ich um eine kurze Mail und wir können gerne telefonieren.

2. Um es - ein wirklich letztes Mal - zu erwähnen: die Unstimmigkeiten zwischen Münster und Karenz sind nicht nur alleinige Sache der Organisatoren, sondern auch schon lange geklärt worden. Deswegen verstehe ich nicht ganz, wieso Du Dich so scharf für diese Sache einsetzt und damit in unbegründeterweise Dinge ausgräbst, die schon lange kein Thema mehr sind. Tom kann für sich selbst sprechen und er tut es auch - und er hat absolut recht, wenn er sagt, daß es hier nichts weiter mehr zu sagen gibt.

Bei uns im Süden würde man sagen "Du kommsch hinnerher wie´d alt Fasnet."

Gruß,
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“