| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Abenteuertour durch Transsilvanien |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Fongs |
Verfasst am: Di, 15. Apr 2008, 23:40 |
|
|
|
@Robert
das ist unfair....
ich plane die Tour nicht selber sondern bin auch nur Mitfahrer...
wir wissen das es nach Rumi geht....aber spezielle Touren, die wir dann machen, kenne auch ich im vorab nicht.
Vom Veranstalter wurde wir gebeten keine GPS-Daten oder sonstiges zu veröffentlichen und daran halte ich mich.
Was wir im nachhinein an Berichten hier veröffentlicht haben ist in Ordnung und kann auch auf deren Homepage nachgelesen werden.
Ich weiss das dieses Jahr sehr viele in Rumänien unterwegs sind und man sieht sich sicher unterwegs...das denke ich.
Und weshalb ich hier auch keine Tourdaten gross veröffentliche das kann ich dir gerne auch mal per PM mitteilen wenn Du willst.
Frag mich dann schreib ich Dir.
Achja und wie auch letztes Jahr sind wir wieder mit dem ORC Allgäu unterwegs. |
_________________ Gruss Fongs

|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Angela |
Verfasst am: Mi, 16. Apr 2008, 00:35 |
|
|
|
|
RobertL hat Folgendes geschrieben: Na dann viel Spass! Fährst ja wohl mit Fongs, der zur Kategorie "ichverratenichtwoichhinfahre" gehört. Aber dass er das nicht mal seinen Mitfahrern verrät 
nöööö, er fährt bei mir mit er muss winchen und wird auch sonst reichlich gequält
Und die Kategorie die du da ansprichst sagt mir nix. Es ist so, das wir ein Camp haben werden, und von dort gehen Tagesetappen los....nur welche wohin geht, das steht mitunter gar nicht fest. Ergo auch nicht,ob wir abends im Camp sind oder draußen campen müssen....
Nach der Tour kann man da mehr sagen......und vom letzten Jahr kannst beim ORC und hier im Hilux Forum alles nach lesen....oder frag direkt beim ORC Allgäu an....nur sone Äußerung in Fongs Richtung find ich nicht so nett.....
lg |
_________________ (Hosea 8,7): "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"
der Link extra für Blacky und Gue:
http://www.pickup-club.de
http://www.off-road-magazin.de/home//self/kardanbuch/ |
|
| Nach oben |
|
| RobertL |
Verfasst am: Mi, 16. Apr 2008, 22:17 |
|
|
|
@Fongs
Ich hoffe du bist nicht pöse auch mich Es muss ja eh jeder so halten wie er es für nötig hält.
@Angela & Fongs
Ich gebe zu dass ich manchmal etwas polarisiere - nehmt mir das nicht übel. Tschuldigung! Bringt mein Job anscheinend so mit sich
An einem privaten Erfahrungsaustausch wäre ich sicher interessiert, aber nicht um Tourkoordinaten abzugreifen. Unsere Truppe hat, wie schon erwähnt, bis zu zwei gebürtige Rumänen (willio samt Bruder) die immer dabei sind, die natürlich schon einen ganz anderen Zugang zu Ihrem Heimatland haben als Veranstalter von Outside. Daher sind mir die beiden "Guides" weit wichtiger als irgendwelche GPS Routen (bitte nicht abwertend verstehen). Im Mai sind wir z.B. an einem Abend bei einer Kirchenweihe in der Gegend Eftimie Murgu eingeladen.
Btw: im Herbst 2007 mussten wir leider eine sehr schöne Tour im Apuseni vorzeitig abbrechen (mein Toyo hatte Probleme). GPS Koordinaten habe ich keine mehr, jedoch für Interessierte gebe ich per mail gerne Auskunft wo wir unterwegs waren und wo es gute Lagerplätze gibt. |
_________________ lg Robert |
|
| Nach oben |
|
| Offroad-Micha |
Verfasst am: Do, 17. Apr 2008, 05:03 |
|
|
|
|
Hallo Leute!
