Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Abmessungen der Pritschen    

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)

Abmessungen der Pritschen

Postby ger_man » Mon 7. Sep 2020, 16:21

hallo

eventuell habe ich mich nicht klar ausgedrückt. es handelt sich um die Vierte Generation (YN 58, 1983–1988)

ich wollte wissen ob jemand die verschiedenen abmessungen (länge) der pritschen oder ladeflächen
xtra cab , einzelkabine langer radstand sowie kurzer radstand kennt ?

meine frage z.bsp.: hat die pritsche des einzelkabiners (langer radstand) dieselbe länge wie die des Xtra cab ?

sind die pritschen der 4x4 modelle baugleich der pritschen 2x4 ? könnte ich also eine pritsche des heckantrieb auch auf meinen 4x4 bauen ?

ich will noch einen besseren pickup kaufen drüben und die pritsche runterbauen. aus diesem grund würde ich gern wissen ob jemand die abmessungen der verschiedenen modelle weiß.

vielen dank im voraus für eure hilfe. wenn mir jemand erklärt wie man hier bilder einbindet kann ich gern meinen toyo zeigen wegen den abmessungen.

falls jemand hilfe benötigt autos aus USA zu importieren kann mich gern kontaktieren . bin schon 15 jahre in diesem feld tätig.
ger_man
 
Posts: 5
Joined: Sun 6. May 2018, 19:28

0 persons like this post.

Return to HiLux, 4Runner ( - 2004)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests