| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Alternativen zum LC200 |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
| DerAustralier |
Verfasst am: Fr, 11. Apr 2008, 23:52 |
|
|
|
| findet sich an deinem 200er nicht noch irgendein eklig lästiger mangel mit dem du toyota beschäftigen kannst, damit uns weitere aufklärung dieser art mangels zeit erspart bleibt ? |
_________________ Martin Der Australier
95er HDJ 82 "ONE" (zu verkaufen -->pn) + 93er HZJ 75 "UNE"
HD-Stammtisch BODENSEE |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Ozymandias |
Verfasst am: Sa, 12. Apr 2008, 08:40 |
|
|
|
Voller Aschenbecher?
Der ist sicher auch klein bis inexistent wie es sich für ein modernes Auto gehört.  |
_________________ Das Leben ist in Ordnung wenn das Autoradio auf Anschlag rechts steht |
|
| Nach oben |
|
| George |
Verfasst am: Sa, 12. Apr 2008, 08:59 |
|
|
|
Lieber Olut
Zitat: Die nach Mali, bzw.Algier entsandten Mitarbeiter des Aussenamtes kosten enorm viel Geld, es wird mit Gott und der Welt telefoniert, der Sohn von Gadaffi ist eingeschaltet Natürlich kosten diplomatische Beamte Geld, die sind nicht gerade als sparsam bekannt. Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Beamten die direkten Kontakte knüpfen zu Terroristen und Entführern? Dies wird von Unterhändlern, die mit den Verhältnissen vertraut sind und Kontakte zu diesen Leuten pflegen, erledigt. Wie weit die selber in solche Machenschaften verstrickt sind?
Zitat: ......und es passiert derzeit jedes Jahr und sogar mehrfach, denn wir erfahren es ja nur, wenn es ich um EU-Bürger handelt, wenn überhaupt.
Es passiert eigentlich erstaunlich wenig, weniger als in "sicheren Ländern" Europas. Das Risiko Opfer des Strassenverkehrs oder eines Verbrechens zu werden in Europa ist doch viel grösser.
Du solltest dich unbedingt von Strassen fernhalten, das ist für dich viieel zu gefährlich.
Zitat: Daher wage ich die zugegeben provokante Aussage, wer sich selbst in Gefahr bringen möchte, soll sich dorthin ALLEINE begeben, in dem Augenblick, wo man einen Passagier mit hat, übernimmt man Verantwortung, eine Verantwortung, welche angesichts der Lage und des bereits entbrannten Glaubenskrieges nicht mehr vernünftiger Weise zu übernehmen ist, daher die Schlußfolgerung, für mich ist es VERANTWORTUNGSLOS. Die Mitfahrer fahren auf eigenes Risiko mit und sind sich den Risiken bewusst.
TN war bis jetzt ein einigermassen sicheres Land. Dorthin zu reisen war und ist sicher nicht verantwortungslos. Das Gleiche gilt für Libyen. Dort fühle ich mich sicherer als in manchen europäischen Städten!
Was die beiden Oesterreichern betrifft: Auch erfahrene Leute machen manchmal Fehler und halten sich nicht an fundamentale Regeln. Mehr schreibe ich öffentlich nicht dazu... |
|
|
| Nach oben |
|
| PeterM |
Verfasst am: Sa, 12. Apr 2008, 12:11 |
|
|
|
|
Olut, deine These ist nicht provokant, sondern zeugt von Ahnungslosigkeit.