Jetzt muß ich mich hier aber auch nochmal zu Wort melden. Gibt ja ganz schön viel zu lesen hier. Nachdem Ihr mich hier jetzt genug zurechtgewiesen und zusammengeschissen habt muß ich hier paar Sachen richtig stellen. Erst mal das Medium Computer und Internet ist völliges Neuland für mich und wenn ich hier nicht alles richtig mache bitte ich um Euer Verständnis. Ich habe mich sehr lange gesträubt mich mit Computer und Internet zu beschäftigen. Irgendwann geht es aber nicht mehr ohne und das sind meine ersten Versuche mit diesem Medium.
Mein Beruf und Berufung ist die Kfz Branche und da kenne ich mich eben besser aus.
Weiter oben habe ich geschrieben das ich krampfhaft jemand suche: HAT ALLES SEINEN GRUND !
Letztes Jahr konnte ich schon nicht nach Rumänien fahren, weil ich einfach niemanden gefunden habe der mit fahren möchte. Und allein Fahre ich die Tour nicht.
Noch vor 4-5 Jahren waren wir noch eine dufte Truppe und haben solche Touren immer zusammen gemacht. Das ist aber alles vorbei.
Ihr wisst alle selbst das die finanzielle Lage in der heutigen Zeit nicht einfach ist. Und so ist einer nach dem anderen abgesprungen und nicht mehr im Offroad Bereich aktiv.
Ich bin der letzte unserer ehemaligen Truppe, und kann einfach nicht darauf verzichten nach Rumänien zu fahren. Da habe ich inzwischen eine viel zu große Liebe zu diesem wunderschönen Land aufgebaut. Aber wie schon gesagt, ich fahre nicht allein.
Um noch eine Frage von weiter oben zu beantworten. Ich bin allein mit meinem HJ 60 habe noch keinen Mitfahrer, geschweige denn eine Gruppe.
Wenn ich wüsste wie es geht würde ich auch ein Bild von meinen Auto hier rein stellen. Da könntet Ihr sehen wie mein Auto aufgebaut ist.
Jetzt habe ich aber genug geschrieben, viel Spaß beim lesen
Gruß von Micha |
|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Do, 17. Apr 2008, 08:02 |
|
|
Administrator
|
Hi Micha!
Ruuuuuuuhig Blut, nur keine Aufregung...die Mädels und Jungs wollten Dir nichts böses. Aber schlußendlich ist es nunmal wirklich so: Wenn sich niemand meldet, dann hat eben auch niemand Interesse, das ist ja kein böser Wille.
Aber: Das Ding hat sich trotzdem zur Diskussion entwickelt - und somit ist Dein Thema aktuell und oben geblieben. Ist doch auch was! So hatten mehr Leute die Chance, es zu lesen. Auch wenn sich dann immer noch niemand gemeldet hat.
Das tut mir sehr leid für Dich, aber die Leser können nu wirklich nix dafür...
Warte noch ein wenig ab, und vor allem: Stell die Anfrage mal in die Reisepartnerbörse:
http://www.buschtaxi.org/reisepartnerboerse.0.html
Da hast Du die besten Chancen, Mitreisende zu finden.
Einen schönen Gruß - und Herzlich Willkommen im Buschtaxi-Forum!
Der Netzmeister |
_________________ Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008 |
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Do, 17. Apr 2008, 20:28 |
|
|
Spender
|
Hi Micha,
Internet ist nicht wie das reale Leben, das geschriebene Wort kommt trotz eventueller Smileys nicht immer so rüber wie der Verfasser sich ausdrücken wollte. Der Tonfall und die Mimik kann man mit der Tastatur halt schlecht nachmachen.
Du suchst ja auch in anderen Foren mit ähnlichem Glück wie hier. Es passt zeitlich oder planlich halt nicht mit anderen überein. Vielleicht solltest du ja auch mal in der internationalen Filiale vom Buschtaxi dein Glück versuchen.
Mir fehlt das Rumänienfeeling ebenfalls seit 2 Jahren, aber manchmal hat man halt andere Prioritäten |
_________________ Gruss

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/ |
|
| Nach oben |
|
|
|