Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Ablage in der Mittelkonsole    

2002 - 2009

Re: Ablage in der Mittelkonsole

Postby Hydro » Mon 19. Feb 2018, 16:32

Reno (auch im Forum) hat mir ein Neues vom Händler besorgt ... War meiner Meinung nach so um die 26- 30 Euro
Korrigiere ... 40
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 937
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Ablage in der Mittelkonsole

Postby LC7 » Fri 13. Apr 2018, 13:50

Moin,

ist zwar das falsche Unterforum, passt aber hier wohl besser hin. Ansonsten bitte verschieben :oops::

Ich habe leider den falschen Einsatz für meine Mittelkonsole geliefert bekommen. Bestellt war ein Einsatz für den kurzen KDJ 125 (Bj. 2009) - geliefert wurde ein Einsatz für einen FJ 120 Prado 2004-2009. Offensichtlich sind die Maße der Mittelkonsole beim 3-Türer doch etwas anders als beim 5-Türer.
Zum Einsatz gehören noch zwei wunderschöne :biggrin: rutschfeste Matten mit Land Cruiser-Schriftzug.

Bezahlt habe ich 11,98 Euro inkl. VK (aus China :shock: ).

Ich gebe den Einsatz gerne zum Selbstkostenpreis von 11,98 Euro inkl. VK an ein Forenmitglied ab. Entweder Versand mit DHL oder auch gerne Abholung in Leverkusen (zum BTT schaffe ich es aufgrund Urlaubsplanung leider nicht). Wer den Einsatz käuflich erwerben möchte, schicke mir bitte eine PM.

Hier die Fotos und die exakten Maße:

Breite: 23 cm
Tiefe: 22,2 cm
Höhe: 6 cm

Einsatz Mittelkonsole (1).jpg

Einsatz Mittelkonsole (2).jpg

Einsatz Mittelkonsole (3).jpg
Grüße Karin & Uwe

KDJ 125 Luna | Baujahr 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau |
Rundum-Plastik-Schutz :baeh:
User avatar
LC7
 
Posts: 339
Images: 21
Joined: Fri 13. Mar 2009, 20:03
Location: Leverkusen

0 persons like this post.

Re: Ablage in der Mittelkonsole

Postby Hydro » Fri 13. Apr 2018, 15:51

Hallo, ich glaube nicht dass die Fächer von Lang und Kurz unterschiedlich sind ... Ich glaube du hast versehentlich das Falsche bestellt ... Mir sieht das so aus wie wenn du das für die gekühlten Mittelablagen bestellt hast .
Grüße Oli
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 937
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Ablage in der Mittelkonsole

Postby LC7 » Fri 13. Apr 2018, 20:18

Hallo Oli,

wie ich schon beschrieben habe: Nicht falsch bestellt sondern falsch geliefert... 8)
Grüße Karin & Uwe

KDJ 125 Luna | Baujahr 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau |
Rundum-Plastik-Schutz :baeh:
User avatar
LC7
 
Posts: 339
Images: 21
Joined: Fri 13. Mar 2009, 20:03
Location: Leverkusen

0 persons like this post.

Re: Ablage in der Mittelkonsole

Postby Hydro » Fri 13. Apr 2018, 22:06

Ah ja ok
Gruß Oli
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 937
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J12 / 120 Series

Who is online

Users browsing this forum: mountii and 8 guests