| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Alarmanlage J12 |
|
|
| Siegfried |
Verfasst am: Sa, 27. Dez 2003, 20:06 |
|
|
|
|
Hallo zusammen.
Habe mal eine Frage !?! Kann mir jemand sagen, wie ich die Alarmanlage bei meinem J12 deaktivieren kann, wenn ich mit dem Funkknopf am Schlüssel zusperre ( Alarmanlage aktiv) und dann die Tür mit dem elben Schlüssel manuel öffnen möchte ( Wenn mal die Batterie des Funks alle ist). Bei mir geht dann die Alarmanlage los, dass es mich von den Socken haut. Ist es normal, dass ich die Alarmanlage nur über meinen Funkknopf aktivieren und deaktivieren kann??
Gruß
Siegfried |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| de Letzebuerger |
Verfasst am: Sa, 27. Dez 2003, 23:26 |
|
|
|
|
Hallo Siegfried.
Dasselbe Problem haben wir mit unserem KZJ95, überhaupt mit dem Funkknopf der beim schliessen funktioniert und beim aufsperren öfters nicht.Auch das wechseln der Fernbedienung hat nichts gebracht.
Wir sind jetzt auch am überlegen die Alarmanlage ganz deaktivieren zu lassen. Sonst lief der Toyota seine 160000km ganz problemlos.
Gruss
Alain |
_________________ Landcruiser BJ
Die Entdeckung der Langsamkeit |
|
| Nach oben |
|
| Siegfried |
Verfasst am: So, 28. Dez 2003, 10:55 |
|
|
|
|
Morgen zusammen
habe heute morgen noch mals meine Alarmanlage ausprobiert, und bei meinem Funkschlüssel die Battarie entfernt ( ist ja irgendwann mal leer) und habe versucht mit dem Funkknopf die Alarmanlage zu deaktivieren und danach mit dem Schlüssel manuell aufzusperren. Der Alarm ging trotzdem los. Konnte den Cruiser problemlos starten, bin aber mit Alarmanlage losgefahren. Die Schau!!
Hat jemand das gleiche Poblem, da ja irgendwann einmal die Batterie all ist, kann es doch nicht sein, wenn man auf einen Parkplatz steht und zufällig keine Ersatzbatterie dabei hat, dass man die Alarmanlage nicht deaktivieren kann.
Gruß
Siegfried |
|
|
| Nach oben |
|
| uschi |
Verfasst am: Mi, 07. Jan 2004, 23:03 |
|
|
|
|
Hallo
als wir unseren J12 zum ersten Mal zur Inspektion brachten hatten wir das Fahrzeug auch mit dem Funkschlüssel verschlossen.
In der Werkstatt ist lediglich der Normalschlüssel hinterlegt.
Bei der Abholung des Fahrzeuges erklärte uns der Werkstattmeister, dass die Alarmanlage nur mit einem Funkschlüssel deaktiviert werden kann, wenn das Fahrzeug mit diesem verschlossen wurde. Wenn die Alarmanlage mit dem normalen Schlüssel geöffnet werden soll, muss die Tür normal, also über das Türschloss verschlossen werden.
Eine andere Möglichkeit soll es nicht geben. |
_________________ Uschi + Dieter |
|
| Nach oben |
|
| Siegfried |
Verfasst am: Do, 08. Jan 2004, 18:21 |
|
|
|
|
Hallo Uschi