Grüsse, aus Wien nach Wien,
Peter |
|
|
| Nach oben |
|
| Olut |
Verfasst am: Sa, 12. Apr 2008, 17:28 |
|
|
|
| ... |
Zuletzt bearbeitet von Olut am Mi, 16. Apr 2008, 11:32, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
| Olut |
Verfasst am: Sa, 12. Apr 2008, 17:43 |
|
|
|
| ... |
Zuletzt bearbeitet von Olut am Di, 15. Apr 2008, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
| DerAustralier |
Verfasst am: Sa, 12. Apr 2008, 18:37 |
|
|
|
tja, so isses, wenn der blinde von der farbe redet....
und nur weil er den farbfabriksdirektor kennt
wie wärs mit back to topic ? oder doch lieber fachkundig im anderen thread weitermachen ? |
HD-Stammtisch BODENSEE |
|
| Nach oben |
|
| PlasticBertrand |
Verfasst am: Di, 15. Apr 2008, 10:56 |
|
|
|
Olut, für mich steht der Begriff 'Islamische Kreatur' für ein Menschenbild das ich nicht teile. Dies und Dein verächtlicher Ton Afrikareisende betreffend missfallen mir und ich bitte Dich dahingehend um Mässigung.
Ein Piefke aus Bayern. |
_________________ Das Leben ist schön!  |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Di, 15. Apr 2008, 11:09 |
|
|
|
|
@Piefke aus bayern
so sehe ich das auch....
@Olut
Zitat:
Wenn es die nächsten abgeschnittenen Häupter gibt, dann wird hier hoffentlich mal wieder Vernunft einkehren.
bisher fand ich deine Postings immer sehr sachlich.....aber das hier ist unter anderem einfach völlig daneben. Auch in Südamerika, Europa oder sonst wo auf der Welt kann man Opfer von Übergriffen werden. Was soll dieses kleinkarierte Stammtischgejaule denn hier? Sonst machste einen auf weltoffen und weitgereisten Zeitgenossen, was ich so langsam nimmer glauben mag....Das entsetzt mich schon was du hier von dir gibts. Menschenverachtung pur.
So langsam erscheints du mir etwas abgehoben....lande mal wieder sanft  |
_________________ (Hosea 8,7): "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"
der Link extra für Blacky und Gue:
http://www.pickup-club.de
http://www.off-road-magazin.de/home//self/kardanbuch/ |
|
| Nach oben |
|
| Olut |
Verfasst am: Di, 15. Apr 2008, 14:32 |
|
|
|
| .. |
Zuletzt bearbeitet von Olut am Di, 15. Apr 2008, 15:02, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
| Olut |
Verfasst am: Di, 15. Apr 2008, 14:34 |
|
|
|
| ... |
Zuletzt bearbeitet von Olut am Mi, 16. Apr 2008, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
| Che |
Verfasst am: Di, 15. Apr 2008, 15:07 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| HZJ syttini |
Verfasst am: Di, 15. Apr 2008, 15:13 |
|
|
|
Olut hat Folgendes geschrieben: @PlasticBertrand
Hast Du recht, ich bezeichne das als besonders zuvorkommende Art der Gastfreundschaft - ohne Wiederkehr...
es gibt nur einen Unterschied: wir hängen am Leben, dort träumt man von den vielen Jungfrauen im Jenseits, das Leben zählt nichts...
besser so ?
Mit Worten zu spielen, zeugt noch nicht von Intelligenz!
Andi |
_________________ Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Mein "smugehule" ist silbergrau und hat einen blauen syttini
Stammtisch Bodensee
Heilige Hallen |
|
| Nach oben |
|
| Onkelchen |
Verfasst am: Di, 15. Apr 2008, 15:27 |
|
|
|
Olut hat Folgendes geschrieben: @PlasticBertrand
Hast Du recht, ich bezeichne das als besonders zuvorkommende Art der Gastfreundschaft - ohne Wiederkehr...
es gibt nur einen Unterschied: wir hängen am Leben, dort träumt man von den vielen Jungfrauen im Jenseits, das Leben zählt nichts...
besser so ?
Ooh, ein Islam-Studierter.
Oder kommt als Begründung für Deine tiefgründigen Kenntnisse doch nur der Ausspruch: "Das weiß doch jedes Kind !" ?
Grüße
Onkelchen |
_________________ 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. |
|
| Nach oben |
|
| DerAustralier |
Verfasst am: Di, 15. Apr 2008, 17:01 |
|
|
|
gottseidank gibts die gute edith  |