|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Am Neuen basteln |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| FTUJeep |
Verfasst am: So, 04. Apr 2004, 17:09 |
|
|
|
|
| Das erwähnte Blaupunkt kostet ungefähr 700 Euro mit deutscher Garantie und MwSt.. Das teurere hat nur eine andere CD dabei, ist sonst angeblich das selbe Gerät. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| landcruiser |
Verfasst am: So, 04. Apr 2004, 18:48 |
|
|
|
|
@mi35
"Map Source Europa" ???? Das ist genau was ich meinte!
Sowas gibbet es nich! Es gibt u.a. Roads&Recreation, MetroGuide, City Select, City Navigator, BlueChart usw.. Und alles in verschiedenen Versionen irgendwas zwischen V4 und V6.
Und nicht alle Karten können alles sondern unterscheiden sich in feinen aber wichtigen Nuancen bzw. lassen sich nur mit bestimmten Geräten nutzen.
@FTUJeep
Ein Blaupunkt Navi mit 700 € günstiger als eine PDA-Lösung ?
Wie das ? PDA-Lösungen gibts inzwischen komplett mit Software und allem was dazu gehört ab 349 €. |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! "When nine hundred years old you reach, look as good you will not." |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |
|