abgespecktes Model vom 200

2007 - 2020
Antworten
Bary
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Okt 2007, 17:57
Wohnort: 31655 Stadthagen

abgespecktes Model vom 200

Beitrag von Bary »

siehe

http://www.toyota-gib.com/german/vehicl ... /start.htm

Das ist ein VDJ200L/R-GNMNZ.

Wie man den Abbildungen entnehmen kann, wird es auch eine abgespeckte Version des 200ers geben. Da bin ich ja mal gespannt, ob diese Version in DL erhältlich und bezahlbar sein wird.


Gruß bary!


http://www.toyota-gib.com/images07/lc20 ... hboard.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: abgespecktes Model vom 200

Beitrag von Onkelchen »

Jepp.

Es gibt zwar eine "abgespeckte" aber leider keine HD-Version.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: abgespecktes Model vom 200

Beitrag von netzmeister »

Bary hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, ob diese Version in DL erhältlich und bezahlbar sein wird.

Wird es vermutlich nicht geben, nein. Bzgl. HeavyDuty siehe Onkelchens Antwort. Leider!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“