Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Absolut Autoworks modifiziert den Megacruiser    

BXD10 und BXD20

Absolut Autoworks modifiziert den Megacruiser

Postby netzmeister » Fri 16. Aug 2019, 20:11

Ein Toyota Megacruiser ist ohnehin schon ein seltener Anblick, wurden doch vom japanischen Hummer-Pendant nicht allzu viele hergestellt, die noch dazu zuerst ausschließlich in Japan ausgeliefert wurden. Über die Jahre haben einige Fahrzeuge ihren Weg auch in die Welt gefunden, aber es bleibt dabei...das ist wahrlich ein Einhorn unter all den Offroad-Hengsten.

Die philippinische 4x4-Schmiede "Absolut Autoworks" hat sich jetzt eines Megacruisers in der militärischen Version (also ein BXD10) angenommen und ihn mit ein paar Teilen modifiziert, was den Raritäten-Status noch ein wenig steigert. Das "Ar-MEGA-don" genannte Projekt trägt einen eigens angefertigten, klappbaren Rammschutz, eine WARN VR1000, LED-Haupt- und Zusatzscheinwerfer, Cooper STT PRO in der Dimension 40x13.5R17 und einiges mehr zur Schau.

Das ist an sich nichts spektakuläres. Nun ja, bis auf die Reifen. Aber in dieser Kombination ist das schon eine Schau...

https://www.facebook.com/AbsoluteAutoworks/
Attachments
2019-08-16 AA Megacruiser 01.jpg
2019-08-16 AA Megacruiser 02.jpg
2019-08-16 AA Megacruiser 03.jpg
2019-08-16 AA Megacruiser 04.jpg
2019-08-16 AA Megacruiser 05.jpg
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23626
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Absolut Autoworks modifiziert den Megacruiser

Postby FJ40 GARAGE » Fri 16. Aug 2019, 20:41

Ein Jammer dass die Zeiten für solche Fahrzeuge offenbar der Geschichte angehören werden. :(

Der ganze Wagen war ein Glanzstück der japanischen Automobilbaukunst im Bereich 4x4, für Zivilisten leider unerreichbar, fürs Militär nur regional interessant und fast unbezahlbar als Gebrauchtwagen.
Zuverlässige 90er Jahre Technik aus der Großserie gepaart mit nutzvoller Extraaustattung für nutzvollen Einsatz.

Ein paar davon durfte ich schon live sehen und beschnuppern, der gezeigte Umbau wird wahrscheinlich ein Unikat bleiben das nur wenig genutzt werden wird ..............aber GEIL sieht er schon aus!! :rocknroll:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4736
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Absolut Autoworks modifiziert den Megacruiser

Postby Markicruiser » Fri 16. Aug 2019, 22:05

Sieht lecker aus, kann man sich glatt ins Wohnzimmer stellen [THUMBS UP SIGN][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
User avatar
Markicruiser
 
Posts: 277
Joined: Thu 13. Oct 2016, 00:40

0 persons like this post.


Return to Megacruiser

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests