| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Albert |
|
|
| netzmeister |
Verfasst am: Sa, 29. Nov 2003, 19:56 |
|
|
Administrator
|
Hallo Gemeinde,
ich habe mich 'mal im April aus lauter Langeweile im Forum angemeldet (Username: Albert), aber nicht die Zeit gefunden regelmässig 'reinzuschauen oder gar zu schreiben. Seit September geht's etwas besser.
Deshalb habe ich mit gedacht, ich sollte mich jetzt schön langsam auch 'mal vorstellen, zumal ich beim Bodensee-Stammtisch auch schon einige andere Mitglieder getroffen habe.
Ein paar Infos zu mir:
Land Cruiser fahre ich seit 1992 nachdem ich bei der Münchem-Marrakesch im Jahr zuvor den HiLux zu Schrott gefahren habe. Das war ein RJ73, weil es damals in der Schweiz keinen Diesel gab.Vor knapp sechs Jahren habe ich dann einen halb restaurieten FJ40 in Teilen gekauft und ihn fertiggestellt.
Nachdem es 2001 zu letzten mal möglich war einen HZJ74 in der Schweiz zu bekommen, habe ich mir einen gekauft und den RJ73 verkauft. Um gleich von
vorneherein Missvertändnisse auszuräumen, ich bin aber kein Schweizer, sondern aus beruflichen Gründen vor 18 Jahren von Inglostadt/Bayern in die
Schweiz gezogen.
Während ich beim RJ73 noch am MIBS (More Is Better Syndrom) litt, verfolge ich beim HZJ74 jetzt eher dem KISS (Keep It Simple, Stupid!) Ansatz.
Ausser am Internet 'rumzuhängen oder am FJ40 zu basteln (Es gibt immer etwas zu tun!) bin ich bzw. war ich auch Mitglied in ein paar Clubs: im Toyota Offroad Club Nordwestschweiz, der sich leider aufgelöst hat, bei der Toyota Land Cruiser Association und im Alt Toyota Land Cruiser Club.
Das soll reichen. Wer mehr zu meiner Person wissen will, kann mich ja fragen. Und hier noch ein paar Bilder (das vom HZJ74 ist von relativ schlechter Qualität, ich habe aber kein besseres):

Gruss
Albert |
_________________ Offroad-Blogs.net
Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009 |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Grobi |
Verfasst am: Mi, 03. März 2004, 08:23 |
|
|
|
Hallo Albert,
einen wunderschönen FJ hast du da. Viel Spaß noch beim Schrauben.
Gruß aus Mainfranken
Grobi |
_________________ Prost Grobi
public enemy number one
Bei der Schafschur und bei Steuern sollte man aufhören,
sobald die Haut erreicht ist.
Austin O'Malley, (1858 - 1932), US-amerikanischer Physiker und Autor
|
|
| Nach oben |
|
| Albert |
Verfasst am: Do, 04. März 2004, 17:23 |
|
|
|
Hallo Grobi,
seit ich mit der Restaurierung vor gut zwei Jahren fertig geworden bin, hält sich das Schrauben in Grenzen. Natürlich gibt es bei einem alten Cruiser immer etwas zu tun, es sind aber in der Regel nur Kleinigkeiten. Hoffe es bleibt noch eine zeitlang so. :pig: :pig: :pig:
Gruss
Albert |
_________________ Keep the rubber side down! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|