Abstandsmessung auf BAB

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
isegrim
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:10
Wohnort: Im Wald bei Babenhausen

Abstandsmessung auf BAB

Beitrag von isegrim »

Hallo,
infolge geistiger Umnachtung, bin ich auf der Autobahn von einer Brücke aus mit zu wenig Abstand gefilmt worden (hab sie stehen sehen, die Bahn war hinter mir leer - und vor dem Wagen vor mir ebenso, hätte das Ergebnis mit einem beherztem Tritt aufs Bremspedal verändern können).
Da ich keinerlei Erfahrungen mit solchen Vergehen habe, lohnt ein Widerspruch, Anwalt?? Da weniger als 3/10von 50%Tacho gemessen wurden geht es immerhin um 1Monat....
Hab jetzt gerade den Anhörungsbogen bekommen.

Gruß Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“