Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Reisen / Travelling

-- Abenteuertour durch Transsilvanien

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Offroad-Micha
Verfasst am: Fr, 29. Feb 2008, 18:59
Hallo Leute ich Fahre vom 06.- 15. 06 2008 mit meinem HJ 60 nach Rumänien. Möchte eine Gruppe von 5-6 Fahrzeugen bilden. Wenn Ihr Lust habt mich zu begleiten meldet Euch oder ruft mich an 0172/3710605 bin viel unterwegs. Ich war schon oft in Rumänien und kenne das Land recht gut. Würde Euch gern die Einzigartige Natur der Karpaten zeigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroad-Micha
Verfasst am: So, 30. März 2008, 19:46
Hallo Leute!
Ist ja schön das schon so viele meinen Beitrag gelesen haben.
Nun muesst Ihr mir aber auch mal antworten. Hat denn hier wirklich keiner lust auf so eine Tour??
Romain
Verfasst am: So, 30. März 2008, 19:48
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2976 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'
Hier gibt's so einige die schon öfters in Rumänien waren. Vielleicht passen deine Tourdaten nicht jedem oder es gibt andere Projekte

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/
http://www.roycreations.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RobertL
Verfasst am: Fr, 04. Apr 2008, 21:44
Zitat:
Nun muesst Ihr mir aber auch mal antworten. Hat denn hier wirklich keiner lust auf so eine Tour??

@Offroad-Micha
Nachdem du es ja wissen willst: ich hab keine Lust Laughing Bin nämlich schon im Mai in RO mit unserer Truppe

Verfasst am: Sa, 05. Apr 2008, 07:21
hoy micha,

ich hab auch kein lust ! bin mit robertl in der gleiche truppe...

cruis east
willio

Verfasst am: Sa, 05. Apr 2008, 18:10
Na ihr beiden österreicher
Vielen dank auch für eure " aufmunternden " Worte. Aber mit kollegialität hat das was ihr macht auch gar nix zu tun. Ich versuche hier krampfhaft noch paar Leute zu finden damit unsere Tour überhaupt stattfinden kann.
Ist ja schön wenn ihr mit eurer truppe fahrt. Hauptsache ihr könnt fahren blos nicht an andere dabei denken. Andere Offroader die auch nach Rumänien fahren sind euch wahrscheinlich föllig egal, ihr scheut euch nicht mal davor sie lächerlich machen zu wollen. Vielen dank auch darauf kann ich gern verzichten.
Angela
Verfasst am: Mo, 14. Apr 2008, 14:06
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 10851 Wohnort: nahe am Wunschhaus
reusper, erstmal Hallo und Willkommen hier....

Offroad Micha, deine Aufregeung kann ich nun nicht ganz verstehen....sind wenigstens Rückmeldungen! Und wie schon erwähnt, passen vielleicht Termin etc nicht in die Planung der anderen hier. So auch bei mir, bin in Rumi wenn du schon wieder zu hause verweilst...

Aber deshalb sind uns hier andere Offroader doch nicht egal.....

Und warum kann deine Tour nicht stattfinden, wenn keiner weiter mitkommt? Wieviele Fahrzeuge seid ihr derzeit? Zwei reichen doch schon fürne gute offroadgerechte Tour...

freundliche Grüße
Angela

Verfasst am: Mo, 14. Apr 2008, 15:25
Angela hat Folgendes geschrieben:
So auch bei mir, bin in Rumi wenn du schon wieder zu hause verweilst...

Engelchen? Willst doch nicht mit uns nach Rumi? Na das merke ich mir...

@Micha
ich kann auch nicht, bin dann schon wieder daheim aus RO und zweimal so kurz hintereinander packt mein Resturlaub und mein Geldbeutel nicht Sorry Embarassed

Denke nicht, dass das von unserer österreichischen Abteilung böse Absicht war. Das war sicher lustig gemeint (und ist bei mir auch so angekommen)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HDJ Dan
Verfasst am: Mo, 14. Apr 2008, 19:24
Hallo Mischa

den Ball immer schön tief halten......

Willio und RoberL haben Dir doch Antwort gegeben.

Ich fahre auch im Mai nach Rumi, also liegst vielleicht schon ein wenig an Deinem Termin.

