Alter Landcruiser Fan - Neu im Forum

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Alexleorager
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Apr 2020, 11:53

Alter Landcruiser Fan - Neu im Forum

Beitrag von Alexleorager »

Hallo,

mein Name ist Alex. Ich bin seit kurzem Bestitzer eines FJ43 Buschtaxi. Das Ding steht eigentlich gut da, aber ich muss die Ölwanne neu abdichten. Kann mir jemand sagen wo ich eine Ölwannendichtung für den 4,2Liter Benziner her bekomme?

Ich habe tausend fragen zu Fahrzeug, weil ich jetzt erst mal alle Bertriebsmittel tauschen möchte.

Wenn jemand lust hat mal über das Thema zu Qutaschen und sich auskennt. Wäre das klasse, wenn er sich mal bei mir meldet. Gerne auch per Telefon 0172 5364204

Danke in jedem Fall

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schlucki_81
Beiträge: 213
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 22:22
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Alter Landcruiser Fan - Neu im Forum

Beitrag von Schlucki_81 »

Hallo Alex,

Nimm Dirko oder sowas in der Art. Diese Papier-oder Korkdichtung ist fürn A****
Pass auf,daß du die Schrauben nicht zu fest ziehst- sonst wird’s dort undicht. Neue passende Toyota-Ölwannen gibt’s bei partsouq. Sind aber nicht mehr so solide von der Marerialstärke wie die Alten aber durchaus brauchbar.
Falls das alles nicht funktionieren sollte nimm ich dir gerne deinen FJ gegen ne Kiste Bier ab :wink: :biggrin:
Beste Grüße,
Johannes
---- http://www.instagram.com/joeoverlander ----

Bild

HJ60 BJ '84 mit 2" Ironman auf 235/85 R16 Toyo Open Contry MT
http://forum.buschtaxi.org/stupid-thing ... 61579.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“