AGR beim KDJ 3.0 D4D

1996 - 2001
Benutzeravatar
Fuxl
Beiträge: 258
Registriert: Do 26. Feb 2015, 09:26
Wohnort: Hinterholz

Re: AGR beim KDJ 3.0 D4D

Beitrag von Fuxl »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

180000km mit verschlossenem AGR: Problemlos

Ob er besser geht kann ich mich nimmer erinnern... is schon zu lange her. :lol:

mfg
Fuxl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tobi_97
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 14:07
Wohnort: Allgäu - nähe Kempten

Re: AGR beim KDJ 3.0 D4D

Beitrag von Tobi_97 »

Nochmal zum Verständnis, den Unterdruckschlauch am "Nippel" mit dem Lilanen Punkt (Wie auf den ersten beiden Bildern) abziehen und verschließen oder den anderen? :hmmm:

Ich möchte das gern bei meinem neuen Begleiter auch abklemmen, er soll mir schließlich noch eine ganze Weile erhalten bleiben.

danke euch schon mal! :D
Hilux 3.0L Aut. 2009, 30mm Spurplatten, 265/70R17 S/T MAXX, Heckausbau, ARB HT, OME, OutdoorRebels DZ, Rival UFS, Asfir Ufs Tank, DieselPower Bumms,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stephan34
Beiträge: 483
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Re: AGR beim KDJ 3.0 D4D

Beitrag von Stephan34 »

Tobi_97 hat geschrieben:Nochmal zum Verständnis, den Unterdruckschlauch am "Nippel" mit dem Lilanen Punkt (Wie auf den ersten beiden Bildern) abziehen und verschließen

ja
Tobi_97 hat geschrieben:...oder den anderen?

diesen evtl. mit Filter (Benzinfilter Mopped) versehen!
Den blauen Stecker neben dem Braunen abziehen und beiseite legen.
Ob das insgesamt "...der Weisheit letzter Schluss" sei, ist umstritten!

Gruß Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tobi_97
Beiträge: 62
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 14:07
Wohnort: Allgäu - nähe Kempten

Re: AGR beim KDJ 3.0 D4D

Beitrag von Tobi_97 »

Danke dir!

Hab es aber Gestern doch noch Verstanden wie es gemeint ist, ist seit Gestern erfolgreich Stillgelegt und ich finde, man merkt´s. Er läuft ruhiger und zieht wie Sau. Ich lasse es auf jeden Fall deaktiviert :D
Hilux 3.0L Aut. 2009, 30mm Spurplatten, 265/70R17 S/T MAXX, Heckausbau, ARB HT, OME, OutdoorRebels DZ, Rival UFS, Asfir Ufs Tank, DieselPower Bumms,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“