Dein Aufruf ist auch nicht wirklich vielsagend. Vielleicht solltest Du Deine Ideen etwas konkretisieren.
Wenn Du es so eilig hast in den Ferien wie beim schreiben von Beiträgen, kann ich mir gemütlicheres vorstellen. Und wenn Du Deine Suche in diesem Forum bereits als "krampfhaft" bezeichnst, muss wohl ein gosser Teil hier gerade wegen überarbeitung auf Kur sein.

Dann hat es in diesem Forum ein paar viele nette, höffliche, coole, aufgeschlossene und vernünftige Offroader. Bei denen hilft es ungemein, wenn man sich erst einmal Vorstellt. So wie man das mal irgendwo gelernt hat.

Wenn man sich auch noch so ein kleines bisschen verabschiedet, mit einem Gruss oder etwas in der Art, kann es schon vorkommen das man Antwort bekommt und jemanden findet.

Dann gibts ja noch so eine Rubrik auf der Startseite, die heisst glaube ich........

REISEPARTNER !!! genau, selber schon wieder fast vergessen.

Da könnte so eine Suchanzeige auch hingehören.

So, jetzt hast Du auch noch von einem Schweizer eine saulustige Antwort.

Aber trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

Gruss aus dem Tösstal (Ostschweiz)

Daniel
Fongs
Verfasst am: Mo, 14. Apr 2008, 22:53
@HDJ Dan

dem is nix hinzuzufügen...so seh ichs auch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RobertL
Verfasst am: Di, 15. Apr 2008, 19:13
Naja - Micha du hast ja nachgefragt ob wirklich keiner Lust hat. Auf das hab ich entsprechend geantwortet und auch der willio.

Ich denke wohl, dass mir das niemand krumm nimmt, wenn ich mit den Leuten, mit denen ich schon 4x dort war (und Megafun hatte) gerne wieder fahre und mir nicht neue Reisepartner suche. Dazu kommt natürlich noch dass der willio und sein Bruder "native speakers" sind

Insoferne hast du wohl falsch nachgefragt Cool

Also Leute - wenn euch auf den ungarischen Autobahnen im Mai ein Haufen Cruiser entgegen kommt dann Funk aufdrehen. Wir sollten uns nur noch auf eine Frequenz einigen.

Verfasst am: Di, 15. Apr 2008, 20:15
@Robert

Mai??? Wann????

nu bin ich aber gespannt wie Flitzebogen.....Halt mal Ausschau nach so 10 Geländewägelchen, davon so 5x Toyo mit Toyo auf dem Trailer.....

hui, dieses Jahr ist ja in Rumi richtig was los......nu hoffen wir mal das sich alle artig benehmen udn wir alle wieder kommen können.....

Robert, vielleicht sehen wir uns ja auf nem Rastplatz.....oder um Wien herum.....da wird auf der Heimreise übernachtet Cool

lg

Verfasst am: Di, 15. Apr 2008, 21:07
@Angela
Ich werd wohl am 14.5. (wer auch immer da schon mitkommt) morgens in Richtung Anina (Steirerdorf) aufbrechen. Dort kenn ich einen guten Lagerplatz von einer der letzten Touren. Dann geht's über's Mühlental (Cheile Rudariei) durch die Berge zur Donau (Eisernes Tor) und am 18.5. wieder zurück nach Wien.

Verfasst am: Di, 15. Apr 2008, 21:30
RobertL hat Folgendes geschrieben:
@Angela
Ich werd wohl am 14.5. (wer auch immer da schon mitkommt) morgens in Richtung Anina (Steirerdorf) aufbrechen. Dort kenn ich einen guten Lagerplatz von einer der letzten Touren. Dann geht's über's Mühlental (Cheile Rudariei) durch die Berge zur Donau (Eisernes Tor) und am 18.5. wieder zurück nach Wien.

wir starten am 16ten.....zurück am 24ten.....die Tour kenn ich noch nicht....aber die Orte von dir sagen mir was.....

na schauen wir mal.....

Verfasst am: Di, 15. Apr 2008, 22:26
Na dann viel Spass! Fährst ja wohl mit Fongs, der zur Kategorie "ichverratenichtwoichhinfahre" gehört. Aber dass er das nicht mal seinen Mitfahrern verrät Shocked Rolling Eyes

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots