Abschirmbleche und Ankerplatten J6

1980 - 1989
Antworten
calvin137
Beiträge: 64
Registriert: Do 25. Sep 2014, 11:20

Abschirmbleche und Ankerplatten J6

Beitrag von calvin137 »

Hallo,

ich brauche für den TÜV die Abschirmbleche der Bremse vorne und die Ankerplatten der Bremse hinten. Habe aber gerade beim suchen im Netz bei den üblichen Verdächtigen nichts gefunden....
Bevor ich morgen wild rumtelefoniere..: Kann mir vielleicht jemand auf die Schnelle sagen, wo die Teile zu kriegen sind? Oder hat jemand sowas im guten Zustand rumliegen?
Vielen Dank!

Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bayerwaldlux
Beiträge: 652
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:19

Re: Abschirmbleche und Ankerplatten J6

Beitrag von Bayerwaldlux »

Servus,

Die Ankerplatten gibts bei milneroffroad.com

Luxige Grüsse, Andi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Abschirmbleche und Ankerplatten J6

Beitrag von Reiti »

Die vorderen Staubschutzbleche bei meinem J8 fehlen (dauerhaft), es wurde nicht bemängelt. Ich bin/habe daneben gestanden und habe ein seriöses Gesicht gemacht (kann ich gut).

Eine unrestaurierte HJ60 Hinterachse von ´81 (Semi-floater) habe ich, aber ewig nicht gesehen, leihweise könntest du die Achse oder Teile haben. Ankerplatten müsste ich noch sichten.

Ist der J6 wieder in heimischen Gefilden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
calvin137
Beiträge: 64
Registriert: Do 25. Sep 2014, 11:20

Re: Abschirmbleche und Ankerplatten J6

Beitrag von calvin137 »

Morgen,

danke für den Tipp, Andi!

@ Reiti: Ja, er ist wieder da, und er sieht klasse aus. Mit sowas hatte ich jetzt aber nicht gerechnet.... Hast ne PM.

Gruß, Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“