|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Abgasrückführung undicht ??? |
|
|
| DerAustralier |
Verfasst am: Mi, 22. Okt 2003, 17:27 |
|
|
|
hallo liebe egr-experten,
an meinem 1 hd-ft tritt an der egr, da wo der ansagkanal von oben in den "quadratischen" kasten mündet, etwas öl aus, nicht viel, aber anscheinend immer wieder etwas und tropft nach unten auf das hitzeschutzschild des austrittkrümmers.
wenn ihr jetzt wisst, was ich meine, wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob das ein drama wird oder da vermutlich nur ne dichtung undicht ist.
bei mir ist die egr nicht dektiviert.
vielen dank und grüsse von martin |
_________________ Martin "Das böse Archiv" Der Australier
95er HDJ 82 "ONE" (zu verkaufen) + 93er HZJ 75 "UNE"
landcruising.jimdo.com update: 28.12.08
Founding Member of: HD-Stammtisch BODENSEE |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Klaus aus Villach |
Verfasst am: Mi, 22. Okt 2003, 18:23 |
|
|
|
| Ich nehme an da verabschiedet sich eine Dichtung, aber wenn es soviel Öl ist das es tropft, woher kommen diese Mengen. Bei den 80igern die ich bisher gesehen habe, ist in diesem Bereich immer alles schmutzig und ölverkrustet, aber Tropfen habe ich bisher noch nicht gesehen. |
_________________ http://members.a1.net/ksteinwender ciao von Klaus aus Villach |
|
| Nach oben |
|
| DerAustralier |
Verfasst am: Mi, 22. Okt 2003, 18:39 |
|
|
|
| ölverkrustet ist da nix, die maschine ist noch relativ sauber. tropfen an sich tut nix, also man sieht keine öltropfen oder so. ich kann also nicht sagen ob das einmalig ausgetreten ist, oder immer wieder mal etwas. |
_________________ Martin "Das böse Archiv" Der Australier
95er HDJ 82 "ONE" (zu verkaufen) + 93er HZJ 75 "UNE"
landcruising.jimdo.com update: 28.12.08
Founding Member of: HD-Stammtisch BODENSEE |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|